Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #291  

Member

Sorry Siggi, aber dafür ist (IMO) der Thread da. Hier stell ich auch immer meine Fragen, wenn es um aktuelle Preise geht.

Member hat gesagt:
Was muss ich jetzt für ein Bargirl / Discogirl in Pattaya rechnen (LT natürlich)?

Bargirl: bei vier von fünf Mädels reichen 1000 BHT aus, gab auch nie "Beschwerden" deswegen. Bei mir persönlich wollte eine 1500 BHT, hatte aber ne Oberweite das ich das freiwilig gezahlt habe. Ansonsten nie mehr als 1500 BHT. Was die A GoGo Mädels angeht, einfach ein paar Seiten zurück blättern, momentan ganz schön angehoben und die High Season hat noch nicht mal begonnen.
 
        #292  

Member

Danke für die Info Franke, mir gehts ja auch definitiv nur um aktuelle Preise, denn der miese Euro/Baht Kurs tut sowieso das Seinige zur Teuerung bei :(
@Siggi: In 18 Tagen hab ich den 3. Einreisestempel im Pass, also sooo Newbie bin ich auch wieder nicht ;-)
 
        #293  

Member

@ Franke.

Ja, sehe ich grundsätzlich auch so!

Aber die Frage nach den ST und LT Preisen in Pattaya ist so pauschal wie sie gestellt ist, nicht so pauschal zu beantworten. Da fand ich es sinnvoller auf den Thread zu verweisen, indem genau erklärt ist, wo was wieviel kostet, barfine kommt ja auch noch hinzu (!) in unterschiedlicher Höhe (!).

Um deinen Post aber auch noch konstruktiv zu ergänzen: In den Gogos ab 2.000 THB, wobei du schon richtig sagstest, momentan scheinen die Preise da verrückt zu spielen.
 
        #294  

Member

@Siggi477 #186

Da bin ich voll bei Dir. Pauschal kann man das wirklich nicht beantworten. Das ist jedenfalls auch meine Erfahrung. Und dass die Preise wieder nach oben gehen, ist wohl "normal", denn nach oben hin gibt es bekanntlich keine Grenzen. Also, entweder man schluckt die Kröte oder eben nicht. Dann dürfte man auch in aller Regel weniger Spass haben.
 
        #295  

Member

Was ist "Yaba oder Ice" bitte schön
 
        #296  

Member

Yaba - bei Wikipedia

Ice oder Ice - bei Wikipedia

Ist also (fast) das selbe...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #298  

Member

Ich habe letzten Oktober 2000 fuer eine FL aus der Suk fuer LT bezahlt.
 
        #299  

Member

letzte Woch Angelwitch Agogo - BF 600, ST 2000, LT 3000 Preise habe ich auf Nachfrage so bekommen, also ohne "Verhandlung" mit den Mädels.
Super show dort und viele überdurchschnittliche Girls!
 
        #300  

Member

Bin ab 2.1 in Phuket
mit welchen preisen mus ich da rechnen??
danke
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten