Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #251  

Member

ST/LT-Preise in BKK

Im Forum habe ich gelesen, dass in BKK für LT neben der Barfine von 500 -1300 THB noch 1000-3000 THB für das Girl fällig sind.
So komme ich auf mindestens 1500 bis maximal 4300 THB, also c. 38 bis 108 EUR.
In Thailand war ich noch nie, in Kambodscha habe ich 15 - 20 USD (11-15 EUR), in Kenia 10000 - 15000 KSH (9-14 EUR) und in AC auf der Perimeter 1200 PHP (22 EUR) jeweils für LT bezahlt.
Ist BKK bzw. Thailand wirklich so teuer und gibt es auch günstigere Alternativen in Thailand?
 
        #252  

Member

Member hat gesagt:
Ist BKK bzw. Thailand wirklich so teuer und gibt es auch günstigere Alternativen in Thailand?

Mein letzter Stand in Pattaya (Thailand) für Longtime: 300 - 500 Barfine + 1000 - 1500 für´s Mädel.
Also ich zahl nie über 500.- Barfine, in den meisten Fällen genau 500.- Wenn es nur ST gehen soll und dann noch im eigenen Haus (kommen nochmal 7 Euro fürs Zimmer drauf), wird weniger Barfine gezahlt. Bei drei von vier Mädels zahl ich 1000.- Einmal hab ich 1500.- gezahlt, die war aber auch ein Stunner und das war es wert. Bitte noch zu beachten, dass das alles Low Season Preise sind.
 
        #253  

Member

Member hat gesagt:
Im Forum habe ich gelesen, dass in BKK für LT neben der Barfine von 500 -1300 THB noch 1000-3000 THB für das Girl fällig sind. So komme ich auf mindestens 1500 bis maximal 4300 THB, also c. 38 bis 108 EUR.

- Bangkok ist deutlich teurer als Pattaya oder AC.

Member hat gesagt:
gibt es auch günstigere Alternativen in Thailand?

- Es kommt in Thailand auch stark darauf an, woher das Girl ist. In den Gogobars ist es meist am teuersten, günstiger sind die Bierbars und noch günstiger wird es auf der Straße. Um deine Frage zu beantworten, in Pattaya auf der Beachroad solltest du am günstigsten wegkommen.
 
        #254  

Member

Die Freelancer an der Coconut Bar verlangen für LT 1000 Baht.
 
        #255  

Member

Was die Ladies aufrufen ist schon manchmal abenteuerlich. Und in BKK noch deutlich abenteuerlicher. Es kommt da schon auf Erfahrung und ein gutes Händchen an, ob man sie dann alle für 1000 Baht LT mitnehmen kann. Bei aufgerufenen 4000 würde ich immer davon ausgehen, dass sie nicht will und der Preis der Abschreckung dient.
 
        #258  

Member

Member hat gesagt:
kein Wunder ...

Unschuld unter dem Hammer: Brasilianerin (20) verkauft Jungfräulichkeit an Japaner

Sorry, ist zwar off-topic, aber vielleicht eine Hilfe um zu verstehen wie die Pingpong Bälle schmeissende Kollegen ticken.

Das habe ich heute auch gelesen; das Geschäft soll im Flugzeug im Internationalen Luftraum vollzogen werden und man beachten keine Küsse! hmm, da würde ich aber 90% wieder abziehen vom "Lohn"

In den Phils gibt es das deutlicher billgergünstiger, habe ich gehört.
 
        #259  

Member

am billigstens halt in der disse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
        #260  

Member

Letztes mal im Dezember 2011 in Pattaya:

Beer Bars Walking Steet habe ich mit meinem Kumpel hübsche Mädels mitgenommen. LT 2.000, war nicht verhandelbar. Haben wir 5 Nächte so gehalten.
Dann habe wir (endlich) unseren Horizont mal etwas erweitert und uns Drinking Street anzuschauen. Lohnt sich! Man findet sehr hübsche und gut gelaunte Mädels. Es wurden 1.000 aufgerufen für LT. War ok, da braucht man nicht mehr verhandeln.
Bin zuversichtlich das es dieses Jahr wieder so abläuft :)

Ich gehe gerne abends mit einer Freundin durch die Walking Street aber um eine solche zu finden gibt es bessere Locations in Pattaya.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten