Member
@punisherjuMember hat gesagt:Ich persönlich habe kein Problem damit inzwischen mal einen Drink zu spendieren, sofern man sich mit der Person unterhaltet bzw. unterhaltet wird aber so wirkt es für mich ziemlich abgebrüht. ;)
Sehe das selbstverständlich auch so. Wenn die Mädels sich mit dir oder mir abgeben, dann gibt es natürlich (mindestens) einen Drink.
Als kleines Beispiel: War in der Atlantis (ehemals Sweetheart) Agogo in der Walking-Street. Ein Mädel hat sich zu mir gesetzt und auch einen (und dann noch einen und noch einen) Drink bekommen. Sie fragte mich dann irgenwann mal, ob auch ihre Kollegin neben ihr einen Ladydrink bekommt. Natürlich habe ich dies abgelehnt. Hätte sich die Dame neben mich gesetzt wäre es was anderes gewesen. Habe es aber auch schon erlebt, dass eine zu mir gekommen ist (Pandora in der LK Metro) und sobald der Drink bei ihr war schon wieder weitergezogen ist. Das ist meiner Meinung nach so was von unfair. Die Servicekräfte bringen die Drinks und bei der zweiten Bestellung wollen sie schon auch profitieren, obwohl sie ausser die Drinks zu bringen sonst nichts gemacht haben. Das gurkt mich natürlich echt an. Wenn sich eine dieser Gläser-hin-und-her-trägerin zu mir setzt, meine Hand oder sonst etwas massiert dann werde ich logischerweise sehr schnell schwach...