Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.081  

Member

Member hat gesagt:
Ich persönlich habe kein Problem damit inzwischen mal einen Drink zu spendieren, sofern man sich mit der Person unterhaltet bzw. unterhaltet wird aber so wirkt es für mich ziemlich abgebrüht. ;)
@punisherju
Sehe das selbstverständlich auch so. Wenn die Mädels sich mit dir oder mir abgeben, dann gibt es natürlich (mindestens) einen Drink.

Als kleines Beispiel: War in der Atlantis (ehemals Sweetheart) Agogo in der Walking-Street. Ein Mädel hat sich zu mir gesetzt und auch einen (und dann noch einen und noch einen) Drink bekommen. Sie fragte mich dann irgenwann mal, ob auch ihre Kollegin neben ihr einen Ladydrink bekommt. Natürlich habe ich dies abgelehnt. Hätte sich die Dame neben mich gesetzt wäre es was anderes gewesen. Habe es aber auch schon erlebt, dass eine zu mir gekommen ist (Pandora in der LK Metro) und sobald der Drink bei ihr war schon wieder weitergezogen ist. Das ist meiner Meinung nach so was von unfair. Die Servicekräfte bringen die Drinks und bei der zweiten Bestellung wollen sie schon auch profitieren, obwohl sie ausser die Drinks zu bringen sonst nichts gemacht haben. Das gurkt mich natürlich echt an. Wenn sich eine dieser Gläser-hin-und-her-trägerin zu mir setzt, meine Hand oder sonst etwas massiert dann werde ich logischerweise sehr schnell schwach...
 
        #5.082  

Member

Member hat gesagt:
@hardel
Ja, das lese ich auch immer wieder. Aber ich finde keinen Hasen der für diesen Betrag mit mir mitkommt... Vermutlich bin ich eben der Typ, bei dem die Damen noch einen Tausender Zuschlag als Schmerzensgeld draufschlagen. Kann es nicht ändern!? Oder dann bin ich einfach zu blöd so eine Dame/Lady zu finden, kann auch sein!

Ich kann Dich ja choachen, dann sparst Du Geld bei den Mädels und ich kann ein Bier mehr trinken - lol
 
        #5.083  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann Dich ja choachen, dann sparst Du Geld bei den Mädels und ich kann ein Bier mehr trinken - lol
@kalleHB
das ist doch mal ein konstruktiver Vorschlag. Deal!
Die Mädels werden dich dann aber nicht mehr mögen.
 
        #5.084  

Member

Im Dezember da gewesen ....beachroad-Girls :
St: 500 bis 800 wurden mir auf Nachfrage angeboten .....gepflegt, mittelmäßig attraktiv und was mir sehr wichtig ist auf Anhieb gut verstanden .

Lt zwischen 1700 -2000 Bath .....keine Models aber auf jeden Fall mein Geschmack


Die Premium Thai Girls kennen ihren Marktwert und der ist natürlich jenseits der oben genannten n Preise
Aber diese Zielgruppe interessiert mich nicht .

Ich suche mir gezielt das Durchschnitts Thai Girl aus die ..mittelmäßig Nachgefragt ist und somit nicht ständig am Telefon hängt ,sondern auch mal zu ein em echten Gespräch bereit ist .
 
        #5.085  

Member

Also ich bin ja gerade zurück und muss mal berichten.
Irgendwie zog es mich und meinen Kumpel an diesem Abend von einer Bar zur
anderen, mehrere Gogos in der Walking durchgemacht und auf dem Rückweg zum
Bahttaxi noch in die Bamboo rein.
Komplett durchgelaufen aber irgendwie nichts besonderes gesehen. Beim Rausgehen
dann lachte mich dieses süsse Gesicht an und nach kurzer Vorstellung bat ich sie um ihre
Nr. und wollte sie dann am nächsten Tag anrufen.
Höflich verabschiedet und ab auf die Secondroad zum Bahttaxi. Das Taxi war leer und da ich keinen
Bock hatte zu warten sagte ich Ciao zu meinem Kollegen und bin dann doch zurück in die Bamboo.
Ich weis etwas doof aber es war halt so 555
Dort angekommen hat mich die Kleine auch gleich gesehen und gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd
als ich an ihren Tisch kam.
Singha bestellt, mit ihr getrunken und etwas getanzt und nach kurzer Zeit ging es ab ins Blue Sky Hotel.
Dort freundlich begrüsst worden und die Rezeptionisten zwinkerte mir verwundert zu, da ich schon wieder
ne fremde Lady mitbringe 555
Wir haben ne sehr schöne Nacht verbracht zusammen, sind morgens zum Frühstück und danach noch einmal
aufs Zimmer und setzten zum zweiten Akt an. Sie erzählte noch dass sie in Jomtien zu Besuch sei und normal
nicht mit Falang mit geht usw. usw. usw.
Irgendwann war die Zeit zum Tschüss sagen gekommen und ich sagte ihr dass ich sie sehr gerne wieder sehen wolle.
Sofort strahlte sie wieder dieses süsse Lächeln aus und wir haben ausgemacht dass ich mich melde.
Habe sie dann ausgecheckt mit 1K und 200 fürs Motobike und sie hat sich überschwänglich bei mir bedankt
mit ner wilden Knutscherei.
Also sie fort und ich noch einmal geduscht und ab zum Pool.
Irgendwann später habe ich mich noch einmal bei ihr für die schöne Zeit bedankt.
Daraufhin kam dann:
I really respact you and i go with you because i like you and you are so funny.
But i never go for 1000 all the night
sorry
Ich habe sie dann auch nicht mehr angeschrieben, dachte nur so für mich warum hast denn nichts gesagt.
Normalerweise ziehen die Mädels ne Fresse und man kann noch nen Tip drauf geben.
Hier kommt es mir vor als ob ihre "Sister" oder wer auch immer sie geimpft hat es wäre zu wenig, denn im Zimmer
hat sie sich doch sehr darüber gefreut und die Abschiedsknutscherei wäre wohl auch anderst ausgefallen.
Verstehe einer die Thais
 
        #5.086  

Member

Member hat gesagt:
Habe sie dann ausgecheckt mit 1K und 200 fürs Motobike und sie hat sich überschwänglich bei mir bedankt
mit ner wilden Knutscherei.
Sorry aber findest Du es nicht von selbst als äusserst Geizig, die kleine mit 1.000 Baht zzgl. 200 Baht für Longtime auszuschecken,??

Für mich ein No go
 
        #5.087  

Member

Nein finde ich nicht.
Die Kleine war mitte bis ende 30 und weis wie es läuft. Es war ja auch ok für sie.
Normalerweise sagen die Mädels von vorn herein was sie wollen und wenn nicht
gebe ich immer 1K plus 100 oder 200 für Motobike.
Ganz selten werden mal bis zu 1500 aufgerufen, wohlgemerkt Freelance oder Beerbar.
Dass mag jeder so sehen wie er will, aber über Jahre hinweg habe ich viele Mädels gehabt, gerade aus der Bamboo
und nie mehr bezahlt und es hat sich gezeigt dass der grösste Teil auch des öfteren bei mir geblieben ist,
bzw. auch ein weiteres Mal mit ging obwohl dem doch sooo geringen Salär.
Das hat mit Geiz überhaupt nichts zu tun.
 
        #5.088  

Member

Member hat gesagt:
Sorry aber findest Du es nicht von selbst als äusserst Geizig, die kleine mit 1.000 Baht zzgl. 200 Baht für Longtime auszuschecken,??

Für mich ein No go

Geizig ist man nur , wenn man sich selbst nichts gönnt...
Aber nicht, wenn man sich nicht ausnehmen läßt...
Erosgewerbe in D., z.b. Shark--will doch auch nur Kunden die neben den Obligo 50 er, aber doch noch gleich mehrere drauflegen....
Und fragen muß ich dann einfach: Ist dein Monatssalär mindestens um die 5 Mille € in D. netto, daß Du so großzügig bist ???
Wenn ich hier z.b. immer das Preisgefeilsche um das allerbilligste Ticket "und noch nen zwanzger runter" seit vielen Jahren verfolge, zweifele ich sehr, daß alle so schwer begütert sind, um in T. ein richtiger Pascha zu sein.
 
        #5.089  

Member

Member hat gesagt:
Geizig ist man nur , wenn man sich selbst nichts gönnt...
Aber nicht, wenn man sich nicht ausnehmen läßt...
Erosgewerbe in D., z.b. Shark--will doch auch nur Kunden die neben den Obligo 50 er, aber doch noch gleich mehrere drauflegen....
Und fragen muß ich dann einfach: Ist dein Monatssalär mindestens um die 5 Mille € in D. netto, daß Du so großzügig bist ???
Wenn ich hier z.b. immer das Preisgefeilsche um das allerbilligste Ticket "und noch nen zwanzger runter" seit vielen Jahren verfolge, zweifele ich sehr, daß alle so schwer begütert sind, um in T. ein richtiger Pascha zu sein.

Die Diskussion wer geizig, daemlich, clever, der Hengst ist, die geht schon seit 255 Seiten so :p
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5.090  

Member

Member hat gesagt:
Sorry aber findest Du es nicht von selbst als äusserst Geizig, die kleine mit 1.000 Baht zzgl. 200 Baht für Longtime auszuschecken,??

was ist daran geizig? wenn sie vorher den mund nicht aufmacht,gibt man das, was man für richtig hält. und in den bamboo bar habe ich auch noch nie mehr als 1000 LT gegeben. für einige hier sind immer die kerle schuld.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten