Hi,
Ich war gestern zum ersten mal in meinem Leben in einer Gogo, normalerweise gehe ich auf der Straße oder auf Tinder auf die Jagd.
Gestern überwand ich mich in die Lollipop Gogo, Nana Plaza zu gehen und muss gestehen ich war danach ziemlich enttäuscht und hatte keine Lust mehr auf sowas.
Bevor ich mich überhaupt setzte wollte so eine Mamasan gleich mal, dass ich mal ne Runde Tequila für sie und ein paar andere Weiber ausgebe, welche ihren Outfitt zufolge keine Tänzerinen waren. Dies verneinte ich natürliche und bestellte mir ein Bier.
Als ich ein Mädel sah, was mir gefiel rief ich sie zu mir und bestellte ihr gleich ein Drink und habe mit ihr geplaudert und hatte Spaß. Jedoch kamen immer wieder diese alten unsympathischen Schabrackn und wollten schon den nächsten Drink für das Mädel bevor sie überhaupt die Hälfte des vorigen Getränks getrunken hatte.
Als ich sie fragte ob sie mit mir in mein Hotel gehen würde für einen Long Time willigte sie ein. Ich wollte also gerade mit ihr über ihre Gage sprechen, da kam schon wieder so ein alter Dämon und hielt mir ein paar cm vor mein Gesicht ein Kärtchen mit “Barfine 900” und “Sleep All Night 6000”.
Macht man die Preise nicht nur mit den Mädels aus bis auf die BF? Das ging mir schon ziemlich auf den Sack.
Vielleicht seh ich einfach zu jung aus mit meinen 21 Jahren und der 1,65 Körpergröße und die sehen mich als geborenes Opfer?
Oder läuft das wirklich so das man mit den Muttis für die Mädels verhandeln muss?
Freue mich auf eure Antworten,
Marschier jetzt wieder zur Soi 4
LG Julian