Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.061  

Member

Die gibt es, aber doch seeehr in der minderheit.
 
        #5.062  

Member

Member hat gesagt:
Line ist in etwa wie Whatsup. Das musst du dir irgendwie herunterladen. Kann nicht schwer sein..ich habs auch geschafft. In Thailand hat kein Mensch Whatsup. Die haben eben "Line".
Die, die ihr Geschäft ernst nehmen, orientiren sich auch an der Kundschaft und haben whatsapp
 
        #5.063  

Member

Member hat gesagt:
Die, die ihr Geschäft ernst nehmen, orientiren sich auch an der Kundschaft und haben whatsapp
Ja sicher..aber Line ist dort eben was bei uns Whatsup. Wenn du auf ThaiFriendly Kontakte suchst, bekommst du eben eine Line-ID..
 
        #5.065  

Member

was spricht den dagegen,wenn die kerle beides haben ?:rolleyes:
 
        #5.067  

Member

Hi,
Ich war gestern zum ersten mal in meinem Leben in einer Gogo, normalerweise gehe ich auf der Straße oder auf Tinder auf die Jagd.

Gestern überwand ich mich in die Lollipop Gogo, Nana Plaza zu gehen und muss gestehen ich war danach ziemlich enttäuscht und hatte keine Lust mehr auf sowas.

Bevor ich mich überhaupt setzte wollte so eine Mamasan gleich mal, dass ich mal ne Runde Tequila für sie und ein paar andere Weiber ausgebe, welche ihren Outfitt zufolge keine Tänzerinen waren. Dies verneinte ich natürliche und bestellte mir ein Bier.

Als ich ein Mädel sah, was mir gefiel rief ich sie zu mir und bestellte ihr gleich ein Drink und habe mit ihr geplaudert und hatte Spaß. Jedoch kamen immer wieder diese alten unsympathischen Schabrackn und wollten schon den nächsten Drink für das Mädel bevor sie überhaupt die Hälfte des vorigen Getränks getrunken hatte.

Als ich sie fragte ob sie mit mir in mein Hotel gehen würde für einen Long Time willigte sie ein. Ich wollte also gerade mit ihr über ihre Gage sprechen, da kam schon wieder so ein alter Dämon und hielt mir ein paar cm vor mein Gesicht ein Kärtchen mit “Barfine 900” und “Sleep All Night 6000”.

Macht man die Preise nicht nur mit den Mädels aus bis auf die BF? Das ging mir schon ziemlich auf den Sack.

Vielleicht seh ich einfach zu jung aus mit meinen 21 Jahren und der 1,65 Körpergröße und die sehen mich als geborenes Opfer?

Oder läuft das wirklich so das man mit den Muttis für die Mädels verhandeln muss?

Freue mich auf eure Antworten,
Marschier jetzt wieder zur Soi 4

LG Julian
 
        #5.068  

Member

Member hat gesagt:
Bevor ich mich überhaupt setzte wollte so eine Mamasan gleich mal, dass ich mal ne Runde Tequila für sie und ein paar andere Weiber ausgebe, welche ihren Outfitt zufolge keine Tänzerinen waren.
LG Julian
@punisherju,
das könnten die Kellnerinnen gewesen sein. Die sind auch immer auf Drinks aus. Ein Vorgang den du in jeder Agogo leider sehen kannst. Gibt mir persönlich auch auf den Keks!
 
        #5.069  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht seh ich einfach zu jung aus mit meinen 21 Jahren und der 1,65 Körpergröße und die sehen mich als geborenes Opfer?
Passt irgendwie nicht zu deinem Nicknamen..Also ich bin auch nicht so der Gogo Typ, gehe aber fast jeden Abend auf einen Drink in eine Gogo..einfach zum gucken für ein halbes Stündchen.
Aber so etwas habe ich nun wirklich noch nie erlebt. Also das ist absolut nicht Usus.
 
        #5.070  

Member

@gabbiano
Nickname kommt eher vom Film "The Punisher" als vom Aussehen bzw. Verhalten ;).

@Pattaya! ,
Ich persönlich habe kein Problem damit inzwischen mal einen Drink zu spendieren, sofern man sich mit der Person unterhaltet bzw. unterhaltet wird aber so wirkt es für mich ziemlich bagebrüht. Wird halt in diesem Business so sein.

Mich persönlich hat es am meisten gestunken das ich die Preise für LT mit der Mamasan ausmachen sollte, denn ich mutmaße mal, dass sie dann auch beim Honorar für das Mädel mitverdient wenn sie die Preise aufruft.

Naja, von so was lass ich mir die Stimmung nicht vermießen, zieh ich halt in eine andere Gogo oder Bar in dieser Nacht ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten