Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.351  

Member

Die Preise der Nutten in Thailand sind wohl eher an die Inflation als an irgendetwas anderes geknüpft.

Wenn die sehen, dass die Preise für Essen, Kleidung, Miete, Handy usw. steigen, dann passen sie ihre Preise dementsprechend an.

Wenn z.B. der Handyvertrag 1000 Baht kostet, dann sehen die meisten nur, dass sie halt 1000 und keine 700 oder 800 Baht brauchen.
Deshalb warten sie lieber auf einen der die 1000 Baht zahlt anstatt zweimal die Beine breit zu machen und vielleicht 1600 Baht zu verdienen.
 
        #5.352  

Member

Member hat gesagt:
Beste Beispiele waren Türkei oder auch Griechenland für Preisverfall auf Grund sinkender Touristenzahlen . Auch eine Beerbar muss Getränkepreise senken wenn Kunden ausbleiben. Sonst gibt es auch keine Ladydrinks. Freelancer müssen auch einen gewissen Umsatz machen um zu überleben. Die Kunden wissen auch wenn die ganze Straße voller Damen steht das die "Geschäfte wohl gut gehen".
Nach 2-3 Monaten deutlich weniger Einnahmen dreht sich die Preisspirale nach unten.Hängt aber absolut an der Entwicklung des Virus.
wie oft warst du schon in TH?
 
        #5.353  

Member

Member hat gesagt:
wie oft warst du schon in TH?
Noch nie denn sonst würde er so etwas nicht schreiben.
@Santa2012 und @Idealistic12334 und auch du wissen das natürlich.
 
        #5.354  

Member

Die Anzahl der potentiellen Kunden im P6 Bereich nimmt stetig ab, das Virus wird den Trend natürlich fortsetzen. Was mir aber auffällt ist die steigende Zahl der SEHR zahlungskräftigen Kunden, vor allem aus Korea und Japan, aber nicht nur. Hier scheint das Geld wohl keine besonders große Rolle zu spielen.

Ich denke die eher durchschnittlich gut/schlecht aussehenden Frauen werden wohl kaum ihre Preise in den kommenden Wochen oder gar Monaten anheben können, sonst müssen sie womöglich mehrere Tage ohne einen einzigen Customer auskommen und das werden sie mit Sicherheit spüren. Die sogenannten "Stunner" werden IMMER ihre Kunden finden bzw. werden von denen gefunden.

Weniger Touristen insgesamt bedeutet in Thailand nicht zwangsläufig, dass die Preise gesenkt werden. Vielleicht wird es aber mehr happy hours geben, um Kunden in die Bars, Restaurants, Gogos oder wo auch immer zu locken.
 
        #5.355  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke die eher durchschnittlich gut/schlecht aussehenden Frauen werden wohl kaum ihre Preise in den kommenden Wochen oder gar Monaten anheben
Sie werden die Preise aber auch nicht senken
 
        #5.357  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich müsste doch jetzt der Bath in die Tiefe sinken, da tausende Touristen nun fehlen, dadurch denke ich ( könnte ja sein oder) sinken auch die Preise in den Bars oder beim Rollervermieter, oder bei den Girls... Ist meine Überlegung falsch?
Das denkst auch nur du hast mal was von Thai Logik gehört?
 
        #5.358  

Member

Member hat gesagt:
Angebot und Nachfrage?? Wenig Nachfrage weil bestimmt 20 % weniger Touristen und immer noch die gleiche Anzahl an Damen führt unweigerlich zu sinkenden Preisen. Jeder Markt läuft so
Aber nicht der Thai Markt
 
        #5.359  

Member

Ich habe dieses Gespräch über Angebot und Nachfrage, während meines Aufenthaltes im letzten Jahr mit ein paar Ladys geführt und die professionell agierenden Damen, haben die Thematik ungezwungen erörtert. Mit den ‚Dümmeren‘ war kein vernünftiges (ehrlich & konstruktiv) Gespräch darüber möglich.

Die Aussagen der ‚mehr Denkenden‘ waren zwar nicht übereinstimmend, aber gewissermaßen auch nicht sehr unterschiedlich.

Fakt ist, sie alle müssen ihre Rechnungen bezahlen und die Meisten gehen bei knapper Kasse auch für weniger mit, vor allem wenn ihnen der Kunde auch noch gefällt. Der Unterschied zwischen einer guten und einer schlechten Bezahlung ist für viele Girls dann jedoch, wie auch überall anders, die fehlende Motivation, wirklich Leistung zu zeigen. Begründet wurde das damit, dass Qualität nun mal einen Preis hat.

Einige wiederum setzen auf Kundenbindung und somit auf ein konstantes Einkommen. Ich bekam u.a. von einer Pornobraut, die für ST 2k aufruft, aber nie unter 1.5k mitgeht z.B. den Vorschlag 10 Tage SLT für 15k verwöhnt zu werden. Sie hat mehrere Bekannte, welche dieses ‚Paket‘ zu verschiedenen Zeiten des Jahres buchen und 15k sind für sie im ganzen Monat Kostendeckend. Sie macht das so auch deutlich lieber, als der oft mühsame Weg, mit verschiedenen Freiern, Kohle anschaffen zu müssen.

Bei Mädels die häufiger gebucht werden und sich ihre Freier jederzeit aussuchen können ist das natürlich obsolet. Das sind mMn. aber nicht allzu viele.

Wenn man also die ‚Stunner‘ außen vor lässt, ergibt sich für mich das Bild daher schon so, dass Angebot und Nachfrage Auswirkung haben. Trotzdem machen auch die Durchschnitts-Lady's insgesamt einen 'guten' Schnitt.

Bei all dem darf jedoch nicht vergessen werden, das es immer noch ein vergleichsweise einfacher Job ist, für 1000+ 1h lang die Beine breit zu machen, als 14h an jedem Tag, 30 Portionen Nudeln für 20bht/Schale zu verkaufen.
 
        #5.360  

Member

Wäre ja generell nur mal gut für Thailand wenn es weniger Touris geben würde. Ist einfach komplett aus dem Ruder gelaufen die letzten 5 Jahre.
Und ich würde mich am 13.2. auch sehr freuen,wenn mir weniger indische und chinesische Reisegruppen über den Weg laufen:ironie: Der Baht darf natürlich auch noch etwas fallen bis dahin.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten