Member hat gesagt:
Letzten Dezember waren wir als Europäer in den Agogos in der absoluten Unterzahl... in der Thermae waren wir zeitweise die einzigen.
Da muss ich Dir recht geben, wenn ich daran denke, wie viele Farangs in den A-Gogos waren im Dezember / Januar
Und in der Thermae in Bangkok waren Wir auch einmal.
Mein Kumpel und ich waren in den 1,5 Stunden, war glaub kurz nach dem öffnen um 22:00, die einige Langnasen.
Aber es war wirklich geil, was für Preise die Eulen bei den ganzen Koreanern aufgerufen haben und die Zeit ganz genau
Für 1 Stunde habe ich Preise zwischen 4000 und 7000 Baht gehört, da wurde dann nicht gehandelt.
Eine ist nach 50 Minuten dann schon wieder da gewesen und hat nur gestrahlt.
Sass neben mir.
Wollte auch mit mir gehen, hab dann aber mal dankend abgelehnt
Auch von ein paar Eulen in Pattaya, welche ich schon lange kenne, wird immer erwähnt, das die Koreaner eigentlich jeden Preis zahlen.
Eine aus der Kiss A-Gogo konnte mit meinem Kumpel leider nicht gehen, da ein Koreaner Sie für 2 Wochen gebucht hat. Tagesgage war 10.000 und nur auf Abruf. Sie war in der Zeit oft in der A-Gogo, allerdings nur zum trinken.
Shopping und Essen wurden vom Koreaner auch gezahlt, darunter das neuste I_Phone, was Sie zeigte.
Und poppen musste Sie nicht jeden Tag