Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.311  

Member

5.320 posts und nix rausgekommen bisher, und wird es auch nicht - warum auch...

:headbash::bravo:

Ich schau dann in paar Monaten wieder vorbei. Und solange Pattaya nicht gestorben ist....
 
        #5.312  

Member

Beim 10,000 sten gibts einen Keks, immer schoen am Ball bleiben

Genau wie der Politik Fred, was drann machen an den Entwicklungen kann man nix, aber Hauptsache drueber gesprochen :lol:
 
        #5.313  

Member

Member hat gesagt:
Die Regeln sind klar ich bin der Boss und wir machen wie ich will da gibt es kein Wenn und kein Aber
Kein wunder,das daher dann kommt:up to you
Ich kann man so frauen nichts anfangen und kerle,die sich wie ein sklaventreiber benehmen,noch viel weniger
 
        #5.314  

Member

@Deleted member 19058
das hat für mich nichts mit Sklaventreiberei zu tun. Ist es doch selbstverständlich die Frau gut zu behandeln aber auf der Nase rumtanzen lassen muss man sich nicht. Wenn ich einem Maler sage die Wand soll grün gestrichen werden und er sagt finde ich nicht gut will die rot streichen das machste ja auch nicht mit.
 
        #5.315  

Member

Member hat gesagt:
machste ja auch nicht mit.
Ein komischer vergleich.das eine ist ein Mädel,das andere eine wand.was machste,wenn das mädel sagt,sie will die wand grün haben und du weiss?
Deshalb suche ich mir meist eine,die einen job hat und keine aus dem Gewerbe.da werden noch selbstständig Entscheidungen getroffen. Mir geht das up to you auf die eier,wenn man das Mädel fragt,was man Unternehmen könnte.
 
        #5.316  

Member

Member hat gesagt:
Es ist Thailand....... 360 Bath Tageslohn. Wenn da einer kommt und bezahlt 3000 ?.... Also bitte Leute.

Du begreifst einfach nicht das daß eine mit dem anderen nichts zu tun hat.

In Deutschland liegt der Mindestlohn bei 9.00 (?) trotzdem bezahlst du für eine halbe Stunde mindestens 50 EUR und nach oben sind keine Grenzen gesetzt.
Same same in Thailand und im Rest der Welt.
Wenn es nicht so wäre, würde kaum eine in TH anschaffen gehen.

Ich weiß auch gar nicht was dich daran stört. Du nimmst doch eh keine aus einer GoGo und an der Beachroad findest du sicherlich was du suchst.
 
        #5.317  

Member

Member hat gesagt:
ganz einfach in D bekommt eine Nutte im schnitt ca. das 1-2 fache des täglichen Mindestlohn für einen ST.

Falsch.
Die billigsten Nutten liegen in dem Bereich. Die teuersten weit darüber.
Und Gogos sind nun mal nicht die billigsten.

Dein Vergleich hinkt so dermaßen das es schon weh tut.
 
        #5.318  

Member

Eigentlich war der Sinn des Threads mal die Preise für ST und LT aufzulisten........

Stattdessen geht es schon seit einer Weile um Mindestlohn oder ob hier ein paar allzu großzügige Member die Preise hochtreiben ......was ich persönlich für ziemlichem Quatsch halte. Genauso gut könnte man meinen dass man die Umwelt rettet wenn ein paar Leute auf Hybridautos umsteigen.

Letzten Dezember waren wir als Europäer in den Agogos in der absoluten Unterzahl... in der Thermae waren wir zeitweise die einzigen. Wie sollen da ein paar Member aus dem Forum hier irgendwas mit den hohen Preisen zu tun haben???

Außerdem kann man die aufgerufenen oder auch bezahlten Tarife doch nicht so ohne weiteres vergleichen, es wird ja meist nichts über mögliche Sonderwünsche oder ähnliches geschrieben.
 
        #5.319  

Member

Member hat gesagt:
Falsch.
Die billigsten Nutten liegen in dem Bereich. Die teuersten weit darüber.
Und Gogos sind nun mal nicht die billigsten.

Dein Vergleich hinkt so dermaßen das es schon weh tut.
und was glaubst du wer du bist um das beurteilen zu können?
 
        #5.320  

Member

Member hat gesagt:
Es soll jeder sein Geld ausgeben wie er will, nur ich ficke seine Zig trotzdem nur für €20.

Die gefällt mir....sie hat so einen versauten geilen Blick.....ihr würde ich mehr als 20 Euronen bezahlen.... :baaee::cool2::efant:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten