Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.301  

Member

Member hat gesagt:
findet sich doch bestimmt irgendwo eine dralle 50-jährige Alternative,

Lol, ich hätte da eine, Name Sompet, 56, für eine Thai groß gewachsen, gertenschlank und fettfrei, also nicht drall, mit einem Silikon-Vorbau :smiley emoticons titten:, der sich nur noch super anfühlt und die im Bett einfach nur noch gut war, ach, und eine absolute Empfehlung für Liebhaber des Squirting, LT aus der Insomnia, Kosten 1.500 Baht. :sbaer::cumshot: :blow::pop:

#5.302  

Member

Die besten mädels habe ich meist auf den strassen ,im Supermarkt oder jenseits des nutten Gebietes gefunden

#5.303  

Member

Möchte ich auch einmal meinen Senf dazugeben
1.) Ich glaube in Pattaya kannst du immer guten Sex für verhältnismäßig wenig Geld finden auch mit Stunnern etc. Es ist wie überall im Leben der einfachste Weg ist meistens nicht der preiswerteste, daher einfach in die aGogo und Barfinen wird sehr teuer. Daher man muss etwas suchen gerade das Internet bietet ja völlig neue Möglichkeiten
2.) Freie Marktwirtschaft wenn die Preise zu hoch sind die ausgerufen werden man(n) muss die nicht bezahlen und kann ablehnen. Daher es bringt nichts sich über die Preise zu beschweren
3.) Selbst zum Problemlöser werden. Wenn ich immer den einfachen Weg gehe den alle gehen dann kann ich auch nichts verbessern. Wir haben hier so viele tolle Reiseberichte gerade aus Afrika gesehen Kenia und Mada nennen ich mal als Beispiel wo es wirklich extrem niedrige Preise gibt und die Mädels die hier gezeigt wurden aus diesen Ländern stehen den Thai Girls meiner Meinung ich nichts nach das waren Spitzengeräte.

Daher rummeckern hilft nichts und die Welt verändert sich mann muss selber aktiv werden.

Die Aussage weil ich es mir leisten kann da stimme ich zu das finde ich eine dämliche Begründung daher muss man nicht überzahlen. Außerdem zeigt dass doch nur das man nicht mal antestet ob etwas Sympathie auf der Gegenseite vorhanden ist.

Aber jeder wie er will ich und wir sind nicht die Preispolizei und können anderen vorschreiben was wer zu tun hat.

#5.304  

Member

Member hat gesagt:
Hier werden auch schon wieder Äpfel und Birnen verglichen,
definiere ST TH zu DACH.

Wie lange ist ST in DACH und wie lange in TH (Normalfall)?

Mir hatte mal eine ihre Definition gesagt “you come - I go“. Für mich der ST Standard.

Was aber anscheinend viele verstehen, und auch bezahlen ist “you come - I go with you restaurant, shopping, swimming and want big tip“ das hat mit ST nix mehr zu tun. Ist eher noch der Versuch sein gutes Herz zu zeigen und sich die Schmach des gekauften Sex etwas gutzureden.

Wer eine shorttime kauft will abspritzen und sich keine Freundschaft kaufen.

Wer in einem Schwellenland oder 3.Weltland für eine ST mehr bezahlt als in Deutschland der hat sie meiner Meinung nach nicht alle zusammen. Hier geht's um schnellen Sex, sonst um nix

#5.305  

Member

Member hat gesagt:
Mir hatte mal eine ihre Definition gesagt “you come - I go“. Für mich der ST Standard.

Was aber anscheinend viele verstehen, und auch bezahlen ist “you come - I go with you restaurant, shopping, swimming and want big tip“ das hat mit ST nix mehr zu tun. Ist eher noch der Versuch sein gutes Herz zu zeigen und sich die Schmach des gekauften Sex etwas gutzureden.

Wer in einem Schwellenland oder 3.Weltland für eine ST mehr bezahlt als in Deutschland der hat sie meiner Meinung nach nicht alle zusammen. Hier geht's um schnellen Sex, sonst um nix
Irgendwie kann ich die Aufregung nicht nachvollziehen, denn es ist doch höchstens eine Minderheit, die mehr zahlt als in Deutschland; wohlgemerkt für ST

Ich kenne die aktuellen Laufhaus- und Straßenstrichpreise nicht, setze also einfach mal 30 Euronen an, multipliziert mit (niedrig gerechnet) 35 Baht für einen Euro sind das 1,050 Baht; die wenigsten zahlen für eine Dame von der Beachroad mehr als 1,000 Baht, also alles im Rahmen.
Eine Agogo kann man wohl locker mit einem Stripclub in D vergleichen; versuch doch mal, eine der Tänzerinnen dort für 100 € (= 3,500 Baht) oder weniger zu nageln, die Lacher sind dir gewiss.
Beerbar liegt irgendwo dazwischen, aber wohl näher an Beachroad, als an Agogo, so dass 1,500 für ST angemessen sein dürften.

Was ich damit sagen will ... viele setzen die falschen Maßstäbe bei ihren Preisvorstellungen und den Vergleichen zu D ... nicht der jeweilige Mindestlohn (das böse M-Wort) ist ausschlaggebend, sondern der Ort, wo man die Lady seiner Wahl findet ... je hochwertiger die Location, desto höher der Preis für ST; und das in DACH genauso wie in Thailand!

#5.306  

Member

Genauso wie du, habe ich meine Meinung geäussert, nur du interpretierst es halt wie du es brauchst... keine Kunst...🤷‍♂️

#5.307  

Member

Aber um der Ansage unseres Mods Rechnung zu tragen, werde ich dazu nichts mehr schreiben.. Sorry für OT... Sorry an @kakao ...👍😊

#5.308  

Member

Achtung

Sollte hier weiter eine private Fehde ausgetragen werden,
entziehe ich gewissen Member die Schreibrechte in diesem
Thread!

Klärt das privat oder ignoriert euch einfach.
Danke!

#5.309  

Member

Member hat gesagt:

Also wer glaubt es ist eine Schmach Sex zu kaufen der glaubt auch es ist eine Schmach einen Handwerker zu bestellen oder sonstige Dienstleistungen.

Das ist so bei uns in den Köpfen eingeplanzt wurden aber wer versteht es besser als die Asiaten Spaß zu haben in China gehört es zum guten Ton eine Nebenfrau zu haben wenn du in bestimmten Schichten verkehrst.

Sex kaufen (daher die Frau Mieten) ist viel cleverer als eine zu Heiraten oder auszuhalten. Keine Frau wird besser mit dem Alter und irgendwann ist der Sex auch langweilig immer mit der gleichen.

Was aber nicht verstehe wenn jemand Sex kauft sich dann noch als Bittsteller hinzustellen. Die Regeln sind klar ich bin der Boss und wir machen wie ich will da gibt es kein Wenn und kein Aber.

Ich glaube die meisten Member hier würden bestätigen können was für geile Erlebnisse Sie bei gekauften Sex hatten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten