Member
Member hat gesagt:Ich denke eher Thailand ist nichts für dich bzw so wie ich das aus deinen Antworten herauslese 'Foren' an sich .
Du beschwerst dich über die hohen Preise der Mädels und hast dir eine Antwort parat gelegt wer an diesem Schlamassel schuld ist . Statt uneingeschränktem Beifall kontern wie dich und nun ziehst du den Schwanz ein .
Überdenke mal deine Positionen in Bezug auf die Entlohnung von Nutten . Legst du in D den Lohn fest oder bekommst du nicht eher feste Preise im Vorfeld genannt , die du entweder zu bezahlen hast oder ein anderer fickt deine Auserwählte ?
Was meinst du mit der Frage ' Wo die Thais Urlaub machen' ?
Thais machen in dem Sinn überhaupt keinen Urlaub , wenn überhaupt sind sie zu Songkran unterwegs und das auch noch meistens heim zur Familie.
Meinst du deshalb kannst du als weisser Ritter daher reiten und alle Isaan Bräute fallen dir um den Hals weil du mit ihnen Urlaub machst ?
Thailand ist nichts für Angeber. Und bestimmt auch nicht für Leute die Preise bezahlen was ungeheuer ist. Aber bitte jedem das seine.
Viele Leute verstehen es halt nicht. Gehen in Urlaub und lassen die dicke Hose raus.
Zuletzt bearbeitet: