Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.281  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke eher Thailand ist nichts für dich bzw so wie ich das aus deinen Antworten herauslese 'Foren' an sich .

Du beschwerst dich über die hohen Preise der Mädels und hast dir eine Antwort parat gelegt wer an diesem Schlamassel schuld ist . Statt uneingeschränktem Beifall kontern wie dich und nun ziehst du den Schwanz ein .
Überdenke mal deine Positionen in Bezug auf die Entlohnung von Nutten . Legst du in D den Lohn fest oder bekommst du nicht eher feste Preise im Vorfeld genannt , die du entweder zu bezahlen hast oder ein anderer fickt deine Auserwählte ?

Was meinst du mit der Frage ' Wo die Thais Urlaub machen' ?

Thais machen in dem Sinn überhaupt keinen Urlaub , wenn überhaupt sind sie zu Songkran unterwegs und das auch noch meistens heim zur Familie.
Meinst du deshalb kannst du als weisser Ritter daher reiten und alle Isaan Bräute fallen dir um den Hals weil du mit ihnen Urlaub machst ?


Thailand ist nichts für Angeber. Und bestimmt auch nicht für Leute die Preise bezahlen was ungeheuer ist. Aber bitte jedem das seine.
Viele Leute verstehen es halt nicht. Gehen in Urlaub und lassen die dicke Hose raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5.282  

Member

Member hat gesagt:
Thailand ist nichts für Angeber.


Was meinst du damit ? Sorry aber ich versteh nicht was du damit ausdrücken willst.
Vom zweiten Satz von dir ganz zu schweigen .

Was hast du gegen Angeber ? Irgendwie sitzt da ein Stachel bei dir unter der Haut.
 
        #5.283  

Member

Ja der Stachel ist....... Leute bezahlen Unsummen von Geld.
Es ist Thailand....... 360 Bath Tageslohn. Wenn da einer kommt und bezahlt 3000 ?.... Also bitte Leute.

Mich wundert es nicht weil Thailand der grösste Puff der Welt ist. Die Verdienen mehr als ein Arzt
 
        #5.284  

Member

Wer arbeitet heute noch für 360 Baht in Thailand? Das möchte ich mal wissen?
 
        #5.285  

Member

Member hat gesagt:
Was meinst du damit ? Sorry aber ich versteh nicht was du damit ausdrücken willst.
Vom zweiten Satz von dir ganz zu schweigen .

Was hast du gegen Angeber ? Irgendwie sitzt da ein Stachel bei dir unter der Haut.

Das Fragen wir uns schon die ganze Zeit was @mirco45kap für eine Abneigung hat,hoffe er klärt und
einmal bitte auf,was bei seinem Urlaub/Gespielin so daneben ging.


Member hat gesagt:
Es ist Thailand....... 360 Bath Tageslohn. Wenn da einer kommt und bezahlt 3000 ?.... Also bitte Leute.

Tolle Logik,aber ist mir zu hoch,bitte um Aufklärung @mirco45kap

Vielen Dank und schönen Abend!
 
        #5.286  

Member

Member hat gesagt:
für eine Abneigung hat,hoffe er klärt und
einmal bitte auf,was bei seinem Urlaub/Gespielin so daneben ging.
Und immer wieder gebetsmühlenartig inhaltlich die gleichen Aussagen... eigentlich hatte er sich ja schon verabschiedet...
 
        #5.287  

Member

Ja weil Du auch einer bist der jeden Preis bezahlt und nicht die Realition sieht.
 
        #5.288  

Member

Es sind genauso Leute die hier in Deutschland auch jede Steueröhung hinehmen ohne etwas zu machen.
Aber sich dann beschweren. <Aber in Thailand bezahlen was der Geldbeutel hergibt.
 
        #5.289  

Member

Member hat gesagt:
Thailand ist nichts für Angeber. Und bestimmt auch nicht für Leute die Preise bezahlen was ungeheuer ist. Aber bitte jedem das seine.
Ein ehemaliger Gast von mir hat sich in eine Zigeunerin verliebt vor 8 Jahren und sie alle 2 Woche im Auto gefickt für €400. Seit 2 Jahren kann er nicht mehr und dafür bekommt er alle 2 Wochen ein Video wo sie es sich selbst besorgt und er überweist jetzt die €400. Für mich unbegreiflich, aber er sagt das letzte Hemd hat keine Taschen und seiner Verwandtschaft ist er das Erbe nicht willig.
Es soll jeder sein Geld ausgeben wie er will, nur ich ficke seine Zig trotzdem nur für €20.

Anhang anzeigen 100_0955.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten