Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.291  

Member

Member hat gesagt:
Wer arbeitet heute noch für 360 Baht in Thailand? Das möchte ich mal wissen?
Das sind schon 3€ mehr als der Mindestlohn. Und ausserhalb der großen Städte/Tourizentren ist das eher die Regel als die Ausnahme
 
        #5.292  

Member

Member hat gesagt:
Das Fragen wir uns schon die ganze Zeit was @mirco45kap für eine Abneigung hat,hoffe er klärt und
einmal bitte auf,was bei seinem Urlaub/Gespielin so daneben ging.




Tolle Logik,aber ist mir zu hoch,bitte um Aufklärung @mirco45kap

Vielen Dank und schönen Abend!
ganz einfach in D bekommt eine Nutte im schnitt ca. das 1-2 fache des täglichen Mindestlohn für einen ST.
Wenn jetzt die Gogo maus 3000thb+ für ST verlangt liegt sie beim 10-fachen Tageslohn. Jetzt die Relation für jeden erkennbar.
Also ich finde es nicht Normal in Einem Entwicklungsland/Schwellenland für eine Dienstleistung Preise wie in Dach zu zahlen.
Zumindest auf St bezogen.
Bei Lt sieht es natürlich wieder anders aus da sind selbst 5000thb im vergleich zu Europa noch ein Schnäppchen. Aber wenn man sich überlegt das der Sex beim Lt im vergleich zu Dienstleistungen wie gemeinsam Essen, Party, Hotelpool, Shoppen, Schlafen etc eher den geringeren Anteil an Zeit ausmacht.Dann sind solche Beträge in Relation gesehen für mich doch überzogen.
 
        #5.293  

Member

Member hat gesagt:
Dann sind solche Beträge in Relation gesehen für mich doch überzogen.
Für dich ok. Das Problem ist doch aber, dass die Mädels die Preise aufrufen. Du kannst gerne hingehen und ihr sagen, ST bekommst du (nach deiner Logik) 500 Öcken von mir. Das Gesicht will ich mal sehen. Zumal ja nicht die FK die Preise so hoch treiben, sondern die asiatischen Vertreter unserer Spezies. Was die den Girls in der Windmill an Scheinen wortwörtlich in die Pussy geschoben haben und an den Beerbars den Mädels zugesteckt, da sind die Member hier harmlos.
 
        #5.294  

Member

Hier werden auch schon wieder Äpfel und Birnen verglichen,
definiere ST TH zu DACH.

Wie lange ist ST in DACH und wie lange in TH (Normalfall)?
 
        #5.295  

Member

Member hat gesagt:
Wer arbeitet heute noch für 360 Baht in Thailand? Das möchte ich mal wissen?

Um einmal sachlich auf deine zweifelnde Frage einzugehen:

Diese 360 Baht sind eine Forderung in Bezug auf den Mindestlohn. Aktuell liegt der gesetzlich festgelegte Mindestlohn, der in der Regel den ungelernten Arbeitskräften gezahlt wird, zwischen 300 und 310 Baht. Dank einer so gut wie nicht stattfindenden Kontrolle der Einhaltung der 9-jährigen Schulpflicht, gibt es einen nicht abbrechenden Strom mangelhaft gebildeter Thais, die lediglich 6 Jahre Dorfschule absolviert haben. Denen bleibt letztendlich nur die Möglichkeit, derartige Jobs anzunehmen oder sich in die touristischen Hochburgen zu verdrücken, um ihr Geld dort zu verdienen.

Wie es für solche ungelernten Arbeitskräfte aussieht, kannst du ganz einfach selbst in Augenschein nehmen. Dazu reicht es aus, sich kurz vor Feierabend mal an die Zufahrt zu einer Großbaustelle zu begeben. Der Strom an Arbeitskräften, die da teilweise als Gruppe mit LKWs in ihre Sammelunterkünfte gebracht werden, gehört zu denjenigen, die 8-10 Stunden pro Tag für 310 Baht schuften, ein Großteil davon Frauen.

In der Guesthouse-Branche und den angegliederten Restaurants geht es teilweise schlimmer zu, was die Bezahlung angeht, denn oftmals werden diese Hilfskräfte unter Mindestlohn bezahlt, denn eine Kontrolle der Einhaltung der Mindestlöhne ist so gut wie nicht vorhanden.

Unterm Strich bleiben solchen Arbeitskräften, und davon gibt es eine Menge, deutlich weniger als hochgerechnet 9.000 Baht pro Monat.
 
        #5.296  

Member

Member hat gesagt:
Bei Lt sieht es natürlich wieder anders aus da sind selbst 5000thb im vergleich zu Europa noch ein Schnäppchen. Aber wenn man sich überlegt das der Sex beim Lt im vergleich zu Dienstleistungen wie gemeinsam Essen, Party, Hotelpool, Shoppen, Schlafen etc eher den geringeren Anteil an Zeit ausmacht.Dann sind solche Beträge in Relation gesehen für mich doch überzogen.
bei diesem Sussi-Sorglospaket sind das aber 10.000 Thb mit den Nebenkosten am Tag.
 
        #5.297  

Member

Member hat gesagt:
Aber in Thailand bezahlen was der Geldbeutel hergibt.

Urlaub ist eine Ausnahmesituation und nicht die Regel. Wenn also jemand angespartes Geld in Thailand mit vollen Händen ausgibt, dann sei es ihm doch einfach gegönnt.
 
        #5.298  

Member

Member hat gesagt:
Also ich finde es nicht Normal in Einem Entwicklungsland/Schwellenland für eine Dienstleistung Preise wie in Dach zu zahlen.
Zumindest auf St bezogen.
Musst du ja auch nicht ... niemand hält dich davon ab, während deines Urlaubs im Zölibat zu leben :roll: Und wenn der Druck dann doch mal zu stark wird (z.B. weil all die anderen mit den geilsten Schnitten an der Hand rumlaufen), dann eben :wichs: ... Masturbation kostet nix und ist reine Liebe an und für sich 😉

btw. Dass der Vergleich der Verhältnisse zum Mindestlohn zwischen DACH und Thailand absoluter Unfug ist, weißt du hoffentlich. Wir reden hier von einer Dienstleistung, wo Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen, und nicht der Mindestlohn. Wenn dir die junge, hübsche Dienstleisterin aus der Agogo zu teuer ist, findet sich doch bestimmt irgendwo eine dralle 50-jährige Alternative, die die gleiche Dienstleistung für einen Bruchteil anbietet (und vielleicht sogar die bessere Qualität leistet) ... wie heißt es doch so schön: "Augen zu und ans Vaterland denken"
 
        #5.299  

Member

Member hat gesagt:
Für dich ok. Das Problem ist doch aber, dass die Mädels die Preise aufrufen. Du kannst gerne hingehen und ihr sagen, ST bekommst du (nach deiner Logik) 500 Öcken von mir. Das Gesicht will ich mal sehen. Zumal ja nicht die FK die Preise so hoch treiben, sondern die asiatischen Vertreter unserer Spezies. Was die den Girls in der Windmill an Scheinen wortwörtlich in die Pussy geschoben haben und an den Beerbars den Mädels zugesteckt, da sind die Member hier harmlos.
Ich hab nicht gesagt das der St jetzt nur 500 thb kosten darf lediglich für mich einen Vergleich angestellt. Das die Mädels die Preise aufrufen können ist mir auch klar und werden von mir zum Teil auch bezahlt. Für die Mädels gibt das der Markt halt her und ist auch ok so ich würde mich bei meinem Ag auch nicht unter Wert verkaufen.
Naja die Wahrheit liegt vermutlich wie so oft irgend wo zwischen den beiden extremen.
 
        #5.300  

Member

Member hat gesagt:
Musst du ja auch nicht ... niemand hält dich davon ab, während deines Urlaubs im Zölibat zu leben :roll: Und wenn der Druck dann doch mal zu stark wird (z.B. weil all die anderen mit den geilsten Schnitten an der Hand rumlaufen), dann eben :wichs: ... Masturbation kostet nix und ist reine Liebe an und für sich 😉

btw. Dass der Vergleich der Verhältnisse zum Mindestlohn zwischen DACH und Thailand absoluter Unfug ist, weißt du hoffentlich. Wir reden hier von einer Dienstleistung, wo Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen, und nicht der Mindestlohn. Wenn dir die junge, hübsche Dienstleisterin aus der Agogo zu teuer ist, findet sich doch bestimmt irgendwo eine dralle 50-jährige Alternative, die die gleiche Dienstleistung für einen Bruchteil anbietet (und vielleicht sogar die bessere Qualität leistet) ... wie heißt es doch so schön: "Augen zu und ans Vaterland denken"
Glaub mir da muss ich auf nichts verzichten. Die "geilsten Schnitten" sind halt nicht nur in den Gogos und den Touri Hotspots ala Walking/ Soi cowboy etc zu finden.
Und keine Angst das Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen ist mir auch klar. Trotzdem sollte es dann noch erlaubt sein an diesem auch Kritik äußern zu dürfen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten