Member
Das sind schon 3€ mehr als der Mindestlohn. Und ausserhalb der großen Städte/Tourizentren ist das eher die Regel als die AusnahmeMember hat gesagt:Wer arbeitet heute noch für 360 Baht in Thailand? Das möchte ich mal wissen?
Das sind schon 3€ mehr als der Mindestlohn. Und ausserhalb der großen Städte/Tourizentren ist das eher die Regel als die AusnahmeMember hat gesagt:Wer arbeitet heute noch für 360 Baht in Thailand? Das möchte ich mal wissen?
ganz einfach in D bekommt eine Nutte im schnitt ca. das 1-2 fache des täglichen Mindestlohn für einen ST.Member hat gesagt:Das Fragen wir uns schon die ganze Zeit was @mirco45kap für eine Abneigung hat,hoffe er klärt und
einmal bitte auf,was bei seinem Urlaub/Gespielin so daneben ging.
Tolle Logik,aber ist mir zu hoch,bitte um Aufklärung @mirco45kap
Vielen Dank und schönen Abend!
Für dich ok. Das Problem ist doch aber, dass die Mädels die Preise aufrufen. Du kannst gerne hingehen und ihr sagen, ST bekommst du (nach deiner Logik) 500 Öcken von mir. Das Gesicht will ich mal sehen. Zumal ja nicht die FK die Preise so hoch treiben, sondern die asiatischen Vertreter unserer Spezies. Was die den Girls in der Windmill an Scheinen wortwörtlich in die Pussy geschoben haben und an den Beerbars den Mädels zugesteckt, da sind die Member hier harmlos.Member hat gesagt:Dann sind solche Beträge in Relation gesehen für mich doch überzogen.
Member hat gesagt:Wer arbeitet heute noch für 360 Baht in Thailand? Das möchte ich mal wissen?
bei diesem Sussi-Sorglospaket sind das aber 10.000 Thb mit den Nebenkosten am Tag.Member hat gesagt:Bei Lt sieht es natürlich wieder anders aus da sind selbst 5000thb im vergleich zu Europa noch ein Schnäppchen. Aber wenn man sich überlegt das der Sex beim Lt im vergleich zu Dienstleistungen wie gemeinsam Essen, Party, Hotelpool, Shoppen, Schlafen etc eher den geringeren Anteil an Zeit ausmacht.Dann sind solche Beträge in Relation gesehen für mich doch überzogen.
Member hat gesagt:Aber in Thailand bezahlen was der Geldbeutel hergibt.
Musst du ja auch nicht ... niemand hält dich davon ab, während deines Urlaubs im Zölibat zu lebenMember hat gesagt:Also ich finde es nicht Normal in Einem Entwicklungsland/Schwellenland für eine Dienstleistung Preise wie in Dach zu zahlen.
Zumindest auf St bezogen.
Ich hab nicht gesagt das der St jetzt nur 500 thb kosten darf lediglich für mich einen Vergleich angestellt. Das die Mädels die Preise aufrufen können ist mir auch klar und werden von mir zum Teil auch bezahlt. Für die Mädels gibt das der Markt halt her und ist auch ok so ich würde mich bei meinem Ag auch nicht unter Wert verkaufen.Member hat gesagt:Für dich ok. Das Problem ist doch aber, dass die Mädels die Preise aufrufen. Du kannst gerne hingehen und ihr sagen, ST bekommst du (nach deiner Logik) 500 Öcken von mir. Das Gesicht will ich mal sehen. Zumal ja nicht die FK die Preise so hoch treiben, sondern die asiatischen Vertreter unserer Spezies. Was die den Girls in der Windmill an Scheinen wortwörtlich in die Pussy geschoben haben und an den Beerbars den Mädels zugesteckt, da sind die Member hier harmlos.
Glaub mir da muss ich auf nichts verzichten. Die "geilsten Schnitten" sind halt nicht nur in den Gogos und den Touri Hotspots ala Walking/ Soi cowboy etc zu finden.Member hat gesagt:Musst du ja auch nicht ... niemand hält dich davon ab, während deines Urlaubs im Zölibat zu lebenUnd wenn der Druck dann doch mal zu stark wird (z.B. weil all die anderen mit den geilsten Schnitten an der Hand rumlaufen), dann eben
... Masturbation kostet nix und ist reine Liebe an und für sich
btw. Dass der Vergleich der Verhältnisse zum Mindestlohn zwischen DACH und Thailand absoluter Unfug ist, weißt du hoffentlich. Wir reden hier von einer Dienstleistung, wo Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen, und nicht der Mindestlohn. Wenn dir die junge, hübsche Dienstleisterin aus der Agogo zu teuer ist, findet sich doch bestimmt irgendwo eine dralle 50-jährige Alternative, die die gleiche Dienstleistung für einen Bruchteil anbietet (und vielleicht sogar die bessere Qualität leistet) ... wie heißt es doch so schön: "Augen zu und ans Vaterland denken"