Member
Zur Einordnung des Preis-Niveaus von Thailand im Vergleich zu Deutschland dürfte dieser Ländervergleich Thailand : Deutschland ganz hilfreich sein.
Member hat gesagt:und was glaubst du wer du bist um das beurteilen zu können?
Member hat gesagt:einfach in D bekommt eine Nutte im schnitt ca. das 1-2 fache des täglichen Mindestlohn für einen ST.
Member hat gesagt:Beim 10,000 sten gibts einen Keks, immer schoen am Ball bleiben
Genau wie der Politik Fred, was drann machen an den Entwicklungen kann man nix, aber Hauptsache drueber gesprochen
Member hat gesagt:5.320 posts und nix rausgekommen bisher, und wird es auch nicht - warum auch.. .....
Member hat gesagt:In Deutschland liegt der Mindestlohn bei 9.00 (?) trotzdem bezahlst du für eine halbe Stunde mindestens 50 EUR und nach oben sind keine Grenzen gesetzt.
Member hat gesagt:habe ich im Urlaub keine Zeit
Member hat gesagt:Schon möglich dass es auch wo anders Geräte für weniger Geld gibt. Aber für eine aufwendige Suche habe ich im Urlaub keine Zeit.
kann man umgehen,indem mal vorher schon im netz auf suche geht. und auch da bekommste heisse hasen für 1000-1500Member hat gesagt:Aber für eine aufwendige Suche habe ich im Urlaub keine Zeit.
Hab ich gemacht. Gibt es für mich nicht. Aber schön wenn du dort fündig wirst. + ich steh nicht auf Überraschungen.Member hat gesagt:kann man umgehen,indem mal vorher schon im netz auf suche geht. und auch da bekommste heisse hasen für 1000-1500