Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.322  

Member

Member hat gesagt:
und was glaubst du wer du bist um das beurteilen zu können?

Jemand der weiß wovon er redet.


Deine Aussage war nun mal komplett falsch. Du behauptest das:

Member hat gesagt:
einfach in D bekommt eine Nutte im schnitt ca. das 1-2 fache des täglichen Mindestlohn für einen ST.

Und ich habe nur gesagt das es in Deutschland Prostituierte gibt die viel mehr bekommen. Und das ist in Thailand auch so.
 
        #5.323  

Member

Member hat gesagt:
Beim 10,000 sten gibts einen Keks, immer schoen am Ball bleiben

Genau wie der Politik Fred, was drann machen an den Entwicklungen kann man nix, aber Hauptsache drueber gesprochen :lol:

Das sind eigentlich noch sinnlosere und überflüssige Beiträge als die meisten anderen hier, meine eingeschlossen.
Denk mal nach.
 
        #5.324  

Member

Member hat gesagt:
5.320 posts und nix rausgekommen bisher, und wird es auch nicht - warum auch.. .....

Wieso das denn? Die Posts der letzten Seiten bieten einen fast unerschöpflichen Fundus:

"Untertanen-Mentalität" (kein Aufstand gegen hohe Steuern und auch noch Hinnehmen der hohen ST-Preise)
"Zigeunerinnen-Discount-Ficken"
Mindestlöhne aller Herren Länder (äh ich meinte natürlich Damen ..)
Vergleiche der ortsüblichen ST-Dauer unter Einbeziehung des "emotionalen Bindungskoeffizienten"
Logik-Theoreme ("Äpfel-Birnen"-Vergleiche)
und, und, und ..........

Fast schon "Lehrstuhl-verdächtig". Weiter so! ;)
 
        #5.325  

Member

Member hat gesagt:
In Deutschland liegt der Mindestlohn bei 9.00 (?) trotzdem bezahlst du für eine halbe Stunde mindestens 50 EUR und nach oben sind keine Grenzen gesetzt.

von den €50 drückt sie meisten €20 fürs Zimmer ab bleiben €30
 
        #5.326  

Member

Mal zwei Tage nicht hier rein geschaut und schon wieder drei Seiten. Bravo. So ganz nachvollziehen kann ich den „Streit“ nach wie vor nicht. Wer die hohen Preise nicht bezahlen will wird vermutlich nicht in der Gogo auf die Suche gehen oder?! Warum also die Aufregung. Soi 6 und beachroad oder wo auch immer man günstiger fickt sind doch davon gar nicht betroffen.

Was ich in meinem letzten Urlaub erstaunlich fand waren die vielen Herrschaften die mit teilweise sehr alten Frauen unterwegs waren. Scheint der neue Trend zu sein. Kann mir vorstellen, dass so eine ältere Dame mit nem 1000er am Tag mehr als zufrieden ist?!
Ich denke da liegt auch ein Problem beim vergleichen. Dass die 21 jährige schlanke Schönheit mehr kostet als die 55 jährige Mutti mit 5 Kilo mehr sollte ja wohl auch klar sein.
Wenn ich mir da so den Querschnitt anschaue wer mit welchen Frauen unterwegs ist ist mir auch klar warum ich deutlich höhere Preise für das zahlen muss was ich suche.

Und bitte ich meine das durchaus respektvoll und würde nie jemanden kristisieren nur weil er auf ältere steht weil sie evtl. Für ihn gar nicht älter sind oder er auf andere Sachen steht wie Optik.

Für mich gilt nach wie vor. Jeder wie er will und kann.

Ich werde weiterhin gerne hohe Preise zahlen und mich an den Neidern und Unzufriedenen Menschen erfreuen.
Und ich werde auch weiterhin in der gogo suchen. Schon möglich dass es auch wo anders Geräte für weniger Geld gibt. Aber für eine aufwendige Suche habe ich im Urlaub keine Zeit.
 
        #5.328  

Member

Member hat gesagt:
Schon möglich dass es auch wo anders Geräte für weniger Geld gibt. Aber für eine aufwendige Suche habe ich im Urlaub keine Zeit.

Genau so ist das.
 
        #5.329  

Member

Member hat gesagt:
Aber für eine aufwendige Suche habe ich im Urlaub keine Zeit.
kann man umgehen,indem mal vorher schon im netz auf suche geht. und auch da bekommste heisse hasen für 1000-1500
 
        #5.330  

Member

Member hat gesagt:
kann man umgehen,indem mal vorher schon im netz auf suche geht. und auch da bekommste heisse hasen für 1000-1500
Hab ich gemacht. Gibt es für mich nicht. Aber schön wenn du dort fündig wirst. + ich steh nicht auf Überraschungen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten