Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.331  

Member

Member hat gesagt:
ich steh nicht auf Überraschungen.
die überraschungen kannst auch mit einen heissen hasen im bett haben, der da liegt,wie ein stein.
aber gebe dir recht, wenn manche mädels aus dem netz zum date kommen frage ich mich auch,wer da gekommen ist. manchmal denke ich, die hat ihre freundin geschickt
 
        #5.332  

Member

Member hat gesagt:
Schon möglich dass es auch wo anders Geräte für weniger Geld gibt

Das hört sich aber so an das du nicht dran glaubst,woanders ein Gerät zu finden, obwohl du es nie versucht hast?
Die soi 6 ist doch girls mäßig comprimierd, also alle in der straße,wo man fündig werden kann.
Aber dein urlaub deine lust und dein geld
up to you
 
        #5.333  

Member

Member hat gesagt:
Und bitte ich meine das durchaus respektvoll und würde nie jemanden kristisieren nur weil er auf ältere steht weil sie evtl. Für ihn gar nicht älter sind oder er auf andere Sachen steht wie Optik.
das beobachte ich seit 30 Jahren, da laufen Typen herum mit Frauen die ihre Mutter sein könnten. Die haben sicher auch in DACH kaum Kontakt zu Frauen. Für mich als 60+ ist Ende 30 das Limit.
 
        #5.335  

Member

Member hat gesagt:
Für mich als 60+ ist Ende 30 das Limit.

Warum schränkst du dich so ein? Ich habe schon mit jede Menge attraktiver Frauen jenseits der 40 ganz tolle Events gehabt, also auch Frauen, die von Figur und Aussehen jederzeit mit Jüngeren mithalten konnten. Aber nun gut, es ist ja deine individuelle Entscheidung.
 
        #5.336  

Member

Member hat gesagt:
der da liegt,wie ein stein.

Aber sie sieht zumindest gut dabei aus. Wie schon erwähnt gibt es ja verschiedene Motivationen im Paysex. Der eine will an erster Stelle überragenden Sex, der andere will an erster Stelle ein Gerät und wieder ein anderer will nach dem Sex noch tiefsinnige Gespräche führen. Was für mich ein Gerät ist muss und soll ja für andere gar nicht ein Gerät sein. Gerade in der Misswahl hier im Forum gibt es für mich immer wieder Überraschungen. Ich stelle ein Mädel ein aber bekomme wenig Stimmen, wo ich mir dann denke: "hallo das ist doch das volle Brett" :) Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Member hat gesagt:
Das hört sich aber so an das du nicht dran glaubst,woanders ein Gerät zu finden, obwohl du es nie versucht hast?
Die soi 6 ist doch girls mäßig comprimierd, also alle in der straße,wo man fündig werden kann.
Aber dein urlaub deine lust und dein geld
up to you

Für die Autisten unter euch. So stelle ich mir kontrovers aber gleichzeitig wertschätzend vor.

Ich mag die Soi 6 nicht so gerne war aber schon das ein oder andere mal da. Ich habe gehört, wenn man dort was junges dünnes abgreifen will sollte man früh da sein. Das ist auch nicht einfach für mich.
 
        #5.337  

Member

Member hat gesagt:
abgreifen will sollte man früh da sein

Das gilt aber auch für ne Agogo
Das du die soi 6 nicht magst, reicht ja als standpunkt. Das für dich ne agogo der weg zum ziel ist,bedeutet das du nen geilen urlaub hast.
 
        #5.338  

Member

Member hat gesagt:
Danke für diesen Link, die Seite sollte man vielleicht mal unter wichtige Themen pinnen. Da gibt es doch den Bereich Notfalladressen, den man erweitern könnte. (@kelle) Nur so eine Idee

Das mit der Lebenserwartung hätte ich nicht gedacht 🤔
 
        #5.339  

Member

Member hat gesagt:
Letzten Dezember waren wir als Europäer in den Agogos in der absoluten Unterzahl... in der Thermae waren wir zeitweise die einzigen.
Da muss ich Dir recht geben, wenn ich daran denke, wie viele Farangs in den A-Gogos waren im Dezember / Januar

Und in der Thermae in Bangkok waren Wir auch einmal.
Mein Kumpel und ich waren in den 1,5 Stunden, war glaub kurz nach dem öffnen um 22:00, die einige Langnasen.
Aber es war wirklich geil, was für Preise die Eulen bei den ganzen Koreanern aufgerufen haben und die Zeit ganz genau
Für 1 Stunde habe ich Preise zwischen 4000 und 7000 Baht gehört, da wurde dann nicht gehandelt.
Eine ist nach 50 Minuten dann schon wieder da gewesen und hat nur gestrahlt.
Sass neben mir.
Wollte auch mit mir gehen, hab dann aber mal dankend abgelehnt

Auch von ein paar Eulen in Pattaya, welche ich schon lange kenne, wird immer erwähnt, das die Koreaner eigentlich jeden Preis zahlen.

Eine aus der Kiss A-Gogo konnte mit meinem Kumpel leider nicht gehen, da ein Koreaner Sie für 2 Wochen gebucht hat. Tagesgage war 10.000 und nur auf Abruf. Sie war in der Zeit oft in der A-Gogo, allerdings nur zum trinken.
Shopping und Essen wurden vom Koreaner auch gezahlt, darunter das neuste I_Phone, was Sie zeigte.
Und poppen musste Sie nicht jeden Tag
 
        #5.340  

Member

Member hat gesagt:
Wer eine shorttime kauft will abspritzen und sich keine Freundschaft kaufen.

Wer in einem Schwellenland oder 3.Weltland für eine ST mehr bezahlt als in Deutschland der hat sie meiner Meinung nach nicht alle zusammen. Hier geht's um schnellen Sex, sonst um nix

Am ersten Satz ist schon was dran, aber auch nur zur Hälfte, weil man sich Emotionen nicht kaufen kann.

Mit dem zweiten Satz bin ich allerdings absolut nicht konform. Auch wenn es deiner Meinung nach nur um schnellen Sex geht, bedeutet das doch noch lange nicht, die Lady nicht gut oder besser zu bezahlen als in Deutschland. Wenn die Leistung okay war und der emotionale Faktor auch die Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen hat, dann liegt es doch bei jedem Einzelnen, wieviel er einem Mädchen bezahlt.

Ich denke, es ist eine Wertschätzung und Anerkennung die man einem Menschen für eine gute Leistung offeriert und über das Maß entscheidet nur derjenige, der diese Dienstleistung erfahren hat, und die liegt oftmals über dem Preisniveau, das oberhalb dessen liegt, was Bordsteinschwalben für einen Quickie oder schnellen Blowjob verlangen.

Du verurteilst mit deiner Aussage pauschal all diejenigen, die neben dem schnellen Sex auch noch eine andere Ebene ansprechen oder bedient haben wollen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten