Die Diskussion hier im Thread ist lustig und zeigt, dass jeder seine kleine Weltanschauung zum Thema hat.
Es wird nichts daran ändern, dass in den thailändischen Touristen-Hotspots Männer aller Länder dieser Welt Pay6 einkaufen und sich einen Schreißdreck um die Interessen der Männer am unteren Ende der Preisskala kümmern.
Käufer von sexuellen Dienstleistungen betrachten unter Umständen, was sie in Seoul, Tokio, New York, London, Zürich oder in Buckstehude für eine vergleichbare Frau bezahlen müssen. Berücksichtigen, wie viel Tage Urlaub sie zur Verfügung stehen haben, 10 oder 30 Tage Urlaubsdauer, ob sie sich bequem die Frau(en) aussuchen, die sie haben wollen und wie sie während ihrer Urlaubtage ihrem Spaß optimieren oder sie machen das beste daraus, was ihr Urlaubsgeld hergibt und müssen schauen, was es dafür gibt.
Der eine freut sich, wie günstig 5.000 Baht Longtime mit einer hübschen Frau sind und der andere verflucht die augenblickliche Preissituation, die seine Urlaubskasse nicht hergibt.
Pattaya ist entstanden als Naherholungsgebiet für US-Soldaten im Vietnamkrieg. Pattaya dürfte mittlerweile als Naherholungsgebiet im Konflikt zwischen den Kleinen Führer Kim und den Blonden Wischmop unbezahlbar für sie sein ohne Solderhöhung.
Es leben die kleinen Preise und irgendwann sind sie erwachsen und gross geworden


