Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.801  

Member

Kernaussage ist . 5000 Bath oder mehr zu bezahlen für LT ist ...... naja jeder wie er es will. Zu viel. Eine Schmerzgrenze gibt es nicht. Ist klar. Auch bei Fussball.
Werden Millionen bezahlt. Jetzt hab ich mein Buhhh auf jeden Fall.

#3.802  

Member

Es gibt 3 Möglichkeiten: Man(n) bezahlt die aufgerufenen Preise,Man(n) verhandelt mit der Damen oder Man(n) zahlt die geforderten Preise halt nicht. Alles Angebot und Nachfrage!
Glaube,dass Pattaya wieder boomen wird,ergo die Preise steigen werden,da in Angeles wegen des Rauchverbotes ca. 30% weniger Touris kommen.
Deshalb sollten sich alle Schnäppchenjäger,die Nichtraucher sind,überlegen,nach Angeles zu fahren,dort wirds billiger....

#3.803  

Member

Bin Nichtraucher aber Angeles und Pattaya sind nicht gleich. Das stimmt.

5000 Bath für LT. Ist das wirklich angemessen?
Würde 10000 aufgerufen? Wirds auch bezahlt? Also kommt Leute.

#3.804  

Member

Member hat gesagt:
  • Keine Ahnung @ Jörg. Aber Deine Grenzen scheinen ja unermässlich zu sein.

Mit Sicherheit nicht, und mehr als 3000 Für LT gibt es bei mir im Notmalfall nicht. Diesen August gab es auch zweimal nur 1000 für LT, obwohl alles in Ordung war. Ich denke, damit bewege ich mich im normalen Bereich.

#3.805  

Member

Member hat gesagt:
Bin Nichtraucher aber Angeles und Pattaya sind nicht gleich. Das stimmt.

5000 Bath für LT. Ist das wirklich angemessen?
Würde 10000 aufgerufen? Wirds auch bezahlt? Also kommt Leute.

Also jetzt mal ganz ehrlich ... du willst es nicht verstehen, oder?
Seit gefühlten 500 Seiten versucht hier fast jeder dir zu erklären, dass du die aufgerufenen Preise nicht akzeptieren musst ... es ist dir überlassen, so lange weiter zu suchen, bis du ein Girl, dass deinen preislichen Vorstellungen entspricht, gefunden hast! Aber beschwer dich dann bitte nicht, wenn sie kein Stunner ist, oder du, was dir keiner wünscht, allein ins Hotel zurück kommst und die Handmaschine rattern muss.

Ich zahle auch nicht jeden Preis ... in meinem letzten Urlaub wollte eine nach 5 Minuten und einem LD 6.000 Baht für LT haben. Da sie das in meinen Augen, und nach der kurzen Zeit, nicht einmal annähernd wert war, habe ich ihr noch einen schönen Abend gewünscht und sie an ihre Stange zurück geschickt (ich bin bekennender Agogo-Gänger!) ... aber wenn ich bei einem Girl ein gutes Gefühl habe, bin auch durchaus bereit, etwas tiefer in die Tasche zu greifen (wenn die Leistung dann nicht stimmt, natürlich nur einmalig).

#3.806  

Member

Deine Aussage bestätigt alles. Wir zwei würden schon mal nicht auf einen Nenner kommen.

Und klar muss ich das auch nicht und Du auch nicht. Aber ich glaube schon das einige Denken wie ich und auch andere Deine Situation verstehen. Aber ich mag natürlich auch die Diskussion.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.807  

Member

Mit dir muss ich auch nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen ... mir reicht es, wenn ich mit dem Girl meiner Wahl auf einen gemeinsamen Nenner komme ;)

Member hat gesagt:
Aber ich glaube schon das einige Denken wie ich

Natürlich denken einige wie du, aber ist dir eigentlich klar, was deine/eure Angriffe auf die Member, die bereit sind, ein wenig mehr für die (vermeintlich) Richtige zu zahlen, im Endeffekt bedeuten?
Ihr verlangt quasi von allen auf Optikficks zu verzichten, damit die Preise fallen (auf Grund der Thailogik sehr unwahrscheinlich) und auch ihr euch dies mal leisten könnt ... und genau dazu bin ich nicht bereit; und da werden viele genauso denken, wie ich!

Zuletzt bearbeitet:
        #3.809  

Member

Member hat gesagt:
10000 Bath . Nenner?
Wo habe ich von 10.000 Baht gesprochen? Du zauberst immer wieder irgendwelche Zahlen aus dem Hut, von denen aber auch wirklich nur du redest :bang:

Und meine Grenze, die ich mir leiste, ist ganz alleine eine Sache zwischen mir und meiner Bank ;)

#3.810  

Member

Was reitest du immer auf den 5000 rum. Die meisten hatten doch geschrieben das 5000 wirklich zuviel ist.

4000 ist meine Schmerzgrenze. 5 k würde ich aber unter ganz bestimmten Voraussetzungen eventuell bezahlen.

Diese Summen sind doch aber eher die Ausnahme.

2 bis 3 k sind aber schon fast normal.
Obwohl 2 k eher die Regel sind.

Und ob es dir nun passt auch wenn du noch 1000 Beiträge auf deiner Meinung beharrst wird das an den Preisen nichts ändern.

Die Asiaten zahlen auch 10 k. Und das freudestrahlend.

Letztes Jahr war ich mit ein paar Leuten von hier in der Ninja Agogo LK Metro. Dort waren wir fast die einzige Falang aber es waren ein paar Koreaner dort die hatten alle Mädels. Die Stage war voll und auch so waren viele freie Mädels dort.

Wir hätten auf jede Fall ein paar Drinks springen lassen und vielleicht auch mehr. Wir heulen ja nicht bei 4 k.
Aber keine der Ladys hat uns auch nur ein Lächeln geschenkt. Nichts kam von denen.

So sind wir dann nach einem Drink gegangen.

Und heule ich deswegen? Nee ich gehe dort vermutlich nicht mehr hin. Und das alles weil die bösen Koreaner die Preise verbogen und zerkratzt haben.

Haha aber nur eine Tür weiter wird man dann fündig.
That's Pattaya.

Wenn du das immer noch nicht gelernt hast können wir dir auch nicht helfen.

Für 1 k kannst du an der Beachroad immer was finden und in Jomtien auch.
Allerdings musst du eventuell Abstriche bei der Optik machen. Das trifft natürlich nicht immer zu und liegt auch im Auge des Betrachters.

Ich verstehe immer noch nicht warum du dich über die Preise aufregst. Findest du dort nichts?

Die Preise in der 6 können dir ja wohl nicht zu hoch sein. Für die Barfine und LD Preise können die Mädels natürlich nichts.

Deshalb noch mal die Frage was bist du bereit für ST und LT zu bezahlen? Und findest du für deine Preise nichts? Wo suchst du genau?

Ich bin mir sicher das wir dir helfen können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten