Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.821  

Member

Preisformel:

Thailady + Aussehen + Hautfarbe + Grösse der Brüste + Alter - mimimi vom Customer = Preis

#3.822  

Member

Ich finde diesen Thread einfach nur lustig.
Da hat man immer was zu lesen,

#3.824  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du die Fotos in den Reiseberichten meinst ... Ja

Wenn du die Fotos auf den Facebook- oder Webseiten der Agogos meinst, dann auch Ja ... habe in der Living Dolls Showcase mal so ein Fotoshooting miterlebt (findet wohl auch öfter statt)

meinte die auf den werbeseiten. kann ja sein, das man hübsche frauen fürs fotografieren bezahlt und sie dann nicht antrifft.
kenne es von massageläden. die hübschen sitzen draussen und ist man erstmal drin,geht sie wieder raus und king kong übernimmt dann:confused:

#3.825  

Member

Member hat gesagt:
meinte die auf den werbeseiten. kann ja sein, das man hübsche frauen fürs fotografieren bezahlt und sie dann nicht antrifft.
kenne es von massageläden. die hübschen sitzen draussen und ist man erstmal drin,geht sie wieder raus und king kong übernimmt dann:confused:

Musst dich ja nicht von King Kong massieren lassen. Du suchst dir doch die Masseuse aus, bist als Kunde der König und nicht das Opfer

#3.826  

Member

Die Diskussion hier im Thread ist lustig und zeigt, dass jeder seine kleine Weltanschauung zum Thema hat.

Es wird nichts daran ändern, dass in den thailändischen Touristen-Hotspots Männer aller Länder dieser Welt Pay6 einkaufen und sich einen Schreißdreck um die Interessen der Männer am unteren Ende der Preisskala kümmern.

Käufer von sexuellen Dienstleistungen betrachten unter Umständen, was sie in Seoul, Tokio, New York, London, Zürich oder in Buckstehude für eine vergleichbare Frau bezahlen müssen. Berücksichtigen, wie viel Tage Urlaub sie zur Verfügung stehen haben, 10 oder 30 Tage Urlaubsdauer, ob sie sich bequem die Frau(en) aussuchen, die sie haben wollen und wie sie während ihrer Urlaubtage ihrem Spaß optimieren oder sie machen das beste daraus, was ihr Urlaubsgeld hergibt und müssen schauen, was es dafür gibt.

Der eine freut sich, wie günstig 5.000 Baht Longtime mit einer hübschen Frau sind und der andere verflucht die augenblickliche Preissituation, die seine Urlaubskasse nicht hergibt.

Pattaya ist entstanden als Naherholungsgebiet für US-Soldaten im Vietnamkrieg. Pattaya dürfte mittlerweile als Naherholungsgebiet im Konflikt zwischen den Kleinen Führer Kim und den Blonden Wischmop unbezahlbar für sie sein ohne Solderhöhung.

Es leben die kleinen Preise und irgendwann sind sie erwachsen und gross geworden :D:eek::confused:

Zuletzt bearbeitet:
        #3.827  

Member

Momentan Aufgrund Customer Mangels gibt es in der Soi 6 BJ um 700 Bath.
Sonst wären 800 fällig aber einige handeln das um den HUNDERTER runter.
Verrückte Welt in der wir da leben.

#3.828  

Member

Member hat gesagt:
Momentan Aufgrund Customer Mangels gibt es in der Soi 6 BJ um 700 Bath.
Sonst wären 800 fällig aber einige handeln das um den HUNDERTER runter.
Verrückte Welt in der wir da leben.
Mit solchen schrägen Vögeln möchte ich so gar nichts zu tun haben:mad:

#3.829  

Member

Member hat gesagt:
Mit solchen schrägen Vögeln möchte ich so gar nichts zu tun haben:mad:
Ich auch nicht, aber die meinige erzählt mir das ja da sie dort arbeitet.
Ich sag so wer da einen 100derter runter handelt muss schon etwas krank im Kopf sein.
Weiters gibt es sogar absolute Vollpfosten die geben ihr nachher 10Bath!!! Trinkgeld.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten