Member hat gesagt:
Manche Dame aus dem Gewerbe kann ich mir Leisten, manche nicht. Schade. Ist aber so
Warum zahlen wir überhaupt an die Girls ... schließlich erhalten sie ja Lohn von der Bar/Agogo ...
Nehmen wir z.B. die Wildcats Agogo in der Soi BJ ... eine einfache Tänzerin erhält dort 500 Baht pro Abend (und dort sind ein paar echt Süße!) plus 50 Baht pro Ladydrink (ist ja aber für uns nicht interessant ... wenn die Auserwählte Durst hat, soll sie in den 7/11 oder FamilyMart gehen) ... das ergibt bei 30 Abenden 15.000 Baht ... damit liegt sie rund 67% über dem (
Achtung!!!)
Mindestlohn von 9.000 und das reicht ja wohl!
Also haben wir nur die Barfine an die Agogo zu zahlen, weil ihr ja die Arbeitsleistung der Angestellten fehlt, wenn wir sie mitnehmen ... aber warum 1.500 oder 1.000, wenn die Agogo selbst nur 500 an Gehalt zahlt? Es kann doch nicht unser Problem sein, wenn die Kleine nicht jeden Abend ausgelöst wird.
Im Ergebnis haben wir also insgesamt 500 Baht plus die Kosten für ein Getränk für uns zu zahlen (so eine Agogo ist ja schließlich keine soziale Wärmehalle!)!!
Es geht natürlich noch preiswerter ... nehmen wir an, die Agogo hat von 8 p.m. bis 4 a.m. geöffnet, also 8 Stunden. Wir lösen unsere Schöne der Nacht aber erst um Mitternacht aus, so dass sie also bereits 4 Stunden (= Hälfte der Zeit) für die Agogo gearbeitet hat ... in diesem Falle haben wir natürlich auch nur 250 Baht an Barfine zu zahlen!
Dies müssen wir jetzt nur noch, zur Not mit Hilfe einer Zeichnung, unserer Auserwählten sowie der Mamasan erklären und schon haben wir für wenig Geld ein unvergessliches Erlebnis mit einem echten Agogo-Stunner, von dem wir unseren Enkeln noch erzählen können!

