Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.851  

Member

Joa kann ja sein, aber nicht jedes Mädel ist gleich und auch der service ist nicht gleich, dem entsprechend ist es schwierig etwas immer gleich bleibendes mit etwas zu vergleichen was sich ändert.

Auch essen bleibt nicht immer gleich ;), jede Zutat kann entweder gut ausgesucht und hohe Qualität haben, als auch einfach nur der letzte Müll. Daraus ergibt sich meist der Preis

#3.852  

Member

Member hat gesagt:
Manche Dame aus dem Gewerbe kann ich mir Leisten, manche nicht. Schade. Ist aber so

Warum zahlen wir überhaupt an die Girls ... schließlich erhalten sie ja Lohn von der Bar/Agogo ...

Nehmen wir z.B. die Wildcats Agogo in der Soi BJ ... eine einfache Tänzerin erhält dort 500 Baht pro Abend (und dort sind ein paar echt Süße!) plus 50 Baht pro Ladydrink (ist ja aber für uns nicht interessant ... wenn die Auserwählte Durst hat, soll sie in den 7/11 oder FamilyMart gehen) ... das ergibt bei 30 Abenden 15.000 Baht ... damit liegt sie rund 67% über dem (Achtung!!!) Mindestlohn von 9.000 und das reicht ja wohl!

Also haben wir nur die Barfine an die Agogo zu zahlen, weil ihr ja die Arbeitsleistung der Angestellten fehlt, wenn wir sie mitnehmen ... aber warum 1.500 oder 1.000, wenn die Agogo selbst nur 500 an Gehalt zahlt? Es kann doch nicht unser Problem sein, wenn die Kleine nicht jeden Abend ausgelöst wird.

Im Ergebnis haben wir also insgesamt 500 Baht plus die Kosten für ein Getränk für uns zu zahlen (so eine Agogo ist ja schließlich keine soziale Wärmehalle!)!!

Es geht natürlich noch preiswerter ... nehmen wir an, die Agogo hat von 8 p.m. bis 4 a.m. geöffnet, also 8 Stunden. Wir lösen unsere Schöne der Nacht aber erst um Mitternacht aus, so dass sie also bereits 4 Stunden (= Hälfte der Zeit) für die Agogo gearbeitet hat ... in diesem Falle haben wir natürlich auch nur 250 Baht an Barfine zu zahlen!

Dies müssen wir jetzt nur noch, zur Not mit Hilfe einer Zeichnung, unserer Auserwählten sowie der Mamasan erklären und schon haben wir für wenig Geld ein unvergessliches Erlebnis mit einem echten Agogo-Stunner, von dem wir unseren Enkeln noch erzählen können!

:iro2::iro2: :iro2: :iro2:

Zuletzt bearbeitet:
        #3.853  

Member

Member hat gesagt:
Joa kann ja sein, aber nicht jedes Mädel ist gleich und auch der service ist nicht gleich,
Ja wenn man von verschiedenen redet.
Aber ich rede von der gleichen und da hast Preise von 500 bis 10.000 wie der Kunde will, schon gesagt nach oben hin keine Grenze was halt jemand gerne bezahlt. Da ist Aussehen und Service gleich.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.854  

Member

Wir reden von unterschiedlichen Blickrichtungen und ich habe auch nicht deine Aussage gemeint sondern tommz
Du argumentierst von der Seite der Mädels aus.
Ich von der Seite der Customer

#3.855  

Member

Wisst ihr was..bleibt doch zu Hause. Dann müsst ihr euch nicht über die bösen Thai-Mädels ärgern.:bang:

#3.856  

Member

Über das Thema kann man noch tausende Artikel schreiben, bringen tut es nichts, da die Meinungen so verschieden sind,
so wie das Aussehen und die Leistungsperformance unserer Auserwählten.

#3.859  

Member

Kann man die Diskussion (wenn man das überhaupt noch so bezeichnen kann) nicht in einen anderen Thread auslagern?

Ich musste jetzt fast 10 Seiten dieses Threads lesen, um eine Handvoll hilfreiche Hinweise zu den aktuellen Preisen zu finden.
Hier sind meiner Meinung nach die Moderatoren gefragt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten