Member
Member hat gesagt:... das ergibt bei 30 Abenden 15.000 Baht ... damit liegt sie rund 67% über dem (Achtung!!!) Mindestlohn von 9.000 und das reicht ja wohl!
Wie hast du das ausgerechnet ? Müßten doch eher 40% sein.
Zuletzt bearbeitet:
Member hat gesagt:... das ergibt bei 30 Abenden 15.000 Baht ... damit liegt sie rund 67% über dem (Achtung!!!) Mindestlohn von 9.000 und das reicht ja wohl!
Member hat gesagt:Der Vergleich hingt ja gar nicht ;) es gibt auch Nudelsuppen, die besser Schmecken und anstatt in einer Strassenküche in einem Restaurant angeboten werden ;) diese sind dem entsprechend teurer. Ob jeder von uns dafür dann bereit ist mehr zu zahlen, ist ja jedem selbst überlassen.
Falls ich das alles richtig verstanden habe ist das deine Frau in dem Post. Was geht da in einem Kopf vor in so einem Qualitätsforum seine eigene Frau abzulichten auch wenn es eine Thai ist.Member hat gesagt:Jetzt bist du aber kleinlich...;)
Aber okay...
Nudeln werden nachgereicht...
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
9.000 = 100% MindestlohnMember hat gesagt:Wie hast du das ausgerechnet ? Müßten doch eher 40% sein.
Bin ich zwar auch kein Freund von, aber Fotos wie dieses sind ja nun wirklich harmlos und unvergänglich.Member hat gesagt:Ich würde hier nicht mal ein Foto von meinem Hund einstellen der jetzt mit nach Kummerland fliegt geschweige denn meine Frau ,Freundin usw.
Member hat gesagt:Was geht da in einem Kopf vor in so einem Qualitätsforum seine eigene Frau abzulichten
Member hat gesagt:auch wenn es eine Thai ist.