Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.861  

Member

Member hat gesagt:
... das ergibt bei 30 Abenden 15.000 Baht ... damit liegt sie rund 67% über dem (Achtung!!!) Mindestlohn von 9.000 und das reicht ja wohl!

Wie hast du das ausgerechnet ? Müßten doch eher 40% sein.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.862  

Member

Wenn ich an meine Stosszeit zurück denke wo ich fast täglich 3,4,5 Gogo Ladys platt gebügelt habe und das ohne Rohrverstärker und meistens nur Stummer.Da würde ich bei den heutigen Preisen wohl verarmen.Daran noch keiner gedacht der gerne viele Optikficks macht.Für so jemanden ist Thailand wohl doch zu teuer.Was war das früher ein Paradies da wurde ich schon am Flughafen weggeschnappt von den Stunnern die gerade ihren Boyfriend verabschiedet hatten.Oder am Strand wurde man aufgegabelt nicht wie Heute am Strand.Aber die Zeiten ändern sich,für die Leute heute ist es eben so normal wie es Heute ist die haben ja keinen Vergleich.Wer es Heute toll findet der würde wohl denken er ist im Paradies wenn er 20 -25 Jahre zurück reisen könnte.

#3.864  

Member

Nabend Andre

Member hat gesagt:
Der Vergleich hingt ja gar nicht ;) es gibt auch Nudelsuppen, die besser Schmecken und anstatt in einer Strassenküche in einem Restaurant angeboten werden ;) diese sind dem entsprechend teurer. Ob jeder von uns dafür dann bereit ist mehr zu zahlen, ist ja jedem selbst überlassen.

Hier muss ich mal entschieden widersprechen!!
Die besten Suppen in Thailand gibt es immer noch bei Mama's Streetfood oder in den kleinen Kaschemen wo Mama oder Oma kocht.
Und das sind mit Abstand die günstigsten.

Anhang anzeigen 1499545760007.jpg

so ungefähr...
30/40 Baht und leeeecker ;)

#3.865  

Member

Wo sind denn da die Nudeln? :D

Ansonsten verhält sich die Preissteigerungen bei Nudelsuppen analog zu den Preisen der Ladies. Einfach den Faktor 100 einsetzen und man bekommt für das gleiche Geld eine Dame in Qualität der Nudelsuppe. Mama Soup kostet 13 Baht und ein guter hochqualitativer Ramen bei Oishi kostet schon mal 80 Baht. Finde ich gut, dass wir das Thema Nudelsuppen in diesem Thread jetzt auch mal ausführen konnten.

#3.867  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt bist du aber kleinlich...;)
Aber okay...
Nudeln werden nachgereicht...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Falls ich das alles richtig verstanden habe ist das deine Frau in dem Post. Was geht da in einem Kopf vor in so einem Qualitätsforum seine eigene Frau abzulichten auch wenn es eine Thai ist.:rolleyes: Ich würde hier nicht mal ein Foto von meinem Hund einstellen der jetzt mit nach Kummerland fliegt geschweige denn meine Frau ,Freundin usw. Typen gibt's aber immer lustig hier zu lesen.Fuck ist das geil .

#3.868  

Member

Member hat gesagt:
Wie hast du das ausgerechnet ? Müßten doch eher 40% sein.
9.000 = 100% Mindestlohn
15.000 Gehalt - 9.000 Mindestlohn = 6.000 drüber
6.000 von 9.000 = 2/3 oder 66,66666666 % ...

#3.869  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde hier nicht mal ein Foto von meinem Hund einstellen der jetzt mit nach Kummerland fliegt geschweige denn meine Frau ,Freundin usw.
Bin ich zwar auch kein Freund von, aber Fotos wie dieses sind ja nun wirklich harmlos und unvergänglich.
Welche Befürchtungen hast du denn?

#3.870  

Member

Nabend @loom

Member hat gesagt:
Was geht da in einem Kopf vor in so einem Qualitätsforum seine eigene Frau abzulichten

Eigentlich ist das in diesem Thread off topic.
Antworten will ich trotzdem kurz und einmalig.
Erstens poste ich kein Bild hier, was sie nicht längst im Internet verteilt hat.
Zweitens ja, hier im Forum geht es auch um Sex. Aber nicht nur.
Z.B. bei Facebook, findest du bestimmt deutlich mehr sexuelle Inhalte als im TAF.
Alles was ich hier über sie und uns poste ist absolut unbelastet von jeglichen sexuellen
Dingen.

Member hat gesagt:
auch wenn es eine Thai ist.

Ich habe nie behauptet das sie eine Thai ist.
(Könnte) man(n), wenn er denn wollte, alles auch hier im Forum nachlesen...

Schönen Abend noch...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten