Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.881  

Member

Oh , da wird der eine oder ander aber hier doch ein schlechtes Gewissen haben. Hätte gern auch 1500 bezahlt.
Aber man kann ja danach noch einen Bonus geben weil das Geld gerade so locker sitzt und man mit Koreaner und Japaner mithalten will.

Customer Mangel? Ist doch egal. Wenn paar Leute jeweils um die 5000 LT an die Lady paar Tage vorher bezahlt hatten können die ganz relaxen.

#3.882  

Member

Member hat gesagt:
Zitat von tommz:
Sollten bereit sein, das zu zahlen? Ich habe ja keine was Dein Arbeitgeber dir am Monatsende auf dein Konto überweist.
Aber LT 5000 Bath? Dann bist Du ja auch bereit für eine Nudelsuppe 200 bath zu zahlen anstatt 40 oder 60 . Es läuft aus dem Ruder. Punkt. Das ist mein Standpunkt.

Was soll das für ein Vergleich sein. Bitte was hat eine Nudelsuppe mit dem anderen zu tun; außer das das andere Stück zufälliger Weise auch Nudel genannt wird.
Ich denk mal so: du willst unbedingt dauernd irgendwelche Vergleiche heranziehen, Äpfel mit Birnen etc...................nur um irgendwie Geiz und Gier zu rechtfertigen.

Du solltest dich mal untersuchen lassen, wäre sogar bereit die Kosten zu übernehmen fallst mal vor Ort bist.

Da könnten sich ziemlich viele mal untersuchen lassen! Du eingeschlossen!!!!!!

#3.883  

Member

Member hat gesagt:
Kann man die Diskussion (wenn man das überhaupt noch so bezeichnen kann) nicht in einen anderen Thread auslagern?

Ich musste jetzt fast 10 Seiten dieses Threads lesen, um eine Handvoll hilfreiche Hinweise zu den aktuellen Preisen zu finden.
Hier sind meiner Meinung nach die Moderatoren gefragt!

Gut. Also Up to you! Manche zahlen was ihre Geldbörse hergibt und manche haben noch ein weinig Verstand. Um so mehr Du bezahlst um so mehr wirds nächstes mal sein.
Gibts Du noch einen Bonus später drauf wirds auch nächstes mal teurer. Farang hat Geld ohne Ende. Und gibt noch was extra. Aber viele begreifen das hier nicht!

#3.884  

Member

Member hat gesagt:
Gut. Also Up to you! Manche zahlen was ihre Geldbörse hergibt und manche haben noch ein weinig Verstand. Um so mehr Du bezahlst um so mehr wirds nächstes mal sein.
Gibts Du noch einen Bonus später drauf wirds auch nächstes mal teurer. Farang hat Geld ohne Ende. Und gibt noch was extra. Aber viele begreifen das hier nicht!

#3.885  

Member

Zahlt doch am besten 200.000 Bath LT um zufrieden zu sein und kauft ihr noch ein Haus oben drauf.
Dann könnten einige wenigstens sagen: "Yes, der hab es jetzt aber gegeben. Man , geil!"

#3.887  

Member

Member hat gesagt:
Zahlt doch am besten 200.000 Bath LT um zufrieden zu sein und kauft ihr noch ein Haus oben drauf.

Wo liegt denn dein eigentliches Problem ?
Hat dir mal einer ein Mädchen ausgespannt weil er zahlungswilliger war ?
Ist dir eine SLT abgesprungen weil sie einen Sponsor gefunden hat ?
Oder reicht bei dir die Kohle nur für Flieger, Hotel und eine Reissuppe ?

Nur mit dem Wissen können wir deine Psyche wieder etwas aufbauen.

#3.888  

Member

Member hat gesagt:
Zahlt doch am besten 200.000 Bath LT
Ich weiss gar nicht warum du dich hier immer weiter reinsteigerst. Du findest an der Beach Road ohne Probleme eine Hübsche für 1200 B..Oder wenn du so "gut" bist wie Steiner eine weniger hübsche für 600, inkl. ZA..:cool2:

#3.889  

Member

Member hat gesagt:
Dann könnten einige wenigstens sagen: "Yes, der hab es jetzt aber gegeben. Man , geil!"

Ich glaube das ist so ähnlich schon einige male passiert!

#3.890  

Member

Member hat gesagt:
Wo liegt denn dein eigentliches Problem ?
Hat dir mal einer ein Mädchen ausgespannt weil er zahlungswilliger war ?
Ist dir eine SLT abgesprungen weil sie einen Sponsor gefunden hat ?
Oder reicht bei dir die Kohle nur für Flieger, Hotel und eine Reissuppe ?

Nur mit dem Wissen können wir deine Psyche wieder etwas aufbauen.

Nichts von allem. Aber Deine Psyche baut sich bestimmt nur auf wenn Du unmengen an die Ladys bezahlst.
Naja , es gibt ja kaum eine Schmerzgrenze wie wir nun wissen. Deshalb.......................... macht was ihr wollt.

Aber kommt mir keiner später an und weint und sagt: Ohhh. shit. Ich habe immer mehr und mehr gegeben und hatte es ja auch aber jetzt.? Wir haben jetzt das Jahr 2020 und die wollen 20.000 bath ST.
weil keiner vorher mal STOP gesagt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten