Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.891  

Member

Member hat gesagt:
Wir haben jetzt das Jahr 2020 und die wollen 20.000 bath ST.
weil keiner vorher mal STOP gesagt hat.

So wird es kommen. Und wenn dann die ersten Touristen in den Gogos weinen, werde ich deinen Namen erwähnen ...

"Das habt Ihr nun davon, der tommz hat es immer schon gewusst" ... :lach:

#3.892  

Member

LOL

Jungs der Thread ist ja geil,besser als der "Meiner" ist Längerthread,ich habe im Moment wenig zu lachen aber dieser Schrott bringt mich zum schmunzeln,
fettes merci!!

Wem FC zu teuer ist dem empfehle ich ein Bretterpuff in Kalkutta oder soll sich ein Mädel an einer Tanke an der N5
im Kongo für 1USD suchen,da geht sogar alles "ohne"

Haut rein!

#3.893  

Member

Member hat gesagt:
So wird es kommen. Und wenn dann die ersten Touristen in den Gogos weinen, werde ich deinen Namen erwähnen ...

"Das habt Ihr nun davon, der tommz hat es immer schon gewusst" ... :lach:

Viele wissen was ich meine und andere eben nicht! ;)

#3.899  

Member

@tommz schade das du nicht in der Lage oder gewillt bist auf meine Fragen zu antworten.

#3.900  

Member

Member hat gesagt:
LOL

Jungs der Thread ist ja geil,besser als der "Meiner" ist Längerthread,ich habe im Moment wenig zu lachen aber dieser Schrott bringt mich zum schmunzeln,
fettes merci!!

Wem FC zu teuer ist dem empfehle ich ein Bretterpuff in Kalkutta oder soll sich ein Mädel an einer Tanke an der N5
im Kongo für 1USD suchen,da geht sogar alles "ohne"

Haut rein!

Ich muss selbst lachen. Aber ich lass da nicht locker. Manche haben das Ruder oder ihr Steuer nicht im griff.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten