...wieso kann es gewissen herrschaften nicht einfach egal sein, was bestimmte herren zahlen oder nicht. jeder, wirklich jeder hat sein budget mit dem er sein vergnügen gestalten kann/will und es ist auch richtig so. ich würde nie einen menschen verurteilen der 5k an ein mädel bezahlt wie ich auch niemanden verurteile der 0,5k dem mädel als zuwendung überreicht.
an alle pro & contras... wir alle (jeder so wie er kann bzw. die vorlieben die er hat) haben spaß in LOS und sind dankbar dafür.
persönlich denke ich, dass bei einigen die unerfahrenheit im umgang mit der thaimentalität ein problem darstellt und bei gewissen ein angeborener neid (was uns mitteleuropäern gerne nachgesagt wird) etwas diesen thread in eine falsche richtung lenkt.
jeder von uns hat etwas, das sich nase nennt, im gesicht und sollte sich selbst mal daran greifen... was mache ich richtig bzw falsch, wie ist der umgang meinerseits gegenüber anderen, welcher art typ bin ich............ kann so immer weitergeführt werden.
jedoch sollte eines immer mit an erster stelle stehen: RESPEKT allen gegenüber !!!!
einen schönen abend noch und danke das es dieses tolle forum gibt !