Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.922  

Member

Anhang anzeigen stunner.jpgAnhang anzeigen stunner.jpg Wir sind hier ein bisschen zu textlastig geworden. Deshalb möchte ich den Tread mit einem Bild auflockern...

Wie man sieht sind diese Bilder aus Facebook. Was seid ihr bereit für so ein Girl auszugeben... 500 Baht Longtime????

:):mad::confused::D:rolleyes:o_O:coool::eek:

(Diesen Beitrag nicht gleich in der Luft zerreissen, soll ein bisschen zur Auflockerung des Themas dienen)

Zuletzt bearbeitet:
        #3.924  

Member

Hmmm. Sieht gut aus. Persönlich würde ich null geben. Weil mir Tattoos nicht gefallen bei einer Lady.
Sie wäre mir auch zu professionell. Würde ich sie irgendwo im BigC sehen ganz normal beim einkaufen oder so.

Klar hübsch. Aber bitte keine Wucher Preise verlangen.:):t15141:

#3.925  

Member

Echt @tommz ich frage mich was du hier mit deinen Kommentaren bezwecken willst.
Du machst hier den Eindruck eines gefrusteten, neidischen und wütenden Kleinkindes und wenn du dich missverstanden fühlst, wirst du beleidigend

Deine Vergleiche mit Preisen und Löhnen in Deutschland oder einem Mindestlohn in Thailand, den Kosten einer Nudelsuppe sind der Realität so sehr entfernt dass ich mich frage ob das TAF jetzt auch extraterrestrische Lebensformen als Mitglieder aufnimmt

Dass eine DL in Patty sich nicht unbedingt jeden Tag barfinen lässt oder auch nicht jeden Tag einen Customer hat, die Saison für sie auch nicht 12 Monate dauert und sie diesen Job auch nicht bis 60 oder 65 ausüben kann, ist dir noch gar nie in den Sinn gekommen
Ausserdem ist den meisten hier auch klar, dass die Girls zu Hause eine Familie unterstützen müssen. Dies aus dem Grund, weil in grossen teilen des Landes praktisch null Arbeitsplätze vorhanden sind, und es praktisch keine Sozialhilfe oder kaum Rente gibt.

Und da du ja eh kein Kunde in Patty oder dem Nana bist, frage ich mich warum du dich hier so aufregst und andere verurteilst wenn sie deiner Meinung nach zu viel bezahlen
Willst du hier nur ein bisschen Stunk und Radau machen?

Frage dich doch selber mal, gemessen an deinem jetzigen Einkommen, zu welchem Preis du selber bereit wärst Schwänze zu lutschen und in die vorhandenen körperöffnungen zu rammen

Auch ohne deine Antwort zu kennen, bin ich sicher dass der Preis jenseits eines Mindestlohnes oder dem Preis einer Nudelsuppe wäre

#3.926  

Member

Member hat gesagt:
Hmmm. Sieht gut aus. Persönlich würde ich null geben. Weil mir Tattoos nicht gefallen bei einer Lady.
Sie wäre mir auch zu professionell. Würde ich sie irgendwo im BigC sehen ganz normal beim einkaufen oder so.

Klar hübsch. Aber bitte keine Wucher Preise verlangen.:):t15141:

Für einen Forentroll bist du eigentlich zu lange Zeit als Member angemeldet @tommz

War am Freitag an der heimatlichen Beach Road und hab das Spiel gespielt: "doppelte Zeit, doppeltes Geld, doppelter Service". War ganz lustig für umgerechnet 2.400 Bath die Nummer.

Sonntag war ich im Club den ganzen Tag und hab wieder das gleiche Spiel gespielt. Diesmal für 6.000 Bath die Nummer.

Im Club war es besser, weil die Girls bessere technische Fähigkeiten hatten.

Genau so ist es in Thailand. Da gibt es Frauen, die unterschiedlich viel kosten, nicht alle den gleichen Service bieten und unterschiedlich lecker aussehen.

Muss Mann ausprobieren und für sich selbst feststellen, ob einem dass Ganze wert ist. Nur kann man seine eigene Religion in bezug auf "Kauf mich Frauen" nicht auf andere Männer übertragen.

Jeder kauft letzten Endes das ein , was ihm schmeckt und was er bezahlen kann. Egal ob beim Aldi oder im Feinkostkonsum. Egal ob an der Beach Road oder im Beach Club.

Deshalb entspann dich mal @tommz und lass die Member mal ihr Ding machen, denn sie müssen es bezahlen und nicht du. Umgekehrt haben sie Spaß , was ich bei dir bezweifle.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.927  

Member

@Pattaya!

500 für beide zusammen!!!

Oh , ich glaub da is noch ne null verloren gegangen ;-)

#3.928  

Member

Du kannst alles für Dich alleine Beantworten.
Member hat gesagt:
Echt @tommz ich frage mich was du hier mit deinen Kommentaren bezwecken willst.
Du machst hier den Eindruck eines gefrusteten, neidischen und wütenden Kleinkindes und wenn du dich missverstanden fühlst, wirst du beleidigend

Deine Vergleiche mit Preisen und Löhnen in Deutschland oder einem Mindestlohn in Thailand, den Kosten einer Nudelsuppe sind der Realität so sehr entfernt dass ich mich frage ob das TAF jetzt auch extraterrestrische Lebensformen als Mitglieder aufnimmt

Dass eine DL in Patty sich nicht unbedingt jeden Tag barfinen lässt oder auch nicht jeden Tag einen Customer hat, die Saison für sie auch nicht 12 Monate dauert und sie diesen Job auch nicht bis 60 oder 65 ausüben kann, ist dir noch gar nie in den Sinn gekommen
Ausserdem ist den meisten hier auch klar, dass die Girls zu Hause eine Familie unterstützen müssen. Dies aus dem Grund, weil in grossen teilen des Landes praktisch null Arbeitsplätze vorhanden sind, und es praktisch keine Sozialhilfe oder kaum Rente gibt.

Und da du ja eh kein Kunde in Patty oder dem Nana bist, frage ich mich warum du dich hier so aufregst und andere verurteilst wenn sie deiner Meinung nach zu viel bezahlen
Willst du hier nur ein bisschen Stunk und Radau machen?

Frage dich doch selber mal, gemessen an deinem jetzigen Einkommen, zu welchem Preis du selber bereit wärst Schwänze zu lutschen und in die vorhandenen körperöffnungen zu rammen

Auch ohne deine Antwort zu kennen, bin ich sicher dass der Preis jenseits eines Mindestlohnes oder dem Preis einer Nudelsuppe wäre

Du kannst alles für Dich alleine Beantworten. Aber es ist nun mal so. Preise sind zu hoch in Thailand. Was hast Du an Einkommen im Monat? 2000 oder 3000 Euro. Oder 5000?
So dann bezahlst du mal 5000 bath. Einfach so. Erkläre mir das mal. Es hat nichts mit Neid zu tun. Ich könnte ihr auch 20000 bath geben für eine Nacht.

#3.929  

Member

@tommz Meine Empfehlung an dich:

Lies dir nochmals unsere Forenregeln durch. Besonders Absatz 2:

Achtung
Die Beiträge sind in einer angemessenen Form und Ausdrucksweise zu verfassen. Bitte geht mit Anstand und Respekt mit allen anderen um und verhaltet euch nicht menschenverachtend. Das betrifft auch die Bargirls, auch sie sind Menschen.

Sonst bist du hier schneller raus, als du denkst.

#3.930  

Member

Member hat gesagt:
Für einen Forentroll bist du eigentlich zu lange Zeit als Member angemeldet @tommz

Für einen Pattaya Troll zahls Du zu viel und bist noch happy.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten