Hmmm. Sieht gut aus. Persönlich würde ich null geben. Weil mir Tattoos nicht gefallen bei einer Lady.
Sie wäre mir auch zu professionell. Würde ich sie irgendwo im BigC sehen ganz normal beim einkaufen oder so.
Klar hübsch. Aber bitte keine Wucher Preise verlangen.:)
Für einen Forentroll bist du eigentlich zu lange Zeit als Member angemeldet
@tommz
War am Freitag an der heimatlichen Beach Road und hab das Spiel gespielt: "doppelte Zeit, doppeltes Geld, doppelter Service". War ganz lustig für umgerechnet 2.400 Bath die Nummer.
Sonntag war ich im Club den ganzen Tag und hab wieder das gleiche Spiel gespielt. Diesmal für 6.000 Bath die Nummer.
Im Club war es besser, weil die Girls bessere technische Fähigkeiten hatten.
Genau so ist es in Thailand. Da gibt es Frauen, die unterschiedlich viel kosten, nicht alle den gleichen Service bieten und unterschiedlich lecker aussehen.
Muss Mann ausprobieren und für sich selbst feststellen, ob einem dass Ganze wert ist. Nur kann man seine eigene Religion in bezug auf "Kauf mich Frauen" nicht auf andere Männer übertragen.
Jeder kauft letzten Endes das ein , was ihm schmeckt und was er bezahlen kann. Egal ob beim Aldi oder im Feinkostkonsum. Egal ob an der Beach Road oder im Beach Club.
Deshalb entspann dich mal
@tommz und lass die Member mal ihr Ding machen, denn sie müssen es bezahlen und nicht du. Umgekehrt haben sie Spaß , was ich bei dir bezweifle.