Echt @tommz ich frage mich was du hier mit deinen Kommentaren bezwecken willst.
Du machst hier den Eindruck eines gefrusteten, neidischen und wütenden Kleinkindes und wenn du dich missverstanden fühlst, wirst du beleidigend
Deine Vergleiche mit Preisen und Löhnen in Deutschland oder einem Mindestlohn in Thailand, den Kosten einer Nudelsuppe sind der Realität so sehr entfernt dass ich mich frage ob das TAF jetzt auch extraterrestrische Lebensformen als Mitglieder aufnimmt
Dass eine DL in Patty sich nicht unbedingt jeden Tag barfinen lässt oder auch nicht jeden Tag einen Customer hat, die Saison für sie auch nicht 12 Monate dauert und sie diesen Job auch nicht bis 60 oder 65 ausüben kann, ist dir noch gar nie in den Sinn gekommen
Ausserdem ist den meisten hier auch klar, dass die Girls zu Hause eine Familie unterstützen müssen. Dies aus dem Grund, weil in grossen teilen des Landes praktisch null Arbeitsplätze vorhanden sind, und es praktisch keine Sozialhilfe oder kaum Rente gibt.
Und da du ja eh kein Kunde in Patty oder dem Nana bist, frage ich mich warum du dich hier so aufregst und andere verurteilst wenn sie deiner Meinung nach zu viel bezahlen
Willst du hier nur ein bisschen Stunk und Radau machen?
Frage dich doch selber mal, gemessen an deinem jetzigen Einkommen, zu welchem Preis du selber bereit wärst Schwänze zu lutschen und in die vorhandenen körperöffnungen zu rammen
Auch ohne deine Antwort zu kennen, bin ich sicher dass der Preis jenseits eines Mindestlohnes oder dem Preis einer Nudelsuppe wäre