Member
Member hat gesagt:@tommz
Entspann dich...der eine kanns..der andere eben nicht.
Alles nur Schwätzer hier. Der eine kann es der ander nicht......
Member hat gesagt:@tommz
Entspann dich...der eine kanns..der andere eben nicht.
Sehe keine große Zukunft für dich hier...aus dem Bauch erst der Idiot...jetzt auch noch Depp.Member hat gesagt:Du kannst es Dir leisten. Ja, ich bin der Superheld. Ich lass es richtig krachen und gebe ihr einen halben ( Thai Monatslohn) an einem Abend.5000 bath einfach mal so
weil ich ja Urlaub habe. Sorry aber du bist echt ein Depp. Und Du freust Dich auch noch.
Kommt drauf an was die Lady drauf hat. Tolles Aussehen allein reicht nicht. Ich will ja kein Fotoshooting machen sondern Spaß haben. Bei LT muss das Gesamtpaket stimmen.Member hat gesagt:...
Was seid ihr bereit für so ein Girl auszugeben... 500 Baht Longtime????
)
Member hat gesagt:Sehe keine große Zukunft für dich hier...aus dem Bauch erst der Idiot...jetzt auch noch Depp.
Junge du hast ein großes Problem.
Member hat gesagt:Du kannst es Dir leisten. Ja, ich bin der Superheld. Ich lass es richtig krachen und gebe ihr einen halben ( Thai Monatslohn) an einem Abend.5000 bath einfach mal so
weil ich ja Urlaub habe. Sorry aber du bist echt ein Depp. Und Du freust Dich auch noch.
Er wußte nicht wirklich was er schrieb;)Member hat gesagt:Er kann es nicht mehr lesen, da er gerade von mir entsorgt wurde.
Member hat gesagt:Er kann es nicht mehr lesen, da er gerade von mir entsorgt wurde.
Ich fand's eigentlich amüsant und belustigend. Da ist man doch von dem Kollegem auf Phills der im TAF ab und an seine Weisheiten zum besten gibt ganz andere Nummern gewohnt.Member hat gesagt:Er wußte nicht wirklich was er schrieb;)