Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.942  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst es Dir leisten. Ja, ich bin der Superheld. Ich lass es richtig krachen und gebe ihr einen halben ( Thai Monatslohn) an einem Abend.5000 bath einfach mal so
weil ich ja Urlaub habe. Sorry aber du bist echt ein Depp. Und Du freust Dich auch noch.
Sehe keine große Zukunft für dich hier...aus dem Bauch erst der Idiot...jetzt auch noch Depp.
Junge du hast ein großes Problem.

#3.943  

Member

Member hat gesagt:
...
Was seid ihr bereit für so ein Girl auszugeben... 500 Baht Longtime????

)
Kommt drauf an was die Lady drauf hat. Tolles Aussehen allein reicht nicht. Ich will ja kein Fotoshooting machen sondern Spaß haben. Bei LT muss das Gesamtpaket stimmen.

#3.944  

Member

Ich meine was jemand verdient und was er für irgendwas ausgibt ist seine private Angelegenheit,und irgendwie oder wann muss sich eben jeder nach seiner "Decke "strecken,beim einen ist sie höher beim anderen niedriger.Vieleicht beneide ich manchen aber ich neide ihm in dieser speziellen Hinsicht hier nichts.
Ist halt meine Meinung.

#3.945  

Member

Member hat gesagt:
Sehe keine große Zukunft für dich hier...aus dem Bauch erst der Idiot...jetzt auch noch Depp.
Junge du hast ein großes Problem.

Er kann es nicht mehr lesen, da er gerade von mir entsorgt wurde.

#3.946  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst es Dir leisten. Ja, ich bin der Superheld. Ich lass es richtig krachen und gebe ihr einen halben ( Thai Monatslohn) an einem Abend.5000 bath einfach mal so
weil ich ja Urlaub habe. Sorry aber du bist echt ein Depp. Und Du freust Dich auch noch.

Seit deinen wirren und nicht griffigen Argumenten hier in diesem threat, bezahle ich noch mit grösserer Freude den Tarif der ladies, im Wissen dass du dich dabei grün und blau ärgerst :lach:

Auch wenn die meisten Girls keine höhere Schulbildung haben, erkenne sie doch wer von den Kunden Niveau und Klasse hat und wer nicht
Ich habe schon erlebt dass die ladies bei einem Kunden mit Absicht monströse Preise verlangt haben und beim nächsten war der Tarif beinahe die Hälfte
Das ist vielleicht auch bei dir das Problem dass die Girls dir nur ihren höchsttarif nennen:wink0:

#3.948  

Member

Vieleicht kann man hier den Spruch anwenden der sagt "ein gesunder Menschenverstand kann manche Schulbildung ersetzen aber keine Schulbildung einen gesunden Menschenverstand "

#3.949  

Member

Member hat gesagt:
Er kann es nicht mehr lesen, da er gerade von mir entsorgt wurde.

Och nee @Yodrak jetzt hast du mir den Spass des heutigen Abends genommen :wink0:
Kann deinen Entscheid natürlich verstehen. Wie ich schon anmerkte, war er echt nur zum pöbeln hier und als ihm die Argumente ausgingen, konnte er nur noch beleidigen

Ich finde es aber schön, dass die Member hier sich nicht provozieren lassen und sich solche Störenfriede durch ihr unterirdisches Niveau früher oder später selber entlarven

#3.950  

Member

Member hat gesagt:
Er wußte nicht wirklich was er schrieb;)
Ich fand's eigentlich amüsant und belustigend. Da ist man doch von dem Kollegem auf Phills der im TAF ab und an seine Weisheiten zum besten gibt ganz andere Nummern gewohnt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten