Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.961  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch wie bei uns in DACH.
Arbeitest du im Monat nur einen Tag dann bekommst du 500€. Arbeitest du eine Woche dann sind es schon 1000€ und treibst du es auf die Sptze und arbeitest gar einen Monat durch dann sind es vielleicht 2000€.
Ist doch logisch, oder ??? :D

Ich muß mich jetzt mal selbst zitieren, weil ich vergaß einen Zusammenhang herzustellen.
Mir ging es mit dieser Aussage darum das ich selbst (also nur ich) es nicht okay finde wenn man eine Frau, die auch länger bleiben würde (also mehrere Tage), dann versucht runter zu handeln.
Paßt hier auch nicht so 100%ig rein, weil sie ja dann zur SLT wird.
Aber der Umstand das man sie gern länger bei sich hätte, darf sich doch nicht negativ auf ihr Einkommen auswirken ?
Die Begründung weil sie dann Essen und Getränke natürlich kostenfrei bekommt, reicht mir nicht ihr den Lohn zu kürzen.

Deshalb meinte ich: Umgedreht würden wir doch auch ziemlich bedröppelt gucken, wenn unser Arbeitgeber uns ein ähnliches Angebot machen würde wie aus meinem obigen Zitat.
Aber wer Erfahrungen diesbezüglich hat, dann her damit.
Wäre da für Erkenntnisse dankbar.

#3.962  

Member

Also für D und CH kann ich nicht sprechen, aber wenn du bei uns in A nichts arbeitest bekommst du (Alleinstehend, Volljährig und egal ob du jehmals etwas ins Sozialsystem eingezahlt hast) netto 837,76 Euro + Befreiung von diversen Abgaben (z.B. Rundfunkgebühr, Strom usw). Sollstest du aber auf die (dumme) Idee kommen, z.B. als Florist/in 38,5 im Monat zu schuften, hast du gerade mal ca. €1050.- netto.
Es läuft was falsch im Staate Österreich (und nicht nur da)

Aber jetzt zum Zusammenhang:
Mehr und härtere Arbeit = weniger Lohn

Daher
AGOGO Häschen = viel Lohn
SLT oder Mia = wenig Lohn bis Luft und Liebe ;)

#3.963  

Member

Member hat gesagt:
Die Begründung weil sie dann Essen und Getränke natürlich kostenfrei bekommt, reicht mir nicht ihr den Lohn zu kürzen.
Du machst die Preise kaputt. Das heisst ja umgerechnet, dass du einer SLT, gerechnet am ST Lohn von 1000B, Pro Tag 24 000B bezahlst..10 Tage 240000! Du bist echt grosszügig.

Nuttenlohn mit einem Arbeiterlohn vergleich zu wollen, ist Aepfel mit Birnen vergleichen..es funktioniert nicht.

#3.964  

Member

Könnte mir bitte jemand die aktuellen Preise ST/LT Fields und Perimeter in Angeles nennen?

Danke

#3.965  

Member

Member hat gesagt:
Ich muß mich jetzt mal selbst zitieren, weil ich vergaß einen Zusammenhang herzustellen.
Mir ging es mit dieser Aussage darum das ich selbst (also nur ich) es nicht okay finde wenn man eine Frau, die auch länger bleiben würde (also mehrere Tage), dann versucht runter zu handeln.

Geht mir auch so. Auf die Idee würde ich gar nicht kommen. Wenn das unsere Chefs lesen kommen die vielleicht auch noch auf die Idee.

#3.966  

Member

Ich hab heute für 3000 nicht gepoppt obwohl ich hätte können auch für 1000 nicht gepoppt.Bin ich nicht normal ?:coool::coool:Ich hab gar nicht gepoppt bin ich pervers ?

#3.968  

Member

Member hat gesagt:
Ausserdem sind die Preise in Thailand nur für die zu hoch, die es sich nicht leisten können

deine aussage gilt aber für alles auf dieser welt,nicht nur für frauen

#3.969  

Member

Member hat gesagt:
Kommt drauf an was die Lady drauf hat. Tolles Aussehen allein reicht nicht. Ich will ja kein Fotoshooting machen sondern Spaß haben. Bei LT muss das Gesamtpaket stimmen.

dann musst du aber erst nach der nummer bezahlen. viele machen den preis ja schon vor der nummer aus.

#3.970  

Member

Naja, letztendlich findet sich in jedem Forum Uneinigkeit darüber welcher Preis für eine DL angemessen ist und natürlich kann ich verstehen dass man es nicht gerne sieht, wenn jemand mehr bezahlt als nötig.
Selbstredend macht es uns bei jeder Nutte, egal in welchem Land man sich befindet, zum Deppen wenn wir z.B. bereit einer 1000 Baht Nutte 1500 Baht zu bezahlen.
Nun aber mal zurück zum Thema..
Mit ST habe bis auf die Quickies in den Massageläden keine Erfahrung, lag da aber meist bei 1200 Baht wenn ich mich recht erinnere?
Wenn ich auf der deutschen Ecke rund um die Naklua Rd. unterwegs bin, dann frage ich keines der Girls nach dem Preis. Ich zahle am Morgen (LT) 1000 Baht für die Nacht und wenn´s gepasst hat dann gebe ich 200 Baht on Top für´s Motorbike (Danke an dieser Stelle @mercedessl11 für die hilfreichen Tipps).
Im Rest von Pattaya bin ich bei den Bargirls bereit 1500 bis max. 2000 Baht für LT zu bezahlen.
Aus ´ner Gogo habe ich noch keine mitgenommen, wenn ich dort aber dort eine Optikgranate sehe, die ich unbedingt haben will dann würde ich wahrscheinlich auch in Ausnahmefällen 4000 Baht bezahlen.
Was die Disco´s angeht habe ich ebenfalls noch keine Erfahrungswerte und wäre dankbar für einen Tipp was dort so an Preisen angebracht ist.
Abschliessend noch folgender Hinweis:
Du allein entscheidest wie viel dir ein Girl wert ist und wenn dir der Verstand bei der Preisverhandlung in die Hose rutscht, dann ist das evtl. für alle anderen nicht nachvollziehbar, aber hey...
Dein Urlaub, deine Regeln..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten