Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.981  

Member

Member hat gesagt:
Er kann es nicht mehr lesen, da er gerade von mir entsorgt wurde.

Och nöh, immer erwischt es unsere wertvollen Originale ("ZA-Steiner" und jetzt auch noch @tommz), und das nur, weil sie die deutsche Tugend der Sparsamkeit pflegen. Und dann auch noch "entsorgen" - tztztztz .......

#3.983  

Member

Member hat gesagt:
Wo ist eigentlich unser @Thailess abgeblieben.

Zuletzt war er am 10.06 online. Wollte er nicht 3 Monate nach LOS?

Er wird uns ja dann hoffentlich informieren.

#3.984  

Member

Für mich und offenbar auch für die Ladies, die ich bisher hatte, ist es mehr als selbstverständlich, dass der SLT-Tagessatz niedriger ist als der LT-Lohn; darüber muss man nicht explizit mit dem Mädel sprechen. Es ist eher andersherum: Falls sie den LT-Satz jeden Tag erwartet, wird sie das schon rechtzeitig kundtun.

#3.985  

Member

Member hat gesagt:
Es gab glaube bloß noch keinen hier, welcher sogar fürs poppen bezahlt wurde :p, oder :D
Wird es geben, ist aber in keinem Forum um das zu verbreiten.

#3.989  

Member

Also wie schon so oft erklärt und nun noch einmal, natürlich für die Likes ;);)

Wir können über die Preise diskutieren wie wir wollen, wenn es den Mädels zu wenig erscheint sagen sie es euch schon.
Wenn sich ein Mädel wohl fühlt und die Zeit gerne mit euch verbringt sind Preise Nebensache.
Manche Mädels können wenn es auch viele nicht wahrhaben wollen nämlich schon rechnen.
Die wissen genau wenn sie mit einem Customer 2 oder 3 Wochen zusammen bleiben und täglich auch nicht den
Höchstsatz an Gage bekommen, haben sie trotzdem mehr davon als wenn sie nur ab und an ausgelöst werden.
Wie gesagt Essen, trinken, Party und ab und an ne kleine Zuwendung kommen dabei ja noch obendrauf.
Wie gesagt bei mir klappt das problemlos und auch die Mädels aus vorigen Urlauben würden zu jeder
Zeit wieder mit mir länger zusammen bleiben und das obwohl ich vermeintlich ein Cheap Charly bin.
Es sind zu einem großen Prozentsatz sehr liebe Mädels und wie gesagt gut behandeln ist das A und O.
Danach kommt aber dann sofort :
Kin - Kherụ̄̀xng dụ̄̀m - S̄nuk - Kār nxn h̄lạb ( hoffe Tante Google hat alles richtig gemacht :):) )

also soll heissen : essen - trinken - Spass haben - schlafen

Habe die Ehre und wünsche allen keine zu großen Preisverhandlungen ;);)

#3.990  

Member

huii 3.500 und dann so kurze Antworten, alleine das kurze würde mich schon nerven

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten