Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.002  

Member

Das nenn ich eine klare Ansage.Wozu großartig schreiben?:D

#4.003  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst sie doch einfach fragen, was sie haben möchte, wenn sie die nächsten 5 Tage bleibt. Dann ist es an ihr, ob sie weiterhin die 1500 pro Tag möchte, oder ob dann weniger genug ist.
Warum soll ich sie erst anfüttern und dann den Preis drücken?
Ein bißchen Ehre sollte Mann schon haben.
Ich käme mir schäbig dabei vor.

#4.004  

Member

Member hat gesagt:
Verlangst du eine Quittung, oder wieso weisst du das noch. Ich könnte dir nicht mal mehr sagen, was ich im Juli genau bezahlt habe.

hat vielleicht was mit dem alter zu tun oder mit dem suff;)

#4.005  

Member

Member hat gesagt:
huii 3.500 und dann so kurze Antworten, alleine das kurze würde mich schon nerven
Die Antworten waren genau richtig, aussagekräftig und nicht um den heißen Brei herum geredet.
Oder hätte sie ihn fragen sollen ob er eine Konversation über die Relsativitätstheorie lieber hätte.

#4.006  

Member

Ich meckere ja eigentlich fast nie über die Preise.
Aber 3500 für ST ist mal eine Ansage. Und dann hat sie nicht mal Lust sich um den zukünftigen Kunden zu kümmern?

Ich verstehe die Leute die diese scheiß Dach ST Puff Kultur nach Thailand schleppen müssen.

Und diese ganzen Portale benötige ich auch nicht. Da lobe ich mir doch eine Bar, Agogo wo man sich noch nett unterhalten kann bevor man ins Hotel geht. OK das kostet ein paar Taler mehr. Ich meine damit LD und eventuell essen oder Party machen. Aber das ist es mir allemal wert.

#4.007  

Member

Es gibt genug Länder, in denen Prostitution verboten ist, z.B. unsere Nachbarn in Frankreich, und Länder, in denen Prostitution teurer als in D.A.CH. Ist, z.B. U.S.A. oder Japan, daneben gibt es Männer, die z.B. in Deutschland für eine Stunde Pay6 in einem Club 100 Euro bezahlen oder an einem Tag in einem Club 400 Euro und mehr ausgeben. Auf der anderen Seite können Männer sich lediglich für 30 Euro eine Laufhausnummer leisten oder eine günstigere Nummer auf dem Strassenstrich und wo auch immer.

Es sind bei einer Prostituierten entscheidende Kriterien: wie alt sie ist, wie attraktiv sie von ihren Kunden empfunden wird, wo an welchem Ort sie arbeitet, welchen Service bietet sie, wie gut wird ihr Service von ihren Kunden empfunden, Kunden welchen Einkommenniveaus aus welchen Ländern bedient sie, welche Marketingkanäle nutzt die Prostituierte oder der Anbieter ihrer Leistungen.

So kann es also sein, dass ein Franzose sich in NRW in Deutschland über das günstige Preisniveau in SaunaClubs freut und zum anderen aufgrund seines Einkommens gutes Geld ausgibt. Ebenso kann ein Mann in Thailand entscheiden, was ihm eine Frau wert ist, bezogen auf ihr Alter, ihr Aussehen, ihren Service, ihren persönlichen Charme und die Zeit, die sie für das Geld , dass sie fordert, zur Verfügung stellt. Wenn der Freier für eine vergleichbare Frau in D.A.CH. für eine Stunde das Geld ausgibt, für das er in Thailand eine Nacht erhält, sind das Argumente für eine Entscheidung. Loch ist nicht Loch und jede Frau sieht nicht gleich aus. Essen und Frauen sollten lecker sein, wenn man es sich leisten kann.

Frauen, die in Thailand als Freelancer Preise fordern, wie Girls aus einer AGogo haben ihren Markt, sprich werden von Männern genutzt, die sie sich leisten können. Verhandlungen über Preise finden in Thailand über Textnachrichten selten statt und Kunden werden blockiert oder ignoriert, die den geforderten Preis nicht zahlen wollen.

Die ganze Diskussion in diesem Thread ist gut und schön, wird aber letzten Endes zu dem Resultat führen, dass Männer als Freier von Prostituierten hier maximal den Preis einer Prostituierten schreiben werden, den sie aufgrund ihrer Vermögens- und Einkommensverhältnisse bezahlen wollen. Da treten Unterschiede an das Licht, die nicht immer offen ausgesprochen werden.

Es werden Strategien wieder gegeben, eine darüber hinaus gehende Diskussion mit einer Prostituierten in Thailand zu umgehen und zu vermeiden, dass sie ihre Preisvorstellungen für ihre sexuellen Dienstleistungen mit dem Freier verhandelt und sie vor vollendete Tatsachen gestellt werden soll, indem ihr vom Freier lediglich das Geld gegeben wird, was er für angemessen hält. Oder es wird der Hinweis gegeben, dass Girls aus den AGogos oder typische IBar HiSo-Bitches gemieden werden (weil sie zu teuer sind).

Es gibt keine einheitlichen Preise für sexuelle Dienstleistungen, die in D.A.CH. oder in Thailand in Stein gemeiselt wurden für Pay6 und alles ist Verhandlungssache zwischen Prostituierter und Freier. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Zusätzlich ist der Faktor Zeit ein wesentlicher Faktor überall auf der Welt zur Entlohnung eines Arbeiters oder einer Prostituierten.

Das die Tage vorbei sind, wo man für einen Betrag von 500 Baht in Thailand Wunder in der Prostitution erwarten konnte, wird mittlerweile allgemein akzeptiert. Dieser 500 Baht-Preis wird nicht mehr so vehement in Thailand-Foren diskutiert, wie vor 5 Jahren, wo dieser Betrag auch als Nelson bezeichnet, für Männer eine Schallmauer darstellte, die für Longtime nicht überschritten werden durfte. Heute werden hier in diesem Thread etwas aktuellere Werte durch gehechelt von den "Herren der kleinen Preise".

Es ändert nichts an den aktuell geforderten Preisen, die gefordert werden, weil sie bezahlt werden und sich in Thailand im Pay6 durchgesetzt haben. Für Männer mit geringen Einkommen wird ein Thailandurlaub, mit der Anforderung an günstigen Pay6 und ein bezahlbares Rahmenprogramm mit Party und Alkohol, immer mehr zum finanziellen Belastungstest. Für viele Bezieher von unteren Einkommen hat sich Thailand als Urlaubsland schon erledigt und es werden von Jahr zu Jahr mehr Pay6Touristen, die zu Hause bleiben, kürzere Urlaube machen oder ihr Programm einschränken müssen. Die Zeiten, wo ich für 10 Euro pro Nacht eine Frau in Thailand ohne Probleme für Pay6 mieten konnte, haben sich deutlich verdüstert, wenn der Freier nicht bereit ist, wesentliche Abstriche an Alter und Aussehen der Frau zu machen.

Genauso ist ein Rentnerleben in Thailand für viele an den staatlichen thailändischen Einkommensanforderungen bzw. Vermögensnachweisen gescheitert. Mit 1.000 Euro Rente bekomme ich im Jahre 2017 kein Langzeit-Visa mehr für Thailand, wenn ich kein entsprechendes Vermögen nachweisen kann.

Ich bin gespannt, wie sich die Preise für die Frauen, die mich in Pattaya in diesem Winter interessieren, entwickeln werden. Ich habe mich im letzten Jahr mit 3.000 Baht Longtime pro Nacht als Durchschnittspreis anfreunden müssen. Ja, ich weiss, dass es billiger geht, aber die Frauen, die theoretisch weniger Geld wollten, haben mich optisch nicht angesprochen oder ich bin ihnen im Nachtleben von Pattaya nicht begegnet. Ich mache "die Preise" nicht kaputt, weil "die Preise" nie allgemeinverbindlich für alle Zeiten vereinbart wurden.

Nutze den Tag, denn es kann sein, dass du morgen für das Geld, das du ausgeben möchtest, nicht mehr die Prostituierten findest, die dir gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
        #4.008  

Member

@juhe: Eine super genaue Abhandlung der Tatsachen wie sie wirklich sind.
:dank::danken:

#4.009  

Member

Hallo Juhe,
also erst einmal muss ich dir natürlich für das Geschriebene im Grossen und Ganzen recht geben.
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis, ganz klar und ein richtig geiler Stunner wird auch nicht
von diesem abweichen.
Auch über die Preisentwicklung in Thailand gebe ich dir recht, obwohl ich alles noch im Rahmen halte.
Aus der Sicht eines Urlaubers.
Jetzt muss ich persönlich dich nur fragen ob du mit den Mädels keine Reinfälle erlebst. Bei mir war es doch
schon das ein oder andere Mal das ich mich nicht zurück halten konnte und ich den vermeintlichen doch so geilen
Stunner unbedingt wollte und dadurch natürlich auch bereit war das erhöhte Salär zu zahlen.
Leider war am nächsten Tag oftmals ein nüchternes Erwachen und die Leistung der Dame konnte dem Preis nicht
standhalten und ich war doch sehr enttäuscht.
Deshalb halte ich seit längerer Zeit nicht mehr nach der supergeilen Dame Ausschau, sondern lieber einer durchschnittlich
hübschen Lady und verbringe mit dieser auch erst einmal Zeit.
Seit dem ich dies so konsequent durchziehe, habe ich zu einem sehr hohen Prozentsatz immer sehr schöne Begegnungen,
die ich zu jeder Zeit wieder nehmen würde.
Dies klappt in der IBar in den anderen Discos und überall.
Von den Gogo Damen löse ich keine mehr aus, weil das meistens Performancemässig nichts war.
Ich kann nur immer wieder betonen ich verhandle in den seltesten Fälle im Voraus, wenn die Lady damit angfängt und fragt
was ich bereit bin zu zahlen, dann natürlich schon.
Es ist natürlich klar das ein Mädel, die öfters schon ein hohes Salär bekommen hat, das sie nicht für kleines Geld mitgeht.
Da wäre sie ja dumm und das sind die Mädels nicht und das ist auch gut so.
Ich denke jeder von uns kennt die Geschichten um die Mädels. Von wegen super Service usw. Aber auch dies hängt immer mit
der gegenseitigen Sympathie zusammen. Wenn das nicht stimmt, dann wird der Rest auch nichts, egal was man zahlt.
Wer weis wahrscheinlich war es mit meinen Gogomäusen auch so, die dachten oh der Alte keine Haare auf dem Kopf aber
LaPaloma pfeifen, wer weis es schon...
Pauschale Antworten wird man auf so ein Thema nie finden, dazu wirken zu viele Faktoren mit. Deshalb sage ich immer
alles auf sich wirken lassen, das meiste passiert so oder so von alleine.
Und was ganz wichtig ist und das zählt überall auf der Welt :
Wer ficken will muss freundlich sein. ;);)

#4.010  

Member

Member hat gesagt:
...
Aber auch dies hängt immer mit
der gegenseitigen Sympathie zusammen. Wenn das nicht stimmt, dann wird der Rest auch nichts, egal was man zahlt.
...
Es ist halt viel Psychologie dabei und du weißt nie was im Gehirn der Dame vorgeht.
Man stelle sich folgendes Beispiel vor:
Du kommst mit einer netten Dame an der Bar ins Gespräch und gibst ihr 1-2-3 Ladydrinks aus.
Scheint auch alles soweit zu passen. Man unterhält sich super, wie auch immer.
Die eine denkt "wow, der Typ hat Kohle, den kann ich ausnehmen wenn er mich will"
Die andere denkt " wow, wenn er mir was ausgibt, dann mag er mich und ich komme ihm beim Preis etwas entgegen"

Fazit: Am Ende mußt du selbst entscheiden was du tust und was du zahlst.
Du kannst auch nichts lernen daraus, denn das nächste mal ist wieder alles anders. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten