Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.993  

Member

Guten Nabend miteinander.
Ich würde auch mal zu dem Thema was sagen. Leider mus ich etws ausholen. Mittlerweile war ich 4 mal in Thailand. 1- mal in Phuket mit 4 Bekannten und 3 mal Patty. Beim 1. Trip hab ich viel Lehrgeld gezahlt, aber es hat mir in Thailand gefallen, so dass ich knapp 1 Jahr später in Patty aufschlug.Dort hatte ich 3 mal

meinen Urlaub.Phuket LT 4000 mit ner Lady aus ner Beerbar (2014) . 2015 3mal ST Beachroadschwalben a la 800 Bath. 2016 6 Tage LT aus Beerbar.300 Barfine und 1000 für sie. Im Januar 2017 3 Tage LT für 1000 für sie und 500 Barfine.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3.994  

Member

Member hat gesagt:
meinen Urlaub.Phuket LT 4000 mit ner Lady aus ner Beerbar (2014) . 2015 3mal ST Beachroadschwalben a la 800 Bath. 2016 6 Tage LT aus Beerbar.300 Barfine und 1000 für sie. Im Januar 2017 3 Tage LT für 1000 für sie und 500 Barfine.
Verlangst du eine Quittung, oder wieso weisst du das noch. Ich könnte dir nicht mal mehr sagen, was ich im Juli genau bezahlt habe.

#3.995  

Member

Wenn man beim ersten mal nicht nachfragt, was es kostet, aber man hat das volle Kulturprogramm mit ihr gemacht, und am 3. Abend sagt sie, sie bekommt noch 12000 Bath und ich dacht , dass mit dem Essen und den ganzen Kulturevents damit alles erledigt wäre.:) Halt voll das Greenhorn. Aber man hat dazugelernt.:D

#3.996  

Member

Es macht natürlich einen grossen Unterschied, ob ich mein Urlaubsbudget in 2 Wo verprassen kann oder 8-10 Wo haushalten muss.
Bei mir sind`s 8-10 Wo mit durchschnittlich 2 Girls/Tag, davon 1 LT da alleine pennen kommt erst gar nicht in Frage.
Da ich der Brötchengeber bin, mach ich die Preise und die sind:
ST max 1000,- und LT max 1500,-
Barfine, Tip oder Taxigeld ist für mich ein Fremdwort und Zuschläge gibt`s nur für`s Photoshooting. Bei LT kommen natürlich auch andere Ausgaben dazu.
Mein Tageslimit ist somit auf ca. THB 3000,- beschränkt und damit komm ich und die Girls ganz gut zurecht.

#3.999  

Member

Geht mir wie hmagg, Tageslimit bei SLT 3000 aber incl. aller Nebenkosten, bei LT für eine Nacht kann es mal 3000 in BKKwerden, wenn ich "verliebt" bin, in Pattaya aber noch nie mehr wie 2000 für LT, selbst in der I-Bar.
Ich mach aber auch einen Bogen um die typischen I-Bar Sluts.

#4.000  

Member

Member hat gesagt:
Verlangst du eine Quittung, oder wieso weisst du das noch. Ich könnte dir nicht mal mehr sagen, was ich im Juli genau bezahlt habe.
ich auch nicht, versuche es aber auch gar nicht mir zu merken :)))))

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten