Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.901  

Member

Member hat gesagt:
@tommz schade das du nicht in der Lage oder gewillt bist auf meine Fragen zu antworten.

Ok, was war Deine Frage? Beantworte sie gerne. Frag bitte nochmal.

#3.902  

Member

...wieso kann es gewissen herrschaften nicht einfach egal sein, was bestimmte herren zahlen oder nicht. jeder, wirklich jeder hat sein budget mit dem er sein vergnügen gestalten kann/will und es ist auch richtig so. ich würde nie einen menschen verurteilen der 5k an ein mädel bezahlt wie ich auch niemanden verurteile der 0,5k dem mädel als zuwendung überreicht.

an alle pro & contras... wir alle (jeder so wie er kann bzw. die vorlieben die er hat) haben spaß in LOS und sind dankbar dafür.

persönlich denke ich, dass bei einigen die unerfahrenheit im umgang mit der thaimentalität ein problem darstellt und bei gewissen ein angeborener neid (was uns mitteleuropäern gerne nachgesagt wird) etwas diesen thread in eine falsche richtung lenkt.

jeder von uns hat etwas, das sich nase nennt, im gesicht und sollte sich selbst mal daran greifen... was mache ich richtig bzw falsch, wie ist der umgang meinerseits gegenüber anderen, welcher art typ bin ich............ kann so immer weitergeführt werden.

jedoch sollte eines immer mit an erster stelle stehen: RESPEKT allen gegenüber !!!!

einen schönen abend noch und danke das es dieses tolle forum gibt !

#3.903  

Member

Member hat gesagt:
Die Preise in der 6 können dir ja wohl nicht zu hoch sein. Für die Barfine und LD Preise können die Mädels natürlich nichts.

Deshalb noch mal die Frage was bist du bereit für ST und LT zu bezahlen? Und findest du für deine Preise nichts? Wo suchst du genau?

Ich bin mir sicher das wir dir helfen können.

Hier noch mal meine Fragen.
Und HIER der ganze Beitrag zum lesen.

#3.904  

Member

Member hat gesagt:
...wieso kann es gewissen herrschaften nicht einfach egal sein, was bestimmte herren zahlen oder nicht. jeder, wirklich jeder hat sein budget mit dem er sein vergnügen gestalten kann/will und es ist auch richtig so. ich würde nie einen menschen verurteilen der 5k an ein mädel bezahlt wie ich auch niemanden verurteile der 0,5k dem mädel als zuwendung überreicht.

an alle pro & contras... wir alle (jeder so wie er kann bzw. die vorlieben die er hat) haben spaß in LOS und sind dankbar dafür.

persönlich denke ich, dass bei einigen die unerfahrenheit im umgang mit der thaimentalität ein problem darstellt und bei gewissen ein angeborener neid (was uns mitteleuropäern gerne nachgesagt wird) etwas diesen thread in eine falsche richtung lenkt.

jeder von uns hat etwas, das sich nase nennt, im gesicht und sollte sich selbst mal daran greifen... was mache ich richtig bzw falsch, wie ist der umgang meinerseits gegenüber anderen, welcher art typ bin ich............ kann so immer weitergeführt werden.

jedoch sollte eines immer mit an erster stelle stehen: RESPEKT allen gegenüber !!!!

einen schönen abend noch und danke das es dieses tolle forum gibt !

Es kann nicht egal sein. Geh mal morgen zu deinem Chef und sag ich will mehr Geld. Die Preise in Thailand haben ja keine Grenzen.

#3.905  

Member

Also tommz. Wenn eine schön ist und mich geil macht, nehm ich die mit. Und wenn sie 10 000 ST will kriegt sie das auch..ist mir doch Sch..egal was das kostet. Und wenn ich die Preise kaputt mach ist das ok. Die Cheap Charlys gehen mir sowieso auf den Sack.:mrgreen:

#3.906  

Member

Member hat gesagt:
Die Preise in Thailand haben ja keine Grenzen

die grenzen bestimmt ein jeder für sich selbst !!! ist überall auf der welt dasselbe ! jede dienstleistung (matratzensport, taxitransfers, anwälte, ........) hat von niedrig bis hochpreisig alles zu bieten.... kommt immer auf die erwartungen an, die man(n) für sich selbst stellt und als positives ergebnis am ende sich wünscht.

DU und nur DU selbst bestimmst was du für eine dienstleistung ausgeben willst bzw. was diese dir wert ist.

so und nun wirklich einen schönen abend... muss noch weg :)

#3.907  

Member

@tommz
Die meisten hier zahlen was sie für richtig halten und auch können.
Da du aber finanziell eingeschränkt zu sein scheinst und dadurch deine Ansprüche an die Damen heruntergesetzt hast bist du anscheinend neidisch auf alle und jeden der die mitnimmt an die du dich schon gar nicht rantraust weil du denkst die sind sowieso zu teuer.
Ich zahle im Schnitt 1500-2000 Baht für LT, habe aber schon mal einer zum Abschied als Bonus für die schöne Zeit ( 10 Tage )10.000 Baht extra gegeben.
Von den Nebenkosten in den 10 Tagen ( Shopping usw ) will ich nicht spre

#3.908  

Member

Member hat gesagt:
Also tommz. Wenn eine schön ist und mich geil macht, nehm ich die mit. Und wenn sie 10 000 ST will kriegt sie das auch..ist mir doch Sch..egal was das kostet. Und wenn ich die Preise kaputt mach ist das ok. Die Cheap Charlys gehen mir sowieso auf den Sack.:mrgreen:
Ich gebe auch erst auf, wenn an der Beachroad Barfine fällig wird, und eine ST 5000 Baht kostet.

@gabbiano wir sollten uns auf ein Strategie-Chang treffen. Dessen Preis muss übrigens auch dringend Richtung 500 Baht für die kleine Flasche.
/Ironieoff

Also ich beschwere mich nicht bzgl der Preise der Damen vor Ort. Mit max 3000 Baht für LT kommt man sehr gut zu Recht. Soi 6 ST 1000 geht immer. So what? Welcher Preis ist denn für LT gerecht?

#3.909  

Member

Member hat gesagt:
Es kann nicht egal sein. Geh mal morgen zu deinem Chef und sag ich will mehr Geld. Die Preise in Thailand haben ja keine Grenzen.
Natürlich kann es dir egal sein ob ich 5k oder 10k für ein Mädel abdrücke.Das ist meine Kohle und es geht dich so gar nichts an was ich damit mache.

#3.910  

Member

Member hat gesagt:
Hier noch mal meine Fragen.
Und HIER der ganze Beitrag zum lesen.

Ich denke viele bezahlen zu viel und verstehen nicht die Preise zwischen Deutschland und Thailand. Thais haben Arbeiter aus Kambodscha oder Myamar oder Laos.
Um ein Haus zu bauen oder sonst was. 4000 bath für LT zu bezahlen ( was fast die hälfte eines thais Monatsverienst ist) ?????
Ich würde naja 1000 LT geben. Du hast evtl. auf deiner Arbeit 15 Euro Stundenlohn. Ein Thai hat das nicht mal an einem Tag! Also normal Arbeiter.
Jetzt kommst du her und gibts ihr 4000 an einem Tag. Die drehen doch durch????

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten