Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Prepaid Kreditkarte

        #1  

Member

Kann ein Ausländer - eine Pinay eine lokale Prepaid Kreditkarte erhalten?
 
        #2  

Member

warum sollte das nicht gehen ? gib sie ihr doch einfach !
 
        #3  

Member

@Fuchs wäre es Dir möglich, Deine Frage so zu stellen, dass sie verständlich ist?
  • meinst Du ein Ausländer gibt einer Filipina eine KK
  • meinst Du ein Ausländer will eine philippinische KK
lokale KK auf welches Land bezogen?
 
        #4  

Member

Also ganz genau:
Ich möchte bei einer Phil. Bank je eine Prepaidkreditkarte für mich und für mein Mädel (Pinay).
Sorry fürs schlapige Fragen.
 
        #5  

Member

Das interessiert mich auch. Recherchiere gerade, und habe das hier gefunden:
Cash Card | BDO Unibank, Inc.
Werde in den nächsten Tagen mal BDO anschreiben und fragen, ob ich als Ausländer für meine Besuche in Cebu und Manila so eine Karte erhalten kann.
Hab´diesen Thread auf Abo und halte Euch auf dem Laufenden
 
Booking.com
        #6  

Member

Ich würde es so machen:

Mache ein Konto bei der DKB. Kreditkarte hat ein Tageslimit von 1000 Euros und wenn nicht gedeckt ein Monatslimit von 500 Euro. Ist kostenlos. Lade einfach die Kreditkarte mit dem Benötigten auf. Damit bist Du versorgt. Eine 2. Karte würde ich da nicht beantragen. Weißt nie was ein Girl damit macht. Da fehlt die Kontrolle und sie kann alles verjubeln.

Prepaid hat relativ hohe Gebühren, aber das Girl soll getrost dort eine holen. Bekommt die bestimmt und Du hast vollste Kontrolle über das was Du da auflädst.

Ob und wo es da Prepaid gibt musst Du erstmal dem girl überlassen, aber die weiß zu 1000% Bescheid. gg

Übrigens an den Automaten im Orchidd Inn, JJ Supermarket und vor dem Devera wurden mir noch nie Gebühren bei Nutzung abgezogen.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Übrigens an den Automaten im Orchidd Inn, JJ Supermarket und vor dem Devera wurden mir noch nie Gebühren bei Nutzung abgezogen.

Können das andere bestätigen?

Wer oder was ist das Deveara?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Wer oder was ist das Deveara?

Devera ist ein Hotel schräg gegenüber vom Main Gate Jeepney Terminal.

Ob die ATM Fee anfällt ist Karten und ATM Betreiber abhängig also mehr Glückssache.
Ich habe schon diverse Kreditkarten an unterschiedlichen Bankautomaten benutzt und immer wurden mir die 250Php Fee angezeigt und abgezogen.
Ich benutze jetzt nur noch die Santander die erstatten mir die ATM Gebühr zurück und es fällt kein Auslandseinsatz Entgeld an.

Deine Freundin bekommt die Prepaidkarte ohne Probleme nur unbedingt den Anbieter vorher vergleichen. Es gibt da je nach Bank Unterschiede . Vom monatlichen Mindestumsatz und Restsumme die auf dem Konto verbleiben muss, wielange das Konto auf null stehen kann bis Mindestaufladebetrag und Auflade Fee gibt es alles. Also genau vergleichen bevor man sich entscheidet .

Auch Du kannst Dir eine Karte ausstellen lassen. Passport including those issued by foreign governments steht bei der Yazz Karte der Metrobank .Du benötigst aber eine Phils Telefonnummer.
https://www.yazzcard.com/cholder/br...zzFAQsasof073117highlighted.pdf?random=1079.0

Ich hatte mich mal vor einiger Zeit mit diesem Thema beschäftigt, dann aber wieder verworfen. Wollte mir die Karte von der BPI holen.Ausstellung wäre für mich auch ohne ACR Card möglich gewesen laut der Bank.
BPI ePay Mastercard | BPI
 
        #9  

Member

2012 war ich noch mit Comdirekt unterwegs. Keine Gebühren wurde kläglich aber im Stich gelassen, da die Kunden nicht informiert wurden über Änderungen. Zum Glück hatte ich noch Vorrat und musste 3 Tage etwas Sparflamme fahren. Erst 2 Monate danach kam ein Werbeflyer über die Änderungen rein und das war es für mich. Leider erstattet weder Comdirecht noch DKB im Moment die zusätzlichen Gebühren dank dem italienischen Verbrecher der EZB.

Mit der DKB wurde mir an den 3 Automaten niemals was angezeigt und auf den Belegen war auch kein Abzug einer lokalen Bank. 2 verschiedene Karten schädigen nicht die Bonität und kannst ja mal Santander und DKB ausprobieren. Inländische Fremdgebühren sollten immer angezeigt werden, wenn nicht gibt es keine. Das sehe ich am günstigsten an und klar Prepaid vor Ort vergleichen, aber auch die Prepaid Gebühren vor Ort. Würde ich vielleicht bereits im Vorfeld machen sonst verschwendest Du wertvolle Zeit.
 
        #10  

Member

Am Devera Hotel ist der ATM der BPI Bank.
Ich glaube die einzigste Bank die noch 20.000 php ausgiebt, aber sowohl mit meiner Sparcard, der DKB Visa als auch der Santander Visa Card wurden immer Gebühren fällig, egal welchen Betrag man wählt, pro Abhebung zahlt man aktuell 250 php.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten