Member
Member hat gesagt:Das Frühstück dort ist schon sehr "einfach", ich würde drauf verzichten.
Gut zu wissen danke. Dann verhandel ich eher den Gesamtpreis nach unten.
Member hat gesagt:Das Frühstück dort ist schon sehr "einfach", ich würde drauf verzichten.
Betreiber und Manager sind Inder, was aber an der Situation nichts ändert.Member hat gesagt:Geld von nem Afrikaner zurück bekommen - stell dir das nicht so einfach vor.
Soviel ich weis, hat er einen kenianischen Pass. Ober er nun aus Indien kommt, oder "nur" indische Wurzeln hat, ...Member hat gesagt:Betreiber und Manager sind Inder, was aber an der Situation nichts ändert.
Auf jeden Fall. Wie in dem Thread schon erwähnt wurde, das Prestige hat durchaus seine Tücken. Als Neuling würde ich da erstmal nur ein paar Tage buchen um zu schauen, ob ich mit den Nachteilen der Unterkunft klar komme oder nicht.Member hat gesagt:@Küstenkind Ich fänds besser, wenn du erstmal nur ein paar Tage buchst und dir den Laden anschaust.
Member hat gesagt:wurde eine "Conference Hall"
Ich musste laut lachen an der Stelle, wo du von dem Hahn ab 3 Uhr morgens berichtet hast. Ich habe das alles selbst erlebt und dann noch eine Zeitlang die Schlafzimmer zum Pool gebucht, obwohl es da auch früh sehr laut wurde, wenn auch nicht immer.Member hat gesagt:Falls Newbies in diesem Thread landen, lest euch unbedingt die Hotelbewertungen inkl. meiner aktuellen durch, bevor ihr euch entscheidet dieses "Hotel" zu buchen.
Ich rate ausdrücklich davon ab!
... in der auch gerne mal um die 100 Kinder auf Matratzenlagern gestapelt werden.
Dir noch einen schönen Urlaub. Zuletzt war es ja erträglich im Prestige!