Thailändisch lernen

TH --> DE Probleme beim Visum nach Deutschland

        #111  

Member

In dem Link ist ein Merkblatt vermerkt da steht noch viel mehr info.
Allerdings nicht ob und wie viel Vermögen in Deutschland ausreicht ohne Regeln Einkommen, daher finde ich auch wäre ein Erfahrungsbericht interessant.

Ob das jetzt "viel" einfacher ist weiß ich ja nicht. Wenn man eine gute ABH hat dann ist da die VE ja schnell gemacht und mit DHL Express für rund 40 Euro in 2 Tagen in Thailand.

Zu dem elen Musk Thema , er kann gerne bei mir eine "gebühr" bezahlen dann mache ich die VE für seinen Besuch 😂😂 also auf meinen Namen .

Da wären wir wieder beim Thema ich denke wer Privatie mit viel vermögen ist wird doch sicher jemand kennen der das machen kann. Sicherheitsleistung hat halt das Problem 1) viel Aufwand und 2) wenn wirklich der Besuch sozialeistungen beantragt und abgeschoben wird wohl kaum ausreichend
 
Zuletzt bearbeitet:
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Auf der Seite der AV in BKK steht volgendes :

Sollten Sie ein Touristenvisum oder Ihren Wohnsitz ausschließlich in Deutschland haben, können Sie die Verpflichtungserklärung nicht in der Botschaft abgegeben, sondern müssen das in Deutschland bei der zuständigen Ausländerbehörde tun.

Quelle
Für ein sog. "Touristenvisum" braucht man keine "Verpflichtungserklärung". Die braucht man nur beim Schengen-Besuchsvisum.
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Für ein sog. "Touristenvisum" braucht man keine "Verpflichtungserklärung". Die braucht man nur beim Schengen-Besuchsvisum.
??? Es geht hier um VE Beantragung bei der AV in BKK.
 
        #114  

Member

Warum macht Ihr es so kompliziert. Geht in die Bars in Pattaya und fragt die Mädels vorallem die, die schon einmal in Deutschland waren. Die wissen alles wo man in Pattaya unkompliziert ein Visum für Deutschland bekommt.
 
        #115  

Member

@jonyw Erfahrungen ?? Also dass die Mädels eine tolle "Agentur" kennen die deijn Geld wollen glaube ich gerne .. meine ex Thai hatte auch ein Visum von meinem Vorgänger aber der hatte auch einen VE abgegeben . Das einzige wo man tricksen könnte damit es ohne klappt wäre das mädel beantragt ein touri Visum mit gefälschten Nachweisen oder wie soll das sonst gehen. Davon würde ich aber dringend abraten !
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Für ein sog. "Touristenvisum" braucht man keine "Verpflichtungserklärung". Die braucht man nur beim Schengen-Besuchsvisum.
Warum regst du dich denn darüber auf das es für DICH so schwer ist.
Member hat gesagt:
Warum macht Ihr es so kompliziert. Geht in die Bars in Pattaya und fragt die Mädels vorallem die, die schon einmal in Deutschland waren. Die wissen alles wo man in Pattaya unkompliziert ein Visum für Deutschland bekommt.
Ja klar wissen die das darum schreiben ja hier in dem Thread auch so viele Männer.
Das entspricht einfach nicht der Wahrheit. Die gleiche Geschichte hast du hier im Forum schon einmal erzählt. Warum streitest du dann schon seit zwei Jahren mit den Behörden in Deutschland?

Member hat gesagt:
Ich ärgere mich nicht mehr rum mit deutschen Behörden. Wenn Du in Thailand bist kannst Du von hier aus alles viel einfacher und unkomplizierter regeln für Deine Freundin bzgl. Visum.
Also noch einmal wie hast du das von dir genannte Problem gelöst?
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Warum regst du dich denn darüber auf das es für DICH so schwer ist.
Ja klar wissen die das darum schreiben ja hier in dem Thread auch so viele Männer.
Das entspricht einfach nicht der Wahrheit. Die gleiche Geschichte hast du hier im Forum schon einmal erzählt. Warum streitest du dann schon seit zwei Jahren mit den Behörden in Deutschland?


Also noch einmal wie hast du das von dir genannte Problem gelöst?
Wenn ich das sage heißt es wieder es entspricht nicht der Wahrheit. Oder wenn ich zu sehr ins Detail gehe werde wahrscheinlich verwarnt oder sogar gesperrt.
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich das sage heißt es wieder es entspricht nicht der Wahrheit. Oder wenn ich zu sehr ins Detail gehe werde wahrscheinlich verwarnt oder sogar gesperrt.
Das ist ja mal eine kreative Begründung ,um eine Frage nicht zu beantworten.
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Das ganze ist doch soundso ein Skandal. Millionen kommen nach Deutschland ohne Voraussetzungen nur mit einem Wort (Asyl) und erhalten jede Unterstützung und meine Frau (gesetzl. verheiratet seit 9 Jahren) bekommt kein Nationales Visum, weil sie den A1 Test nicht hat.
Warum macht sie nicht einfach A1?

Im übrigen ist Politik hier nicht gern gesehen.
 
        #120  

Member

Ja a1 ist nun wirklich nicht schwer und wenn das mädel das nicht hinbekommt würde ich mir auch meine Gedanken machen. ;) . Meiner Frau aus den phils habe ich gesagt wenn sie 2x durch a1 fällt können wir leider nicht heiraten ;)) war ne Art "intelligent Test" vor allen in D muss sie ja auch weiter deutsch lernen . Ergebnis beim ersten Mal locker bestanden ...

Wenn jemand Tipps braucht weegen a1 gerne melden will den Thread nicht aufblähen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten