Member
Mhh schwierig. Muss man wohl bei der Botschaft Mal anrufen und nachfragen. Sind hier ja unterschiedliche meinungen
Member hat gesagt:Mhh schwierig. Muss man wohl bei der Botschaft Mal anrufen und nachfragen. Sind hier ja unterschiedliche meinungen
Bin momentan noch auf Geschäftsreise im Ausland. Werde ich nächste Woche direkt bei der Einreise in Deutschland am Flughafen dann machen. Wenn jemand irgendwelche "Gesetztexte" hat wäre ich dankbar oder ist der oben zitierte Visacodex alles was man braucht? Bin echt verwundert wie die Heiratsagency mir sowas sagen kann, mit dem Zusatz, dass viele diesen Fehler machen würden bzw das falsch verstehen würdenMember hat gesagt:Ja sie darf einreisen. Kannst auch die Bundespolizei am nächsten Bahnhof fragen wie vorgeschlagen
Kommt am 19.12 nach Deutschland. Müsste also alles passenMember hat gesagt:Warum anrufen, kannste auch selbst rechnen lassen
Schengen-Rechner
Rechner – zeigt legale Aufenthaltsdauer in EU-Ländern für Besucher, die kein Visum benötigen. 90/180-Tage-Regel – Berechnen Sie Ihre erlaubten Aufenthaltstage im Schengengebiet - Visa Calculator. Die maximale Aufenthaltsdauer im Schengen-Raum beträgt 90 Tage in einem Zeitraum von 180 Tagen.www.visa-calculator.com
geschenktMember hat gesagt:1)@Rechtsamwald bin dir ein paar Bier schuldig ich habe ja hier die Verwirrung verursacht
das hängt von der Ausländerbehörde ab. Manche geben direkt eine Aufenthaltserlaubnis, andere wiederum schicken die Leute zurück um über die Botschaft zu laufenMember hat gesagt:Nur sie muss dann trotzdem wieder ausreisen und einFzF Visum beantragen das ist die hoffentlich klar ?
Member hat gesagt:Sie muss wirklich 90 Tage außerhalb EU gewesen sein !!