Thailand PussyPopes zweite Studienreise - DER BERICHT

• Ersteller

Member

:bravo:
Danke für diesen kompletten Bericht. Bisher hatte ich arge Vorbehalte gegen Phuket aber dank Dir sehe ich einiges nun anders. Das hat mich neugierig gemacht und evtl. werde ich auch mal so einen Single-Trip dorthin wagen.
Gratulation auch zur nächsten geplanten Reise im Mai. :wgeil:
Da werden wir - hoffentlich zeitnah (?) - wieder einen Bericht von Dir hier lesen können. Ich bin jedenfalls gespannt.

VG,
eddie

Member

Hallo Pussypope, vielen Dank für deinen – wieder einmal – tollen Bericht!

Gerade bei den Fotos werden Erinnerungen wach – obwohl du anscheinend deutlich mehr herumgekommen bist als ich :wink0:

Wünsche dir, dass das mit deinem nächsten Trip im Mai klappt und freue mich jetzt schon auf deinen nächsten Bericht mit Infos zu Rawai.

Member

Ich freue mich jetzt schon auf den Bericht zur 3. Studienreise....Alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3.....Wann gehts in die nächste Runde?

daywalker

Member

Hi PussyPope - ich komm aus dem schwärmen nicht mehr raus.
Super geschrieben genialer Schreibstiel und das beste ... es geht im Mai weiter.
Du legst ja ein LOS Besuchstempo vor das sucht seinesgleichen.
Ja Ja der Virus......
:super: Danke für die Mühe die Du Dir gemacht hast :super:

Member

Auch meinerseits danke für die Mühe um diesen tollen Bericht zu schreiben. Hat Spass gemacht ihn zu lesen und es geht mir jedesmal so wie Dir, nur ich habe die Taktik geändert.. ich buche mittlerweile jeweils den nächsten Trip bevor ich wieder starten darf, also weiss jetzt schon wann ich dann wieder los darf :ironie: Zwar noch nicht wohin genau, aber wann genau ich wieder landen werde in BKK... alles andere nehme ich wie's kommt. Jaja wir sind wohl alle ein wenig Ding Dong :lach:

Member

Sehr geiler Bericht, merci für die Kurzweil!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten