Schon bei meinem letzten Aufenthalt auf Phuket wollte ich eigentlich eine von NICKYS HARLEY TOURS buchen. Aber aufgrund schlechten Wetters, mangelnder Organisation und teilweise mangelnden Interesses anderer Teilnehmer fiel dies damals leider aus.
Doch diesmal sollte es klappen. Wir hatten uns bereits vor einigen Tagen verbindlich angemeldet und pro Person die erforderlichen THB 2000 Anzahlung geleistet.
Dies war mal wieder ein Punkt, der mir ein wenig sauer aufgestoßen ist. Zum einen stehe ich zu meinem Wort, zum anderen finde ich es überflüssig, von Gästen, die im Hotel wohnen auch noch eine Vorabanzahlung zu verlangen. Aber naja, so war es halt.
Morgens dann um halb acht aus dem Bett gekrabbelt, den Kardinal geweckt und auf dem Weg in die Dusche erstmal Kaffee und Kippe zu mir genommen.
Danach dann gegen kurz vor halb neun nach vorne an die Bar und gemeinsam mit den anderen Tourteilnehmern den Kaffeeumsatz angekurbelt.
Die Bikes für den Trip standen bereits voll betankt und frisch poliert in Reih und Glied in der einfahrt und warteten auf ihre Rider auf Zeit.
ungültiger Link entfernt
Anhang anzeigen 234.jpg