Thailändisch lernen

Putsch in Thailand

        #51  

Member

Na der delitant muss doch beschoid wissen wenn er Seine Jungs schon losgeschickt hat. Siehe hier:


10 tanks, 10 military trucks from Phetchabun :yes: arrives Pathum Thani


About 100 soldiers from the 26th Cavalry Battalion in Phechabun arrived in ten trucks and ten military trucks at 6 pm.

They travelled on Rangsit-Nakhon Nayok Road and reached a road check point in Pathum Thani manned by seven tanks.

After briefly talking to offices at the checkpoints, the 10 tanks and 10 trucks moved on to Bangkok.

The Nation
 
        #52  

Member

Moin!
So ab heute wieder normale Verhaltnisse.
Aber mal eine Frage wie sieht es denn bei euch aus.
Denke da an Ungarn.
Man sollte hier eine Reisewarnung fuer Europa besonders Deutschland rausgeben. :yes: :yes:
Man weiss ja nie.
Was ich an den Deutschen so liebe ist der Hang zur Realitaet,
positives Denken, niemals Pessimistisch, die Ruhe und Gelassenheit mit der Dinge angegangen und gesehen werden und vieles schoene mehr! :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
Gruss aus Thailand
Ps. war mein erster Putsch und ich war dabei!!!!!!!
Ach ja die Krisenhotline der dt. Botschaft:
Klasse Idee. Da koennen dann demnaechst die von Thaifrauen verarschten sich Ihr Herz ausweinen.
 
        #53  

Member

Übrigens :Ungarn......
In Europa herrscht wenigstens noch Ordnung-da werden MP´s nicht einfach "entlassen"...nöööö da gehts zur Sache


UNGARN / Wieder Randale in Budapest
Ministerpräsident will nicht gehen
Zum zweiten Mal in Folge haben radikale Regierungsgegner in der Nacht zum Mittwoch in der ungarischen Hauptstadt Budapest randaliert. Sie lieferten sich Straßenschlachten mit der Polizei, bei denen nach Angaben des ungarischen Rettungsdienstes 50 Menschen :box: .....
 
        #54  

Member

Ja ja die Krisenregion Europa.
Anschlaege, Volksaufstaende und .......
Na dann lieber hier in Thailand leben :yes: :yes: :yes: :yes:
Gruss
 
        #55  

Member

in vielen bars wird die happy hour jetzt ausgedehnt auf die mädels. shorttime ist zwischen 17 und 22 uhr kostenlos. nur die mädels müssen bezahlt werden.
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
in vielen bars wird die happy hour jetzt ausgedehnt auf die mädels. shorttime ist zwischen 17 und 22 uhr kostenlos. nur die mädels müssen bezahlt werden.
Meinst du Barfine??
 
        #57  

Member

He aktueller Stand Barfine 10.000,- Baht
Gruss :wink0:
 
        #58  

Member

jau, shit, hat sich zu schnell rumgesprochen. jetzt fangen an den bars die männer der mädels an zu bedienen, weil die mädels 5 nach 5 alle abgegriffen sind. die barfine schiesst schon wieder nach oben. vorhin wollte selbst ein hässlicher ladyboy 4000 für shorttime und barfine ein 1000er....aber auch das wird bezahlt.
das fischerdorf ist im augenblick wie leergefegt. es wird gevögelt wie noch nie. anscheinend haben ein paar pessimisten damit angefangen sich statt essensvorräten mädelsvorräte anzulegen.
wo soll das noch hinführen.

ich glaub ich mach nen gegenpunsch. :box:
 
        #60  

Member

hallo leute

gerade im tv hat taksi in england von rücktriet gesprochen (reborter) na ich weis nicht
meine und ihre fammilie sprechen auch sie haben ja ihren könig und taksi sie stehen halb halb zu ihm ich weis auch nicht wahrum
wehr weis ob er überhaubt zurück kommt

schöne grüsse nan ha :byee:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten