Thailändisch lernen

Qatar Airways

        #1.071  

Member

Member hat gesagt:
Da ich keine Avios besitze werde ich mein Glück wohl am Flughafen in Doha versuchen ( oder geht das auch am Flugahfen in Zürich für die Stracke Doha - Nairobi? )
Sogar wenn du bereits im Flieger sitzt, kannst du nach einem Upgrade fragen.
 
        #1.072  

Member

Member hat gesagt:
Da ich keine Avios besitze werde ich mein Glück wohl am Flughafen in Doha versuchen ( oder geht das auch am Flugahfen in Zürich für die Stracke Doha - Nairobi? )

In der Regel, bei freien Plätzen in C, verschickt Qatar einige Tage vor Abflug Mails, mit einem Angebot für ein Upgrade. In der Vergangenheit konnte man auch jederzeit online ein Upgrade durchführen.
 
        #1.073  

Member

Member hat gesagt:
In der Regel, bei freien Plätzen in C, verschickt Qatar einige Tage vor Abflug Mails, mit einem Angebot für ein Upgrade. In der Vergangenheit konnte man auch jederzeit online ein Upgrade durchführen.
Richtig, manchmal sind es gute Preise, manchmal sehr hohe Preise.
Hatte einen Flug Frankfurt, Doha, Phuket.
Strecke Frankfurt -Doha wurde mir ein Upgrade für 399 angeboten, habe ich genommen. Strecke Doha nach Phuket wollten sie 799. Habe ich nicht genommen. In Doha nachgefragt was ein Upgrade kostet wollten sie am Flughafen 1200 Euro.
 
        #1.075  

Member

Wisst ihr, was mich an Qatar am meisten ankotzt? Dieses ständige anmelden in der App und auf deren Seite mit Code in der E-Mail, oder SMS trotz Fingerprint.
Gibt's dafür eigentlich eine Lösung?
 
        #1.076  

Member

Member hat gesagt:
Wisst ihr, was mich an Qatar am meisten ankotzt?

Mich kotzt an Qatar am meisten an, dass Flüge permanent gecancelt und +/- 1-2 Tage verlegt werden und man zusätzliche Übernachtungen selber zahlen darf. Mir 4x passiert. Ich meide die inzw., wenn möglich.
 
        #1.077  

Member

Member hat gesagt:
Mich kotzt an Qatar am meisten an, dass Flüge permanent gecancelt und +/- 1-2 Tage verlegt werden und man zusätzliche Übernachtungen selber zahlen darf. Mir 4x passiert. Ich meide die inzw., wenn möglich.
Ist mir bei Oman und den Türken passiert, bei Qatar noch nie 🤔
 
        #1.079  

Member

Wenn man bei Qatar mit rail and fly buchen möchte, ab Frankfurt, in der Eco,
Dann wird nur die Convenience oder Comfort Klasse angeboten.
Der Classic Tarif wird gar nicht angeboten.
Das war doch früher ( vor 2020 ) nicht so.


 
        #1.080  

Member

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten