Member
Glückwunsch. Gott sei dank keine Q-Suite! Ich fand die eigentlich immer ganz toll, aber mittlerweile doch recht eng fast schon klaustrophobisch.
- a ‘mini-Qsuite’ for single-aisle jets such as the Airbus A321neo and Boeing 737 MAX 10 series
- an improved Qsuite 2.0 for future twin-aisle jets including the long-delayed Boeing 777X
- a new first class suite design for a small number of Boeing 777X jets on premium routes
Manchmal wurde es gewogen-manchmal nicht, von daher ist eine allgemeingültige Aussage schwierig zu treffen. Zusätzliche Laptoptasche war nie ein ProblemMember hat gesagt:Ist jemand in der letzten Zeit mit Qatar geflogen und kann berichten wie streng die mit dem Handgepäck sind?
Wird es gewogen?
Bin auch vor kurzem mit Qatar geflogen. Hat niemanden interessiert, obwohl bei einigen sichtbar zumindest die Grösse der Gepäckstücke ausserhalb der Zulässigkeit war.Member hat gesagt:wurde bei mir noch nie gewogen, habe aber auch nur eine etwas größere Laptoptasche.
sehe öfters Leute mir mehr als ein Handgepäck, und bei manchen sollten die mal die Maße kontrollieren^^