Thailändisch lernen

Pattaya Qualitativ gute Massagen in Pattaya

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Danke,werde ich demnächst mal ausprobieren, hoffe die Preise sind noch ok...55

Ich hatte mal eine (Massage)in der Blindenschule Naklua, die war toll -aber die sind wohl geschlossen jetzt...:rolleyes:
Du meinst vermutlich die schräg ggü dem Green Park Resort.
Da hing zumindest vor ein paar Wochen ein Schild dran sie wären woanders hin umgezogen, hab aber direkt wieder vergessen wohin...
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:

Nicht billig, war aber immer sehr gut.

(Der papayasalat schmeckt dort auch hervorragend)
Wo sind die den???
Noch nie gesehen in Pattaya...
Bestimmt sauteuer...;-)
 
        #13  

Member

Also richtig gut fand ich es im 7 Spa Luxury - habe mir das im letzten Urlaub 2x gegönnt. Ist absolut seriös, und gehobenes Ambiente, und auch die Massage top. Gibt sogar nen kostenlosen Shuttle, also man wird vom Hotel abgeholt und wieder gebracht. Preislich nicht ganz günstig für Thai Verhältnisse (für deutsche schon), aber jeden Baht wert wenn man sich mal was besonderes (ohne Happy End ;-)) gönnen will. Anbei der Link zur Homepage - über Klook gibt es aber teilweise noch Aktionen mit guten Rabatten, also lohnt es sich auch dort Ausschau zu halten.



Und für den kleinen Geldbeutel: Die Poo & Na Massage in der Soi Buakao (Ecke Central Road) - Thai Massage 150 THB. Einfaches Ambiente, aber top Massage, und auch seriös (hängen auch Schilder rum dass es in dem Laden nur seriöse Massagen gibt, ich habe auch diesbezüglich nie Angebote bekommen). Pattaya Massage Poo&Na@Soi Buakhao · 62/36 หมู่ที่ 9 ซอย บัวขาว Soi Buakhao, close to Central Road Nong Prue อำเภอ บางละมุง Banglamung, Chon Buri 20150, Thailanda
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Und für den kleinen Geldbeutel: Die Poo & Na Massage in der Soi Buakao (Ecke Central Road) - Thai Massage 150 THB. Einfaches Ambiente, aber top Massage, und auch seriös (hängen auch Schilder rum dass es in dem Laden nur seriöse Massagen gibt, ich habe auch diesbezüglich nie Angebote bekommen). Pattaya Massage Poo&Na@Soi Buakhao · 62/36 หมู่ที่ 9 ซอย บัวขาว Soi Buakhao, close to Central Road Nong Prue อำเภอ บางละมุง Banglamung, Chon Buri 20150, Thailanda

die machen auch sehr guten body scrub dort
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Also in TreeTown, neben der Jungle Bar ist eine Massage. Am Besten die Dani (Cheffin der Jungle Bar) ansprechen die sehr gut deutsch spricht.
Sie wird dann neben an der Cheffin der dortigen Massage Dein Zipperlein beibringen und die macht dann mit Dir einen Termin aus.
Also die Cheffin dieser Massage hat echt Finger wie aus Stahl und findet die “Knötchen” unter der Haut immer. Und das tut dann erst mal so richtig weh. Bei der zweiten und dritten Massage wird es dann jedes Mal Besser.
Ich war in meinem Urlaub 4 Mal dort und bin zufrieden.

Pilo mit deinen Informationen, are you my King :smiley emoticons kinggrin anbeten2:

Am Sonntag den 23 April gelesen und gleich zur Jungle Bar gefahren, die Dany kennengelernt und ihr direkt meine zahlreichen körperlichen Probleme {2.April Bandscheibenvorfall L4/5 rechts, Schlüsselbeinbruch Dez 2019, Daumensattel-Gelenksarthrose, Wadenbeinbruch vor ein paar Jahren, Heiligabend 1998 heftiger Autounfall mit 14 gebrochene Rippen und 3 geplätteten Wirbeln} berichtet, damit sie diese an die Chefin der Massage weitergeben kann.
Leider ist die Chefin der Massage in Bangkok und keiner weiß wann sie zurück kommt. 😥

Am 28 April ist die Massage-Chefin zurück. Gleich meine erste Behandlung genommen und dann alle 3 Tage erneut (immer mit 2 oder 3 Masseurinnen gleichzeitig).
Was die alte Frau mit Stahlfingern mit mir macht, kann man nur Nahkampf, Folter oder ähnlich nennen. Sehr schmerzhaft was die mit mir treibt, wie sie in die Problembereiche Bandscheibe, seitlich am Hintern und in die Sehnen der rechten Wade drückt. (Das was man in Deutschland als Massage kennen, würde ich jetzt mit Streicheln beschreiben). 😕

Ergebnis: Statt der vom Arzt verordneten 10 Schmerztabletten täglich, nehme ich seit dem 29 April Keine mehr.
Keine Schmerzen an der Bandscheibe Bereich L4/5, an der Seite/Hintern nur leicht und in der Wade: abwechselnd leicht, erträglich, keine.😊
Seit der zweiten Behandlung kann ich mich fast schmerzfrei bewegen und hoffe mit den weiteren Behandlungen auf absolute Heilung.

@Pilo: Freie Drinks für Dich. 🍻
Bin heute Abend um 19 Uhr zur nächsten Behandlung vor Ort und dann noch vom 10. bis 16. Mai in Pattaya.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

Wir waren ein paar mal in der Avanti Massage in der Soi Bukhaow. Sie liegt rechts vom Hotel LK Mansion. Klassische Thai Massage 200 THB/ Stunde. Wir gehen meisst 2 Stunden, was richtig gut tut. Da wir oft gehen, haben wir gute Vergleichsmöglichkeiten. Wir finden die Massage sehr gut.
Anhang anzeigen 20A2B552-802A-4B83-A490-72B9C12AA274.jpg
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Pilo mit deinen Informationen, are you my King :smiley emoticons kinggrin anbeten2:

Am Sonntag den 23 April gelesen und gleich zur Jungle Bar gefahren, die Dany kennengelernt und ihr direkt meine zahlreichen körperlichen Probleme {2.April Bandscheibenvorfall L4/5 rechts, Schlüsselbeinbruch Dez 2019, Daumensattel-Gelenksarthrose, Wadenbeinbruch vor ein paar Jahren, Heiligabend 1998 heftiger Autounfall mit 14 gebrochene Rippen und 3 geplätteten Wirbeln} berichtet, damit sie diese an die Chefin der Massage weitergeben kann.
Leider ist die Chefin der Massage in Bangkok und keiner weiß wann sie zurück kommt. 😥

Am 28 April ist die Massage-Chefin zurück. Gleich meine erste Behandlung genommen und dann alle 3 Tage erneut (immer mit 2 oder 3 Masseurinnen gleichzeitig).
Was die alte Frau mit Stahlfingern mit mir macht, kann man nur Nahkampf, Folter oder ähnlich nennen. Sehr schmerzhaft was die mit mir treibt, wie sie in die Problembereiche Bandscheibe, seitlich am Hintern und in die Sehnen der rechten Wade drückt. (Das was man in Deutschland als Massage kennen, würde ich jetzt mit Streicheln beschreiben). 😕

Ergebnis: Statt der vom Arzt verordneten 10 Schmerztabletten täglich, nehme ich seit dem 29 April Keine mehr.
Keine Schmerzen an der Bandscheibe Bereich L4/5, an der Seite/Hintern nur leicht und in der Wade: abwechselnd leicht, erträglich, keine.😊
Seit der zweiten Behandlung kann ich mich fast schmerzfrei bewegen und hoffe mit den weiteren Behandlungen auf absolute Heilung.

@Pilo: Freie Drinks für Dich. 🍻
Bin heute Abend um 19 Uhr zur nächsten Behandlung vor Ort und dann noch vom 10. bis 16. Mai in Pattaya.
Klingt super. Muss ich testen.

Kann Ähnliches berichten. Hab zwar nur Verspannungen, aber nach zwei Wochen täglich 2h Massage bei einer guten Masseuse sind alle Verspannungen für das nächste halbe Jahr weg, nullkommanull Probleme. Eine Wohltat. Aber klar 2h lang Schmerzen, fühlt tauch danach aber gleich viel besser an.
 
        #18  

Member

Die Massage neben der Jungle Bar heißt übrigens Kohphai Massage

Anhang anzeigen IMG_20220507_200005.jpg


Lokation, das Gebäude hinter der Bangkok Bank in der Soi Buakhao, daneben Dany's Jungle Bar.

Anhang anzeigen IMG_20220507_200027.jpg

Hier noch die Chefin der Massage:

Anhang anzeigen IMG_20220504_190204.jpg

Der Preis der kraftaufwendigen Massage der Chefin ist 500 THB/h.
Das ist es mir mit meinen Problemen/Schmerzen allemal wert.

Heute die vierte Behandlung meines Bandscheibenvorfalls. Nach der dritten Behandlung eigentlich schon schmerzfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member

Man(n)sollte aber habe ich gehört NICHT jeden Tag eine Massage machen...
Was sagt Dany dazu ?
Eine Thai sagte mir mal 2 Massagen in der Woche sind ok/.höchstens 3x (Thaimassage) je 1 Stunde.
Was meint ihr aus physiotherapeutischer Betrachtungsweise?;-)
 
        #20  

Member

Ich hab keine Ahnung und gehe beinahe täglich, meistens 2h. Wenn ich ankomme bin ich immer ordentlich verspannt, das muss erst mal wegmassiert werden. Zum Ende des Urlaubs dann seltener. Aber wie gesagt, ich hab keine Ahnung und mache das nach Bauchgefühl. Die Masseuse sagt mir dann nach einigen Tagen das meine Verspannungen besser geworden sind. So fühlt sich das dann auch an. Ich finde 2h einfach besser, weil man auch einige Minuten braucht damit die Muskulatur warm wird.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten