Thailändisch lernen

Pattaya Qualitativ gute Massagen in Pattaya

        #31  

Member

Muss man(n) dort reservieren?
UND warum die gerade "Beste Massage" für dich ist in Pattaya, erzähl mal-deine Erfahrungen bitte...;-)
 
        #32  

Member

Nein muß man nicht. Der Massagesalon ist nach hinten ziemlich groß. Schätze die haben da ca. 15 bis 20 Liegen. Die 💆 Massagen sind sehr professionell auch zum Teil sehr druckvoll und kreativ es gibt kein Happy End.
Die Masseurinen sind so im Mittelalter zwischen 30 - 50 Jahren alles sehr erfahren. In diesem Salon lassen sich auch viele wohlhabende Thais massieren.
Ist auch bequem mit Bath Bus erreichbar
Die Preise sind nur minimal teurer wie die üblichen Preise.
Günter der seit 30 Jahren da wohnt, hat diesen Salon auch mal mit seinem youtube kanal
Thailand auf deutsch positiv erwähnt.
von mir eine klare Empfehlung
 
        #33  

Member

Danke werde ich ausprobieren...:wink0:
 
        #34  

Member

In der Chalerm Prakiat 23 (Soi Xyte) neben dem Bake n'Brew. Ältere Damen, verstehen ihr Handwerk, topseriös. War dort längere Zeit zur Massage nach einem Unfall.
 
        #36  

Member

Kohphai Massage

Ich war eben auch da. Das ist schon erstklassige Fasszienmassage wo man in Deutschland für 45 min 80,- bezahlt.
Danke für den Tip.
Die Frau hatte stahlfinger noch nie sowas erlebt :). Ischias Scherzen sind schon viel besser geworden.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Kohphai Massage

Ich war eben auch da. Das ist schon erstklassige Fasszienmassage wo man in Deutschland für 45 min 80,- bezahlt.
Danke für den Tip.
Die Frau hatte stahlfinger noch nie sowas erlebt :). Ischias Scherzen sind schon viel besser geworden.
Mit dem Ischias soll man ja auch nicht "SCHERZEN". :dog:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten