Thailändisch lernen

QUICKTRIP CAMBODIA

        #61  

Member

Ich find den bericht klasse. Und so tolle bilder.
 
        #62  

Member

Ja Absti, mach weiter!

Grubert
 
        #63  

Member

@ interessierte

jo, muss erst noch ein paar pics herauskramen und uploaden. dauert leider immer etwas, aber es geht noch weiter, versprochen!

ciao

abstinent
 
        #64  

Member

Ein super Bericht.
Danke.
Hab ihn die Tage verschlungen.
:dank:
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:


Jeff, den Chief dieses Forums - der kann diese "Reisefreuden" nicht nachvollziehen, denn der waehlte bequem den Flieger dorthin.



Jeff war wohl der Kluegste!!

Habe den gleichen Trip vor 6 Jahren gemacht und meine Daemlichkeit verflucht. 12 Stunden brauchten wir damals von poipet bis siam reap!!
Nie mehr wieder!
Wenn einer aus Kostengruenden nicht fliegen will is es besser die Grenze bei Ko Chang zu ueberqueren und mit den Booten nach Sihanoukville zu schippern!!

Capitan,

aber nur wenn du nicht Seekrank wirst! Ist ein Höllentrip von ca. 4 Std. nach SV auf diesem Seelenverkäufer!
 
        #66  

Member

klasse bericht

habe ihn bislang nur halb gelesen werde ihn zu ende lesen wenn ich etwas mehr zeit habe!
aber er ist spitze mit guten comments!
 
        #67  

Member

Danke Absti, echt klasse Bericht. Zum Thema Riesengarnelen, hat sich jemand mal Gedanken darüber gemacht, wie die Mädels am Strand sich die Hände waschen nachdem sie ein kleines oder grosses "Geschäft" im Gebüsch gemacht haben. Ich habe die Teile wohl auch verputzt, habe aber einen kennengelernt der sich "wahrscheinlich" den Magen damit verdorben hatte. Zum Glück habe ich einen Kuhmagen :hehe:
Gruß Tom
 
        #68  

Member

:yes: So wie die Viecher ausschaun, sind es eher Kaisergranat, als wie Riesengarnelen, denn Riesengarnelen haben keine Scheren! ! !
 
        #69  

Member

der sich "wahrscheinlich" den Magen damit verdorben hatte

PEEL IT, BOIL IT, COOK IT …
… or forget it


Ungekochte Nahrungsmittel sollten Sie meiden, denn auch Feldfrüchte können mit den Bakterien verunreinigt sein. Obst sollten Sie immer schälen. Fleisch und Fisch nur gekocht oder gebraten essen.

einfache regel für einen beschwerdefreien urlaub. hilft leider nicht immer.....

toller bericht. danke absti
 
        #70  

Member

Ich weiss noch eine Methode wie man sich im Urlaub nie den Magen verdirbt: Lebe in einer Men-only Studenten-WG oder einem Studenten-Single-Haushalt.

Da gehts normal in der Küche härter zu als irgendwo in SOA. Ich hatte jedenfalls noch nie Probleme mit meinem Magen im Urlaub ;-)

Greets, H&S
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten