Thailändisch lernen

Rachemaßnahmen von Thailadys

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Also Deine Rechnung find ich voll Lustig ...Durchnitt 3 mal die Woche :hehe:
Also alle die ich kenne die mit ner Heimischen zusammen sind sind froh wenn Sie jedes 2te Wochende mal ran duerfen ... und alle sind so um die 30 :wirr:

Mein Arbeitskollege , Freundin mit Kind beide 28 der bekommt schon die Kriese weil Er nur einmal im Monat duerf :hehe:
Da Vögel ich öfters in 4 Wochen Urlaub als der im ganzen Jahr :byee:

Exakt beobachtet! Und daher hab ich lieber ne "Pseudo-Beziehung" mit ner thailändischen Prostituierten als ne "richtige" Beziehung mit ner deutschen Unterhaltsprostituierten, die mich ja angeblich so doll "liebt". :sc:

Gruß - Guildo
 
        #22  

Member

komisch,wo ich noch in festen händen war durfte ich trotzdem zwei-dreimal die woche ran.
 
        #23  

Member

wuerklich komisch :shock: willst uns jetzt sagen das Du nen Latinlover bist :roll:
Wann war das denne for 10 Jahren :hehe:
Ne klar jibt ja auch ausnahmen ,meine Ex auch ...aber wie gesagt in meinen Freundeskreis brummt der Bär nicht mehr so dolle im Bett , laut Aussage der Herren :hehe:
 
        #24  

Member

Schreib mal auf deutsch,dieses merkwürdige berliner kauderwelsch ersteht ja keiner!!!
ich hab nicht gesagt daß ich ein latinoloer bin nur du pauschalisierst mal wieder wie immer
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Schreib mal auf deutsch,dieses merkwürdige berliner kauderwelsch ersteht ja keiner!!!
ich hab nicht gesagt daß ich ein latinoloer bin nur du pauschalisierst mal wieder wie immer

Und was ist das latinoloer,ersteht Hamburger Dialekt ?

Spinn Dir nicht immer irgend nen Scheiss zusammen , und wenn Du schon nen dusseliges Komentar abgeben must denne lese Dir die Posts die Du kritisierst mal richtig durch !
Da steht ganz klar das ich von dehnen Spreche die ich Kenne also Pauschalisiere ich nix !

Zu Dir fällt mir echt nix mehr ein ausser das :bh:
 
        #26  

Member

Ich schreib garantiert nicht im hamburgerisch aber du must nicht traurig sein auch mit 80 euro kann man seinen spaß haben,momentan fällt mir eigentlich nichts ein es sei denn man fährt on happy hour zu happy hour aber du meisterst deinen urlaub schon.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten