Thailändisch lernen

Raid Alarm in Pasha

        #11  

Member

Da sieht man mal, wie die Geschmäcker verschieden sein können. Ich mag's am liebsten, wenn sie sich wenig bewegen. So kann ich alles am besten begutachten.
 
        #12  

Member

Das Fantasy hatte vorhin (21:00) geschlossen. Auf einem Banner stand, dass die Girls heute im Bencho (?) zu finden seien.
 
        #13  

Member

Carousell ist auch noch zu....:yes:
 
        #14  

Member

Ich konnte bis jetzt von PAT, vorsichtig ausdrückt, nur " eigenartige " Posts lesen:roll:
 
        #15  

Member

Fantasy war vorgestern auch schon geschlossen, warum konnte mir aber keiner sagen.
 
Booking.com
        #16  

Member

Fantasy wurde verkauft, Info heute aus dem Genesis. Seit ein paar Tagen hat der Laden geschlossen. Die Crew ist zT im Bento, wie es weitergeht ist noch unklar. Carousel ca. Mitte November wieder offen. Die restlichen Bars der Pasha-Group könnten auch eigenständig werden.
 
        #17  

Member

Wann das Carousell wieder aufmacht weiß bisher noch kein Mensch, wie kommst du auf Mitte November? Pasha Group gibts gar nicht mehr, alle Bars sind verpachtet außer Typhoon nun alle an Koreaner
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Wann das Carousell wieder aufmacht weiß bisher noch kein Mensch, wie kommst du auf Mitte November? Pasha Group gibts gar nicht mehr, alle Bars sind verpachtet außer Typhoon nun alle an Koreaner

Direkte Info von gestern.
 
        #19  

Member

wenn das so it....rest in peace Pasha Group
 
        #20  

Member

Ich kann Gopinay in seiner Aussage bestätigen, Eröffnung ca. Mitte Nov. Mit neuer Crew.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten