Thailändisch lernen

Rattenplage an der Patty beach road?

        #21  

Member

Ich esse fast alles. Ratten habe ich auch schon probiert.
Meine kleine Frau bekam plötzlich nach dem Verzehr von Ratten immer wieder Hautausschläge.
Rat des Thai-Krankenhaus-Arztes:
"Gerade Feldratten sind schwer mit Pflanzenschutzmitteln belastet. Auf gar keinen Fall essen!"
Hautausschläge sind danach nie wieder aufgetreten.
Also dann – Euch allen einen guten Appetit!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #22  

Member

Wie sagt der Chinese? Essbar ist alles, was mehr als 2 Beine hat. Wohl bekomm's.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Wie sagt der Chinese? Essbar ist alles, was mehr als 2 Beine hat. Wohl bekomm's.

Dann müssen die Chinesen aber mal bei den Italienern in die Kochschule gehen, die grillen auch kleine Singvögel. :hehe:
 
        #24  

Member

genau frank69...das meinte ich mit meiner Info!Wer den schmalen Strandstreifen an der beachroad kennt und wer sich barfuss dort bewegt (was ja jeder tut) oder sich gar dort sonnt ist höchst gefährdet...sagt der Experte mit dem ich vor Ort war.
Mein Beitrag sollte nur eine Warnung sein und falls ihr es nicht glaubt....mal nach Einbruch der Dunkelheit die Augen nicht auf die vielen freelancern richten sondern nach unten auf den Strand.
 
        #25  

Member

alles richtig,aber mein Hinweis geht an die Strandgänger in diesem Abschnitt.Ratten sind nachtaktive Tiere und Überträger von diversen Krankheiten durch den im Sand dort abgesonderten Kot und Urin!!.man sollte hier im Forum nicht das Thema in's lächerliche ziehen wie ,,schmecken auch gegrillt gut.." etc..Das war nicht der Hintergrund der Info.
 
        #26  

Member

Finde ich auch! Verharmlosen ist nicht das Mittel der Wahl.

ich für meinen Teil meide den Strand eigentlich komplett. Der Hotelpool sagt mir da mehr zu.


Gruss,


Merlin
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Schon mal jemand dran gedacht das auch Ratten Lebewesen sind und der Buddhismus alle Lebewesen ein Recht zum Leben einräumt?
es gibt irgendwo in Thailand ja auch eine Affenplage, auch dagegen wird nichts unternommen.
Wir sollten das nicht immer nach unseren westlichen vermientlich zivilisierten Standpuunkt aus betrachten.

:lach::lach::lach:was ist den das für eine begründung? dann dürften auch keine tiere gegessen werden.
 
        #29  

Member

@Asiadragon: Naja, in Bezug auf kulinarische Spezialitäten ist wohl klar, was ich meine. :wink0:
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
:lach::lach::lach:was ist den das für eine begründung? dann dürften auch keine tiere gegessen werden.

Da sieht man dass Du es nicht verstanden hast :bang:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten