Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

• Ersteller
        #1.244  

Member

@Phuanoi

Solche Mädchen laufen mir die nächsten vier Wochen hoffentlich über den Weg :hehe: ........ (oder springen auf die Bettkante)

#1.245  

Member

Also der Matee hat schon einen kuriosen Geschmack, manchmal bringt er super Weiber und dann plaziert er wieder solche Vogelscheuchen, ich verstehs nicht :confused::confused: :shake: :hehe::yes::baaee::ungff: :iro1:

#1.246  

Member

Ich freu mich schon brutal kawahre wenn dein Urlaub beginnt und du die erste aktuelle Dame zeigst. :)

Anhang anzeigen sm3.jpg

Mädel wurde mir in S6 draufgebunden.

#1.247  

Member

Member hat gesagt:
Ich freu mich schon brutal kawahre wenn dein Urlaub beginnt und du die erste aktuelle Dame zeigst. :)

...da freue ich mich auch schon drauf ,
aber ist ja nicht mehr lang.

Ich denke in 6 Tagen koennen wir mit den ersten pics rechnen vom kawahre...

Er ist ja laenger vor Ort , wie er angkuendigt hat , da bringt er bestimmt ein Daily-Report...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.249  

Member

Member hat gesagt:
.

Ich denke in 6 Tagen koennen wir mit den ersten pics rechnen vom kawahre...

ich kanns auch kaum mehr erwarten kawahre wird alles bisher dagewesene in den Schatten stellen, vieleicht beginnt sogar ne neue Zeitrechnung

leg los kawahre :yes:

#1.250  

Member

Member hat gesagt:
Also der Matee hat schon einen kuriosen Geschmack, manchmal bringt er super Weiber und dann plaziert er wieder solche Vogelscheuchen, ich verstehs nicht :confused::confused: :shake: :hehe::yes::baaee::ungff: :iro1:

Ob das mit dem Promilepegel zusammenhängt ????

Egal esse auch nicht jeden Tag Steaks :lach::lach::lach::lach:

Aber es ist doch so da bist du an einer Bar und trinks ein paar Gläschen und die Lady wird mit
jedem Glas Hübscher und lustiger und später merkst du auch obwohl sie keine 1 A Spammer
eigenschaften aufweist sie doch ein klasse Charakter hat und das ist manchmal mehr wert
als eine 1 A Spammer Zicke im Bett .

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten