Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

• Ersteller
        #1.661  

Member

Hi,
Also, zur Beruhigung!

die Bilder sind nicht Alle von mir und intim war ich leider nur mit Dreien der abgebildeten Ladies.
Hin und wieder in der Disco oder auf der Strasse einfach nett fragen und schon hat man ein nettes Bild.

Einige der Hasen sind mir zu teuer oder haben "Boyfriend" bzw. Sponsor,
aber zum Glück hat's in Thailand ja noch ein paar 10.000 andere brauchbare Ladies.
Wenn auch nicht in dieser Kategorie...hehe

Grüsse an all denen es trotzdem gefällt und Verzeihung an jene , die ich enttäuscht habe weil ich sie nicht all persönlich geknallt habe...haha

#1.663  

Member

@Mods

für den Insider oder Ü18 hätte ich auch einige Bilder...
(vermutlich kann ich erst im Juli beim Bernd am Kreisel vorbeilaufen..hahaha)

Liebe Grüsse

#1.666  

Member

Moin Sahnemann!
Erst mal besten Dank für die ganzen pics!

Also das Mädel vom Post 617 macht ja nen recht entspannten Eindruck! ;-)
Wo haste das Foto denn gemacht? Raucht die da ne Bong oder sowas?
Sieht das da in vielen Bars so aus, dass da so "relaxt" einer durchgezogen wird?

Wär ja noch ein Grund mehr, mal endlich das Sparschwein für nen Asientrip aufzufüllen...

Gruß
caribicsun

#1.667  

Member

@ caribicsun

...auch in TL sind Drogen streng verboten, das geht soweit das hier und da schonmal Pipiproben verlangt werden, also wenn du dich nicht in irgend einem Thailändischen Knast die nächsten Jahre nach der Seife bücken willst, lass die Finger davon!!:lach::lach::geparkt::geparkt::droge::droge::lolsen::lolsen:

......das wir wohl ´ne ganz normale Shisha sein, gibt es Überall eigentlich!!

#1.669  

Member

Moin Doktor Pete!
Recht hast Du da wohl. Sowas hatte ich ja auch schon mal gehört... Und auch ich mach gern Urlaubstrips bei denen ich bestimme, wanns nach Hause geht und wann nicht. Da lass ich mich ungern von Betonmauern und Stacheldraht behindern, selbst, wenns da kostenlos Seife gibt! ;-)

Und man soll ja auf den Doktor hören, gell!?!

Hau rein!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten